BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fire

Anfänger

  • »Fire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2009

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Honda Fireblade

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:24

M5 E34 3,8

Mein Vorgänger zum E46 ;)
E34 M5 3,8 Bj 94 mit fast 300 000 auf der Uhr ;) gekauft 2001 mit 165 000 km

Umbauten: V8 Front, 18" mit 235/265 (auf den Bild noch 17" Borbet), sw. Hella SW in mühevoller Kleinarbeit auf Xenon mit org.! Bmw Standlichtringen, sw. Hella RL,.....




hav

Kurvenjaeger

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: GSX-R 750, YZF-R1

Wohnort: Nähe Hannover

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:25

Yeah, so ne richtig geile alte Molucken Schleuder/Zuhälter Karre! Gefällt mir ... hat was :thumbup:


>>> Verkaufe meinen 325i -> KLICK <<<

sancez777

unregistriert

3

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:29

bööööööse :] geht bei allen e34 haube nach vorne auf?8o

4

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:30

WORD hav :lol: das wäre genau mein ding :D

V-Pixel

///M Addicted

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:34

Sieht richtig gut aus, gefällt mir !!
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


Rock

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 3. März 2009

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Ktm Lc4, Husky Wr 360

Wohnort: Austria

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:01

Schönes Teil! Was is passiert damit?

Individual

Meister

Beiträge: 1 813

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:16

Ja, schöner klassischer M5!

Ich hatte mich schon gewundert, warum du die V8 Front an den M5 gebaut hast. Dann habe ich auf dem Bild vom Motor gesehen, dass es ja ein Sechszylinder ist. Bisher dachte ich immer, dass der E34 M5 ein V8 ist. Also wieder etwas dazu gelernt!

Und mich würde auch noch interessieren, was du an den Scheinwerfern umgebaut hattest. Welche Teile hattest du da eingebaut? Denn im E34 gab es ja noch kein Xenon, weltweit erstmalig im E32 7er.

der marko

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 21. November 2009

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: Habe noch keinen E46

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:09

einfach mal schick und schwarz 8)
:bmw2: aus freude am fahren :bmw2:

Andres 320i

Anfänger

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: Habe noch keinen E46

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:18

geiles teil

wie viel PS hat dieser M5?

Rock

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 3. März 2009

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Ktm Lc4, Husky Wr 360

Wohnort: Austria

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:45

geiles teil

wie viel PS hat dieser M5?
Weiß es jetzt nicht ganz genau, aber sollte ein 3,8 liter reihensechser mit 350 ps sein!

hav

Kurvenjaeger

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: GSX-R 750, YZF-R1

Wohnort: Nähe Hannover

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:41

geiles teil

wie viel PS hat dieser M5?
Weiß es jetzt nicht ganz genau, aber sollte ein 3,8 liter reihensechser mit 350 ps sein!


Nur das er die Leistung im Laufe der Jahre und der KM nicht ganz haben wird...
bei GRIP hatte die mal nen E32 BMW 740i und von den 286 PS die der mal hatte,
waren nur noch um die 240 PS oder so vorhanden :pinch:


>>> Verkaufe meinen 325i -> KLICK <<<

admin

Markus

Beiträge: 4 306

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Modell: E46 - Limousine - 325i

Weitere Fahrzeuge: Bobby-Car,Rasenmäher

Wohnort: Passau

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:55

Hi,

schicker M5... bin ich selbst früher auch öfter damit unterwegs gewesen. Leider nicht mein Auto, aber das
Auto meines damaligen Chefs :(

Allerdings ist der bei Hochwasser dann bis zu den Sitzen im Wasser gestanden und hatte von da an den Spitznamen
Schwemm 5 :lol:

Der erste M5 hatte 315 PS, dann wurde der Motor nochmal auf 340 PS aufgebohrt.

Die V8 Front gabs übrigens ab dem E34 Facelift serienmäßig. Früher tatsächlich nur bei den V8 Modellen.
Bin ja selbst 9 Jahre e34 gefahren :D

Viele Grüße

Markus
:thumbup: Forums-Aufkleber: Hier erhältlich Shop :thumbup:

mars

Profi

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Wohnort: München

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:53

Hallo,

gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Die Spiegel, Rückleuchten und die Felgen sind absolut nicht mein Fall. :meinung:

Fire

Anfänger

  • »Fire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2009

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Honda Fireblade

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:52

Hallo,

gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Die Spiegel, Rückleuchten und die Felgen sind absolut nicht mein Fall. :meinung:
Spiegel sind allerdings orginale M-Spiegel, Felgen waren nur am Anfang drauf, danach diese



aber, alles ist Geschmackssache ;)


Und mich würde auch noch interessieren, was du an den Scheinwerfern umgebaut hattest. Welche Teile hattest du da eingebaut? Denn im E34 gab es ja noch kein Xenon, weltweit erstmalig im E32 7er.


Zu den Scheinwerfern, ich habe einen Satz schwarze Nachrüstscheinwerfer von Hella geöffnet (Glas abgemacht) die Reflektoren oben ausgefräst, so das die org. Standlichtringe vom E39 reinpassten (passen hervoragend) das war das erste
dann die Linse den "Licht-Horizont" für Xenon angepasst (Blech eingenietet) danach die alten Fassungen ausgebohrt und durch Alu Adapter für die Brenner ersetzt justiert wegen Brennpunkt.... die Scheinwerfer wieder ordentlich verklebt und im Lampenträger montiert.
Das Lichtleiterkabel und die Zündgeräte wurden am Lampenträger angebracht. Größtes Problem an der Sache war eine Fassung für die Halogenlampen des Lichtleiterkabels zu bauen. Hab mir dann aus alten Kupferfittingen was gedreht....
Leider hab ich keine Bilder von den SW in "Action", sah jedenfalls toll und ordentlich aus. Hat mich ca 2Monate an Arbeit gekostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fire« (16. Dezember 2009, 20:00)


Beiträge: 731

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E88 120i

Wohnort: Berlin - Köpenick

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:56

echt geile karre

nen kumpel von mir der hat in seinen E34 525i den V12 aus´m E32 750i reingehangen, geht ab wie schmitzt katze, is ja auch kein wunder bei 500nM...

gut, er is eh nen bisschen baller baller, hat ja als winterhure nen e32 730i V8, dann noch nen E32 750i Alpina B12 und seine neuerst errungenschaft is nen e31 850i...

Biete Mechatronikerleistungen


und

speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46