BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BMW_M5_Fan

Anfänger

  • »BMW_M5_Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: BMW E82 135i, BMW E90 318i und hoffentlich bald BMW E46 evtl. ALLRAD

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:55

Bmw E39 M5

So hallo Leute,
da ich angesprochen worden bin ob ich nicht viellicht mal meinen M5 vorstellen möge habe ich ihn jetzt mal hier eingestellt.

Hab jetzt mal zum Anfang nur ein Foto reingemacht weil ich noch nicht wirklich schöne fotos von Ihm geschossen habe das mache ich dann erst richtig im Sommer 2010.

Aber hier könnt ihr ihn ja schon mal bisschen anschauen und sagen was ihr davon haltet.

:bmw2: :bmw2: :bmw2: V8 Power :bmw2: :bmw2: :bmw2:




Ausstattung
Fahrgestellnummer ***************


Typ-Code DE91

Typ M5 (EUR)

E-Baureihe E39 ()

Baureihe 5

Bauart LIM

Lenkung LL

Türen 4

Motor S62

Hubraum 5.00

Leistung 294

Antrieb HECK

Getriebe MECH

Farbe SONDERLACKIERUNG (490 Individual Kalaharibeige Metallic)

Polsterung WALK NAPPA/SCHWARZ (M1SW Volllederausstattung)

Prod.-Datum 2002-10-15


Sonderausstattung

Nr. Beschreibung

261 SEITENAIRBAG FUER FONDPASSAGIERE

265 REIFEN DRUCK CONTROL (RDC)

319 INTEGRIERTE UNIVERSAL-FERNBEDIENUNG

320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL

326 HECKSPOILER ENTFALL(durch BMW nachgerüstet)

352 DOPPELVERGLASUNG

354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE

403 GLASDACH, ELEKTRISCH

415 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE

428 WARNDREIECK

465 DURCHLADESYSTEM

508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)

521 REGENSENSOR

601 TV-FUNKTION

609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL

612 BMW ASSIST

620 SPRACHEINGABESYSTEM

630 AUTOTELEFON MIT SCHNURLOSEM HOERER

672 CD WECHSLER 6-FACH

752 INDIVIDUAL AUDIOSYSTEM

761 INDIVIDUAL SONNENSCHUTZVERGLASUNG

801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA

879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT

915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL

937 REQUEST CD ROM ON DELIVERY

940 SONDERWUNSCH AUSSTATTUNG


Serienausstattung

Nr. Beschreibung

210 DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)

216 SERVOTRONIC

249 MULITFUNKTION FUER LENKRAD

302 ALARMANLAGE

423 FUSSMATTEN IN VELOURS

430 INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND

459 SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY

488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER

494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

500 SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG

520 NEBELSCHEINWERFER

522 XENON-LICHT

534 KLIMAAUTOMATIK

548 KILOMETERTACHO

555 BORDCOMPUTER

710 M LEDERLENKRAD

785 WEISSE BLINKLEUCHTEN

851 SPRACHVERSION DEUTSCH


Information

Nr. Beschreibung

464 SKISACK

473 ARMAUFLAGE VORN

694 CD-WECHSLER VORBEREITUNG

774 INDIVIDUAL EDELHOLZAUSFUEHRUNG( INDIVIDUAL TITAN LINE GEBÜRSTET)

776 INDIVIDUAL DACHH. ALCANTARA ANTHR. INDIVIDUAL HUTABLAGE ALCANTARA ANTHR. INDIVIDUAL A/B/C SÄULEN ALCANTARA ANTHR.


Individualfahrzeugdaten


Steuerung Individual

Hinweisschild BMW Individual


0490 Lackierung

Sonderlackierung "kalaharibeige-metallic", wie Schl.Nr. 481


0940 Sonderwunschausstattung

Interieur-Leisten in "Titan-Line" (=KARBID GEBUERSTET) analog Serie

Verriegelungsknopf, Lautsprecherblenden Tuer in schwarz
Tueroeffner Titan-Line (= KARBID GEBUERSTET)




ÄNDERUNGEN:

BMW Nieren in Schwarz

Reuter Motorsport Endschalldämpfer 4x83+

Reuter Motorsport Schaltwegverkürzung -40%

Luftfilterkissen K&N Motorsport

Kennzeichenbeleuchtung LED Xenonweiß




Änderungen geplant:

Alcantara Kofferaumverkleidung

Mp3 Wechsler mit Anzeige von ID3 Tag´s

Reuter/Supersprint X-Pipe

usw.

