BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

landler1987

Roadster-Pilot

  • »landler1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 204

Registrierungsdatum: 21. Juni 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Z4 3.0i E85, 528iA E39 @LPG

Wohnort: Altötting

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. November 2009, 17:42

E36/2 "gr 320"

Hey! Will euch hier mal meinen neuen Begleiter für die nächsten (hoffentlich schönen) Winter vorstellen:

320i Coupé

Farbe COSMOSSCHWARZ METALLIC (303)
Polsterung STOFF KLEE/ANTHRAZIT (D6AT)


Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
243 AIRBAG FUER BEIFAHRER
255 SPORT-LEDERLENKRAD
260 SEITENAIRBAG FUER FAHRER/BEIFAHRER
297 LM RAEDER/STREAMLINE
305 FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG
314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
431 INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
441 RAUCHERPAKET
473 ARMAUFLAGE VORN
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
498 KOPFSTUETZEN IM FOND
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
520 NEBELSCHEINWERFER
528 AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)
534 KLIMAAUTOMATIK
556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE
669 RADIO BMW BUSINESS RDS
672 CD WECHSLER 6-FACH
676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
717 COMFORT EDITION
785 WEISSE BLINKLEUCHTEN
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
818 BATTERIEHAUPTSCHALTER
863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT
971 EXCLUSIV PAKET (incl. Außentemperaturanzeige, Fußmatten in Velours, Fensterheber elektrisch vorn , Radio BMW Reverse RDS)
972 COMFORT PAKET (incl. Automatische Umluft Control, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Innenspiegel automatisch abblendend mit Innenlichtpaket, Klimaautomatik und Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer)

Veränderungen:

Phillips Silver Vision
Black Chrome Tachoringe
///M - Pedale
///M - Fußmatten
///M - Schaltkauf
Org. BMW Auspuffblende

(Bilder folgen)


Hab mal auf die schnelle a paar Fotos gemacht:








Im Laufe der Zeit...


















Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Roland87« (1. Februar 2011, 22:43)


AutomatikFahrer

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 8. Januar 2009

Modell: E46 - Limousine - 330i

Weitere Fahrzeuge: Verkehrsrote mit 3200 PS!

Wohnort: Lings vo Minga.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. November 2009, 18:13

E36, immer wieder ein schönes Auto. :super: Vui Schbass damit!

Viele Grüße

AutomatikFahrer
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!

Hier geht's zu meinem 330i!

topteil

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 4. Juli 2009

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. November 2009, 18:28

als winterschlampe geil :zwinkern:

Fränki

Meister

Beiträge: 2 870

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Modell: E46 - Limousine - 320i

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. November 2009, 19:19

toll.........sogar mit weißen blinkern :super:

schriftzug ab und fertig.....fast zu schade für den winter

wie hoch ist denn der km-stand? was hast du zahlen dürfen?

andi318i

unregistriert

5

Samstag, 14. November 2009, 19:28

Wirklich zu schade für den Winter..macht mich auch bissl neidisch da er ungefähr 10x so viel Ausstattung hat wie mein E46 ;(

landler1987

Roadster-Pilot

  • »landler1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 204

Registrierungsdatum: 21. Juni 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Z4 3.0i E85, 528iA E39 @LPG

Wohnort: Altötting

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. November 2009, 19:59

Zu Schade? Na ja, da er mir echt nen Haufen Spaß macht, bekommt er schon die nötige Pflege, die er braucht!
Dann sollte der des schon abkönnen!

Kilometerstand is jetz ~ausreichend gekostet hat der viel zu viel incl. 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie!

War übrigens gar nicht so einfach ein 6-Zylinder Coupé im Originalzustand zu finden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »landler1987« (10. April 2010, 00:59)


hjt

Profi

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Modell: E46 - Limousine - 316i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Audi A4 1,9 TDI

Wohnort: Österreich/Kärnten

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. November 2009, 22:45

Hi

Fast schonzu schade für ne winterschlampe. Neidisch , meine winterschlampe fällt ja schon fast auseinander.

