BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Dani

Chefchirurg

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: E46 - Limousine - 330i

• Nachricht senden

46

Montag, 16. Januar 2017, 22:36

is ja auch kein problem. wenns alles ne zulassung hat und harmoniert.
ich hab ne kme anlage, magic jet injektoren, tomasetto mulitventil, Stako Tank. Und würde mir bspw. bei bedarf auch nen prins verdampfer einbauen oder so.
Das ist ja "normal" bei den Anlagen. KME baut weder tanks noch multiventile noch Injektoren. Daher eh keine andere Option.

geht ja darum, dass eben nichts davon "noname" sein kann/darf sonst nicht eintragbar aufgrund fehlender Prüfnummern.
Ich vertrete auch die Meinung, dass es keine (eingetragenen) 'NoName' Gasanlagen gibt. Weil alle problemlos funktionieren, wenn sie richtig verbaut und eingestellt sind. Unabhängig vom Hersteller der Anlage.

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52 (MS43/MS42/MS41) DME Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), Wegfahrsperren und Schlüsselservice, Fahrgestellnummer Anpassungen LSZ/KMB, Automatikgetriebe Software, Diagnose, Codierungen, VANOS Überholung, Grundmodul Reparatur (FH/ZV Relais)

Danis 325i LPG Vernichter und km Fresser

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

EddyG (17.01.2017)

EddyG

Ohne LPG - Ohne mich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: E46 - Touring - 320i

Weitere Fahrzeuge: e39 523i Touring, Yamaha RD50M

• Nachricht senden

47

Gestern, 17:20

Das kontrollieren von Injektoren, STG und Verdampfer war nur so gemeint das man dadurch herausfinden kann um welchen Anlagenhersteller es sich handelt. Klar kann man da auch einen schönen LPG Salat machen so lange man ein passendes AGG dafür bekommt.

Zum laufen bekommen kann ich auch einen Gartenschlauch der im Ansaugtrakt vom Lada und an einer Campinggasflasche angeschlossen ist. Redneck Venturi...ist halt nur die Frage obs erlaubt/legal/eintragbar ist ;)

Habe da schon so einige Fahrzeuge bei mir gehabt wo ich echt nur mit dem Kopf schütteln konnte :S :spinn:

Biete Fehlerspeicher auslesen & codieren im Raum Neuwied/Dierdorf an. Vanos-Service / LPG Service KME & Prins

Schlachte e46 VFL 320d Touring

MichaelB

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. November 2016

Modell: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: e32 M60B30, 316i Compact, Yamaha XJR1300

• Nachricht senden

48

Gestern, 17:58

No Name war so gemeint,

dass man mir am Telefon nicht exakt sagen, um welche Gas-Anlage es sich konkret handelt - "irgendwas mit Star-Gas"...