BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

silyb0y

unregistriert

16

Mittwoch, 22. September 2010, 01:32

Hi V8Gaser!

Vielen Dank für das Foto! Ich wollte einfach sehen wie/wo die Rails angebracht sind weil alles andere auch so kreativ und ordentlich verbaut ist!

Soweit ich das verfolgt habe hast du das Cabrio vom Exodus umgebaut. Ich muss an dieser Stelle einfach mal loswerden: SUPER! Ich habe schon viele schöne Umbauten gesehen aber deine Umbauten (habe mir so einige angeschaut) sind echt nit zu toppen. Sehen teilweise so aus als wären die mit der LPG Anlage vom Band gelaufen :)

aellexx

Profi

Registrierungsdatum: 10. September 2009

Modell: E46 - Limousine - 316i

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 22. September 2010, 13:11

Als ob BMW schon das Auto für Gas vorgsehen hat - wofür sonst ist das Loch ;)

Beim Allrad ist da noch was drin und das "Loch" ist nicht komplett leer :)

bigchief

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. August 2010

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Weitere Fahrzeuge: E61 - Touring

• Nachricht senden

18

Dienstag, 28. September 2010, 20:42

Hi,

bei den kleinen Motoren (4-Zylinder) sitzt dort die Batterie. Bei meinem ist dort das DSC untergebracht, daher musste die Anlage bei mir neben den Motor. Nicht das hübscheste. Aber ich fahre ja nicht mit offener Motorhaube ;)

Greetz!
Björn

V8gaser

Schüler

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: e38 und 32 beide 740LPG, e39 520 LPG, Corvette C5 LPG

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. September 2010, 17:24

Hmm, ist ein 318er...und man muss genau hinsehen
Und nu?
»V8gaser« hat folgendes Bild angehängt:
  • 318motseilt.jpg
Ich gebe gerne Gas - weil Autogas billiger ist!
autogasanlagen-brem.de

silyb0y

unregistriert

20

Freitag, 14. Januar 2011, 05:43

Hi Leute. Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Könntet ihr (die ihr auch einen Reihen 6 Zylinder habt) bitte hinten Rechts unter die Stoßstange gucken und mir sagen, ob euer Aktivkohlefilter (Tankentlüftung) genauso angebracht ist wie beim Exodus? Wichtig ist mir, WO genau der Filter angeschraubt ist. Das schwarze zylindrische Ding rechts im Bild ist übrigens der filter. Vllt. könntet ihr zu Vergleichszwecken auch ein Foto knippsen?

""