MFG
Harry
AVIN Android Radio
HT: Hertz HT25 @ Steg K2.01
MT: Hertz HL70 @ Steg K2.01
TMT: Hertz HV 165L @ Steg K2.01
Sub: 1x Hertz HX 250 @ Steg MSK 1500 umbau auf Bandpass
Helix DSP Soundprozessor
2x Helix 1 Farad
Umbau 2te Batterie Kofferraum
BMM e46 Limo

Wolfi E30

Obdachloser

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. November 2009, 22:55

also für'n Winter würde ich mir auch noch einen E36 antun... :zwinkern:
Autos machen aber auch bissi Spass...

landler1987

Roadster-Pilot

  • »landler1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 204

Registrierungsdatum: 21. Juni 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Z4 3.0i E85, 528iA E39 @LPG

Wohnort: Altötting

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. November 2009, 17:56

also für'n Winter würde ich mir auch noch einen E36 antun... :zwinkern:


hmm, wie meinst des?

Wolfi E30

Obdachloser

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. November 2009, 22:12

Zitat

hmm, wie meinst des?


Hi

naja, ich bin nicht sooo der E36-Fan, genau genommen fast das Gegenteil...... :lol: bin in meinem ganzen Leben 1x einen E36 318IS Probe gefahren.....aber hab damals dann lieber einen E30 gekauft. Und bin vor einiger Zeit dann auf E46 g'wechselt....
Ich weiss noch genau, als der E36 damals raus kam, ich hab vor einem brandneuen Wagen gestanden und mir standen die Haare zu Berge, einfach grottenhässlich das Ding.
Autos machen aber auch bissi Spass...

E66-Fan

Undercover Mitglied

Beiträge: 928

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E61 525dAT '05 & VW Crosspolo 1.9TDi '08

Wohnort: MK

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. November 2009, 22:33

1 Jahr Gebrauchtwagengarantie

Die eine Birne in der Heckleuchte ist kaputt... :watchout:

landler1987

Roadster-Pilot

  • »landler1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 204

Registrierungsdatum: 21. Juni 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Z4 3.0i E85, 528iA E39 @LPG

Wohnort: Altötting

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. November 2009, 18:27

Zitat

hmm, wie meinst des?


Hi

naja, ich bin nicht sooo der E36-Fan, genau genommen fast das Gegenteil...... :lol: bin in meinem ganzen Leben 1x einen E36 318IS Probe gefahren.....aber hab damals dann lieber einen E30 gekauft. Und bin vor einiger Zeit dann auf E46 g'wechselt....
Ich weiss noch genau, als der E36 damals raus kam, ich hab vor einem brandneuen Wagen gestanden und mir standen die Haare zu Berge, einfach grottenhässlich das Ding.


Ich find den schön! :fechten: Zwar nicht so wie den E46, aber ich find man kann sich damit sehen lassen!


1 Jahr Gebrauchtwagengarantie

Die eine Birne in der Heckleuchte ist kaputt... :watchout:


Danke, is mir auch aufgefallen, als ich das Foto gesehen habe! Is schon gewechselt!

sancez777

unregistriert

13

Donnerstag, 19. November 2009, 18:30

1 Jahr Gebrauchtwagengarantie

Die eine Birne in der Heckleuchte ist kaputt... :watchout:
wat fürn freak :totlachen:


netter cp =) ..sollte man aber generell hecktriebler als winterwagen meiden ?:rolleyes:

landler1987

Roadster-Pilot

  • »landler1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 204

Registrierungsdatum: 21. Juni 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Z4 3.0i E85, 528iA E39 @LPG

Wohnort: Altötting

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. November 2009, 18:37


netter cp =) ..sollte man aber generell hecktriebler als winterwagen meiden ?:rolleyes:


Warum? Hab nagelneue Winterreifen und ASC, da sollte es normalerweise keine Probleme geben!
Du fährst deinen ja auch im Winter, oder? ?(

Individual

Meister

Beiträge: 1 813

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. November 2009, 19:09

Schönes E36 Coupé mit letztem FL! Die Ausstattung ist echt gut, so viel mehr gab es im Wesentlichen für den E36 gar nicht mal. Das ist auf jeden Fall eine Glückssache, so Einen unverbastelt zu finden.

Willst du den dann behalten?

Wie ist er eigentlich im direkten Vergleich? Vor allem der Sound? Ich glaube über den Auspuff ist er fast lauter als ein E46 320i!



Ähnliche Themen