Soweit zu dem Fahrzeug was Ausstattung und änderungen betrifft ganz schlicht und einfach es handelt sich hier um einen Komplett Vollausgestattetet und Individuellen E39 M5. Mehr ging damals nicht rein.
Einzigstes was er zurezeit nicht hat, ist der Alcantara Kofferaum der wird neu gemacht und deshalb ist der Kofferaum in Velour.
Alternativ gab es im M5 noch Komfortsitze jedoch ist mir bekannt nur mit dem normalen Leder.

Ich bin im Grunde ganz zufrieden damit.
:meinung:







Gruß Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-Pixel« (31. Dezember 2009, 16:04) aus folgendem Grund: Bildlink editiert - V-Pixel.


hav

Kurvenjaeger

Beiträge: 1 778

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: GSX-R 750, YZF-R1

Wohnort: Nähe Hannover

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:09

Richtig Geil !!! Dein Bild geht nicht direkt... also bei mir schon,
aber ich bin auch im e39 Forum angemeldet - evtl. deswegen!?
:bmw2:


>>> Verkaufe meinen 325i -> KLICK <<<

E66-Fan

Undercover Mitglied

Beiträge: 928

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E61 525dAT '05 & VW Crosspolo 1.9TDi '08

Wohnort: MK

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:30



Lecker Teilchen. :thumbsup:

Fränki

Meister

Beiträge: 2 870

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Modell: E46 - Limousine - 320i

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:57

ein M5...was soll man da noch sagen :super: :bmw2:

gefällt mir sehr gut....ein paar fotos von innen wären nett :)

Mr_NRG

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Citroen DS3 THP150 Sport Chic

Wohnort: Damme

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:10

M5

Schickes teil das doch mal ne interessante farbe sieht man nicht oft so allgemein :bmw2: :bmw-smiley:
:bmw-smiley: Mfg Mr_NRG :bmw-smiley:

Aktiver Schaltwippen nutzer :floet:

Rock

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 3. März 2009

Modell: E46 - M3

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Ktm Lc4, Husky Wr 360

Wohnort: Austria

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:15

Immer wieder gern gesehen ;)

Auch auf der AB >)

BMW_M5_Fan

Anfänger

  • »BMW_M5_Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: BMW E82 135i, BMW E90 318i und hoffentlich bald BMW E46 evtl. ALLRAD

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:26

Danke Danke

Danke für eure Antworten,
@E-66 Fan merci fürs richtige einstellen des Bildes, ich habe beim Tread erstellen auf das Symbol mit dem Sonnenuntergang geklickt und dann die URL vom Bild eingegeben. Ich werde dann nächstes Jahr gescheite Bilder machen bzw. wenn ich noch eins hab werd ich dieses hochladen.

Oder so müsst es auch gehen.

http://www.e39-forum.de/userpage.php?act…t&id=13685&sid=


Wie gesagt gescheite Bilder kommen noch


Gruß Andy

V-Pixel

///M Addicted

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:04

Sieht echt super aus das Teil !! Die Farbe ist auch klasse.
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


Individual

Meister

Beiträge: 1 813

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:34

Vielen Dank für die schnelle Vorstellung Andy!

Dein M5 ist echt ein Traum! Das ist genau mein Fall, mit der Vollausstattung und den ganzen Individual Umfängen, der komplett belederten Amaturentafel und dem Alcantara Innenhimmel! Wunderschön!

Was bewirkt eigentlich die Sport Taste? Für das EDC Fahrwerk kann es ja nicht sein, das gab es im M5 ja glaube ich nicht. Ist die Taste auch wie im E46 M3 irgendwie für die Drosselklappen?

Das mit dem Kofferaum ist auch eine tolle Idee, das will ich auch noch irgendwann machen.

