BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 199

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. April 2010, 23:12

bin jetzt bei ca 141.000 km... etwas mehr noch...

ColeRider

Schüler

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

Modell: Habe noch keinen E46

  • Nachricht senden

17

Freitag, 9. April 2010, 00:19

Glückwunsch

die habe ich auch drin seit 2 Monaten selbst eingebaut mit meinem Onkel bin

super super zufrieden und es hat mich nur 1000 € gekostet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: es muss nicht immer teuer sein....... :meinung:

viel spass mit der anlage ab jetzt wirst du beim tanken immer lachen :D :D :D

ich habe auch drauf geachtet das man nix sieht und genau wie bei dir auf dem Foto man sieht nur den Verdampfer


Da :P

Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 199

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

18

Freitag, 9. April 2010, 00:20

das er die SELBST eingebaut hat hast du aber gesehen oder???

H.-Mörder

Quertreiber

Beiträge: 1 486

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Mercedes Viano 120 CDI(Firmenwagen),Honda CRF450,28er Gazelle,Schuhe

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Freitag, 9. April 2010, 07:26

@Botii
Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir n 330i holen soll und dann dort ne gasanlage einbaue!
Nur ich habe schon von mehreren gehört das ne gasanlage nicht vollgasfest ist!
Und ich bin jmd der ab und zu mal vollgas gibt!

Mir wäre dann auch auf jeden fall wichtig das man es nicht sieht!


Habe mir grad die Seite von deinen "umrüster" angeschaut denn das angebot hört sich sehr gut an auch wegen den leihwagen und habe ihn sofort ne E-Mail geschrieben.Mal sehen wann ich antwort bzw n anruf bekomme!





Was für eine reichweite hast du mit deinen tank?
] <<---- Da druck voll krass 3er :D:D
Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - aber ich wußte nicht, wie man das spricht!

Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 199

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

20

Freitag, 9. April 2010, 09:35

Zum Thema Vollgas.. kannste im anderen Thema lesen... keine lust das nochmal zu schreiben...

Bei DEM umrüsten wo ich war sieht man die anlage net wie man sieht.. oder auch nicht sieht :-)

Kannst den Umrüster auch direkt anrufen.. der is voll korrekt ;-)

Also bei meiner Fahrweise komme ich ca. 460 km mit ner Tankfüllung die mich 30 € kostet.. komme noch weiter aber ich Reize die Reservelampe eigentlich nie voll aus :-)

gruss kris

aellexx

Profi

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 10. September 2009

Modell: E46 - Limousine - 316i

  • Nachricht senden

21

Freitag, 9. April 2010, 11:42

Wie hoch ist dein Verbrauch ungefähr und wie deine Fahrweise?

Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 199

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

22

Freitag, 9. April 2010, 18:08

ich fahre mit nem gastank ca. 460 km ... ich würde auch mehr schaffen aber ich tanke meist direkt wenn die reserve angeht...

fahrweise... SEHR SEHR SEHR FLOTT

H.-Mörder

Quertreiber

Beiträge: 1 486

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Mercedes Viano 120 CDI(Firmenwagen),Honda CRF450,28er Gazelle,Schuhe

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

23

Freitag, 9. April 2010, 20:00

genauso ist mein Fahrstil auch und wenn das so ist das der ab 5500touren auf benzin umsteigt kann mir ja nix passieren:)
War heut noch in der nähe wo der umrüster sitzt:)
] <<---- Da druck voll krass 3er :D:D
Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - aber ich wußte nicht, wie man das spricht!

Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 199

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

24

Freitag, 9. April 2010, 20:13

der kann das umstellen einstellen wie du willst auch höher oder tiefer.. oder ebend auch so das wenn das pedal VOLL durchgetreten wird das er dann umschaltet..

war heute bei ihm.. hab ihm nach der email gefragt er meinte vieles landet automatisch im spam ordner das sieht er dann net... du sollst lieber anrufen...

H.-Mörder

Quertreiber

Beiträge: 1 486

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Mercedes Viano 120 CDI(Firmenwagen),Honda CRF450,28er Gazelle,Schuhe

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

25

Freitag, 9. April 2010, 20:17

okee werde ich machen hast du iwie ne nummer von ihn? weil ich habe auf der hp iwie keine gefunden
] <<---- Da druck voll krass 3er :D:D
Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - aber ich wußte nicht, wie man das spricht!

Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 199

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

26

Freitag, 9. April 2010, 20:46

ja klar hab ich... PN!!



Ähnliche Themen

""