BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Teckel

Profi

Registrierungsdatum: 13. September 2010

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

• Nachricht senden

16

Freitag, 6. November 2015, 19:05

Beim E39 mit 0 Euro SB rief ich die Versicherung an.
... bla bla... Scheibe mit Sprung...
Ja, bitte zu CarGlas...
Sorry, die haben mir gesagt sie können das nicht wegen der Licht- und der Scheibenwischer automatik!
Oh. Gut... Sekunde... kleiner Vermerk über unser Gespräch.... Dann fahren sie bitte zu BMW.
:thumbsup: Mach ich. Mit wem bitte habe ich gesprochen? Aha... THX. und schönen Tag noch!

Sache erledigt!

PS: Kleine Notiz fürs Leben mach und gut ist. Man sollte sich schon genau seinen Vertrag anschauen! Weil - der ist ja nicht umsonst billiger !!! Dann muss man sich auch dran halten! Und man hat ja die Unterlagen bekommen! Also wenn man seine Vertragsbedingungen nicht kennt - selber Schuld. Sorry... ;)

Gruß Teckel
12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
- M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
- Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
- Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

Dani

Obdachloser M54 Quäler

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: E46 - Limousine - 330i

Weitere Fahrzeuge: E46 - Cabrio - 330Ci

• Nachricht senden

17

Freitag, 6. November 2015, 19:11

Und man hat ja die Unterlagen bekommen! Also wenn man seine Vertragsbedingungen nicht kennt - selber Schuld. Sorry... ;)

WENN das denn auch so drinsteht... Und der TE weiß ja von nix. Also stehts entweder nicht drin oder er hats einfach nicht gelesen.
Deshalb sollte man ihm als Versicherer doch problemlos zeigen können wo es steht ;)

P.S: Würde nen Vertrag mit Werkstattbindung machen. Bin doch nicht wahnsinnig :'D

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52 (MS43/MS42/MS41) DME Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), Wegfahrsperren und Schlüsselservice, Fahrgestellnummer Anpassungen LSZ/KMB, Diagnose, Codierungen, VANOS Überholung

Danis 325i LPG Vernichter und km Fresser

DennisMielke

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2015

Modell: E46 - Touring - 328i

• Nachricht senden

18

Freitag, 6. November 2015, 19:18

Wenn das bei dir nicht im Vertrag steht, hast du diese Bindung auch nicht. Ich habe diese Werkstattbindung bei der ich 10 oder 20% spare auch nur unterschrieben weil meine Partnerwerkstatt BMW oder ein Vertragshändler meiner Wahl ist und das sogar europaweit. Dafür bezahle ich aber auch ca. 70 Euro im Monat für VK mit 150 Euro Selbstbeteiligung und TK ohne Selbstbeteiligung. Ist dann halt nicht billig. Habe für meinen Vorgänger ne neue scheibe mit grünkeil bekommen über TK. Auto ging zu BMW und nen Tag später konnte ich ihn wieder holen. Nur so als Beispiel.

Bei welcher Versicherung bist du wenn man fragen darf.

Ich bin bei der DEVK.
Spass ist, was du draus machst

Ago

Ladedruck ! !

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Modell: E46 - Limousine - 330i

Weitere Fahrzeuge: E39, E36 ti

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 12. November 2015, 11:42

Dafür bezahle ich aber auch ca. 70 Euro im Monat für VK mit 150 Euro Selbstbeteiligung und TK ohne Selbstbeteiligung. Ist dann halt nicht billig.

Für nen 15 Jahre altes Auto VK ??? :D :D :D
Würde ich mir mal gedanken drüber machen.

Registrierungsdatum: 10. Mai 2013

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: sind verkauft

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. November 2015, 12:17

Dafür bezahle ich aber auch ca. 70 Euro im Monat für VK mit 150 Euro Selbstbeteiligung und TK ohne Selbstbeteiligung. Ist dann halt nicht billig.

Kommt darauf an, oder? :P

Vom Alter des Fahrzeugs würde ich das niemals abhängig machen, sondern vom Restwert und ob es mir finanziell möglich ist, -mal eben im Fall der Fälle-, ein gleichwertiges Fahrzeug anzuschaffen.
Außerdem muss man dann schauen, was man dafür zahlt. Wenn die VK nur marginal höher ist als dei TK, würde ich die VK mitnehmen.