Von einem Freund die Eltern haben einen E39 535i, zwar von 95, aber mit top Ausstattung. Neben dem Wagen würde ich sehr sehr viele Neuwagen von heute stehen lassen :)
Also ich kann dir nur ans Herz legen, den Wagen für immer zu behalten. Sollte ja bei dir nicht das Problem sein, da du so viele Fahrzeuge hast. Aber wenn er doch irgendwann mal zum Verkauf kommen sollte, dann nur an mich ;) ! Irgendwann will ich mir auf jeden Fall mal einen E39 FL M5 als Sammlerwagen kaufen, mal sehen, wann dieser an sich ja noch realistische Traum war wird.

Ich freue mich schon auf die Bilder! Vom Innenraum könntest du ja vielleicht auch vor dem Sommer noch ein paar Fotos machen!

Fränki

Meister

Beiträge: 2 870

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Modell: E46 - Limousine - 320i

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:39

gibts die interieurleisten auch bei individual?

die wirken schon sehr edel.... :8):

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Modell: E46 - Touring - 325i

Modell 2: E46 - Touring - 316i

Weitere Fahrzeuge: e30 325e e53 4.8 is

Wohnort: echzell

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:47

hi

einfach nur geil

mein nächster bmw wird ein m5 das steht fest,wollte mir jetz schon einen holen aber die anschaffung und die unterhalts kosten sind doch etwas höher.

mfg ocean
Ocean Beamer

BMW_M5_Fan

Anfänger

  • »BMW_M5_Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: BMW E82 135i, BMW E90 318i und hoffentlich bald BMW E46 evtl. ALLRAD

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

12

Freitag, 1. Januar 2010, 14:49

Danke Danke

Freut mich wenn euch mein Wagen gefällt, das mit den Fotos werde ich vielleicht noch machen, wenn ich mal wieder beim Auto bin weil das steht in ner Garage paar KM weg.
Das mit den Interieurleisten war Ausstattungsbedingt, serie waren ja Individual Edelholz und meiner hat halt die Individula Titan drinnen, die sehr anfällig auf druck und auf kratzer reagieren, also wennst bisschen mit dem Ring in hinkommst oder hindrückst haste gleich ne Druckstelle drinn. Naja so teuer sind die ja nicht, :totlachen: ein Türöffner kostet in Titan ca. 200.- :totlachen:



Gruß Andy

BMW_M5_Fan

Anfänger

  • »BMW_M5_Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: BMW E82 135i, BMW E90 318i und hoffentlich bald BMW E46 evtl. ALLRAD

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

13

Samstag, 2. Januar 2010, 10:22

Sport Taste

@Individual: Sorry hätte ich fast vergessen die Sport Taste die man betätigen kann ist nicht für das EDC. Der M5 hat ein M Fahrwerk nicht zu verstellen. Das EDC gab es im E34 und im E60 gibt es halt das Fahrwerk das man anpassen kann.
Jetzt die Sporttaste bewirkt wenn sie aktiv ist das das Fahrzeug wie es so schön von der M Gmbh angegeben wird die 400PS+ Phase heißt auf Deutsch die Lenkung wird aprupt straffer und direkter, die Gasannahme wird um einiges empfindlicher (sodass wenn man von normal in Sport wechselt unterm Fahren das Auto einen satz nach vorne macht) und das Ansaugverhalten wird intensiver, sprich er saugt kräftiger an wird damit mit noch mehr Luft versorgt und ist noch ein bisschen aggressiver.


Gruß Andy

Maroni

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 21. November 2009

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: E46 - Limousine - 318i

Weitere Fahrzeuge: E30 318i 2-Türer; E39 540i Touring, Pontiac Trans Am

Wohnort: Benediktbeuern

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:55

Ein sehr feiner Fünfer!
Hut ab - der ist ja wirklich erste Sahne!
Allein der Lack...
Da war ich ja schon hin und weg...
Und dann noch diese Ausstattung...
Wirklich traumhaft!

Glückwunsch zu diesem edlen Fahrzeug!

Individual

Meister

Beiträge: 1 813

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:05

Im E34 gab es auch schon EDC? Das hätte ich nicht gedacht. Naja, BMW eben :) Oder meinst du das auf die M-Modelle bezogen im E34 und E60?
Aber im E39 gabe es das auch, nur eben nicht in Verbindung mit M-Fahrwerk oder im M5.