Beim Cabrio liegen die Preise für 330Cis momentan immer noch um 10-13.000€, je nach Ausstattung und Laufleistung. Hat nicht jeder -mal eben- aufm Konto liegen als Reserve.
Es ist also eine Frage der finanziellen Verhältnisse, des Restwertes, der SF-Klasse bzw der Versicherungskosten, mehr nicht.
320i Limo Avusblau 330Ci Cabrio Stahlblau

Life is like a penis; simple, soft, straight, relaxed and hanging freely.
Then women make it hard.

Bitte beachten: Die Rechtschreibung ist Freeware, aber kein Open Source!
Jeder darf sie frei verwenden, jedoch nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ago

Ladedruck ! !

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Modell: E46 - Limousine - 330i

Weitere Fahrzeuge: E39, E36 ti

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 12. November 2015, 12:32

Kommt darauf an, oder? :P

Vom Alter des Fahrzeugs würde ich das niemals abhängig machen, sondern vom Restwert und ob es mir finanziell möglich ist, -mal eben im Fall der Fälle-, ein gleichwertiges Fahrzeug anzuschaffen.
Außerdem muss man dann schauen, was man dafür zahlt. Wenn die VK nur marginal höher ist als dei TK, würde ich die VK mitnehmen.

Beim Cabrio liegen die Preise für 330Cis momentan immer noch um 10-13.000€, je nach Ausstattung und Laufleistung. Hat nicht jeder -mal eben- aufm Konto liegen als Reserve.
Es ist also eine Frage der finanziellen Verhältnisse, des Restwertes, der SF-Klasse bzw der Versicherungskosten, mehr nicht.

Natürlich spielen da viele Parameter eine Rolle.
Ein 328i ist aber keineswegs ein seltenes oder gar teures Fahrzeug.
Ich vermute einfach mal, der Durchschnittspreis wird so um die ~2500-3000€ für gepflegte Fahrzeuge liegen.

Bei einem 330CI aus 2006 mit 50tkm kann man das natürlich in erwähgung ziehen, aber m.m.n nicht bei den 90% "normalen" E46, die hier vertreten sind.

Rechnerisch ist es oft nur marginal teuer, ich persönlich hab das aber nur bei HP und TK erfahren dürfen.
VK ist nie wirklich interessant gewesen.

DennisMielke

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2015

Modell: E46 - Touring - 328i

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. November 2015, 18:34

Es sind bei mir 15 Euro mehr im Monat.
Bin eigentlich gegen alles abgesichert.
Habe einen Unfall frei innerhalb zwei Jahren ohne rauf gestuft zu werden.
Ich wurde mal opfer von Vandalismus an meinem Auto. Ein Spiegel abgetreten und schon war ich 450 tacken ärmer. Beim nächsten mal sind es beide Spiegel oder der Schlüssel über den lack gerissen. Bezahl sowas mal eben schnell. Auto in die Werkstatt und eventuell auch ein Ersatzfahrzeug, dann ist es doch schöner wenn man sich um die Bezahlung keine Sorgen machen muss.
Das muss aber jeder selbst entscheiden was einem sowas wert ist.
Spass ist, was du draus machst

Registrierungsdatum: 21. November 2013

Modell: E46 - Compact - 325ti

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. November 2015, 19:23

na ich hab beim kauf von meinem kurzen auch überlegt ob nur HP oder doch ne TK dazu.

grad gestern war ich froh drüber das ich TK mit 150SB habe. hagelschaden in höhe von 3200€ und mich hat der nur 150 gekostet.
Gruss
Mathes

Ralfff

Anfänger

• »Ralfff« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2016

Modell: E46 - Limousine - 330d

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 00:58

Hallo zusammen,
ich kann so manchen Unmut über die Versicherung hier gut verstehen.
Hatte vor zwei Jahren mal eine TK bei der AXA.
Ich sag es mal so, ich war von ihnen auch nicht sonderlich begeistert.
Viele Grüße Ralf

Volkers

Anfänger

• »Volkers« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 15. Januar 2017

Modell: E46 - Limousine - 330d

• Nachricht senden

25

Dienstag, 17. Januar 2017, 01:38

War noch nie bei der AXA versichert und kann deshalb über den Anbieter nichts aus eigener Erfahrung berichten.
Von Freunden habe ich allerdings bisher immer nur gutes gehört, deswegen überraschen mich so manche Kommentare.

LouisXVIII

Schüler

Registrierungsdatum: 3. November 2016

Modell: E46 - Cabrio - 318Ci

Weitere Fahrzeuge: Baujahr 2006

• Nachricht senden

26

Freitag, 14. April 2017, 02:25

Mein 3er ist bei HUK24 versichert. Dort bezahle ich ohne Werstattbindung weniger als bei AXA und anderen.
Louis