BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ed878

Profi

  • »ed878« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 7. Februar 2010

Modell: E46 - Limousine - 318i

Wohnort: NRW

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:50

Mein Bora V5

Hey Leutz !
Hier mal auch mein Borik ;)
Basis war ein VW Bora 2,3L V5 Highline

Und in Moment sieht er so aus:





Hoffe das ich bald E46-er finde den ich auch bezahlen kann ;)


Gruß ED

V-Pixel

///M Addicted

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:20

Zitat

Hoffe das ich bald E46-er finde den ich auch bezahlen kann


Hoffe auch, und wehe du machst diese Felgen dann drauf :P :D
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


Pati_e46

...fährt gerne BMW!

Beiträge: 1 807

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2008

Modell: E46 - Touring - 320i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E91 - Touring - 330i

Wohnort: Marburg-Biedenkopf

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:29

Hoffe auch, und wehe du machst diese Felgen dann drauf :P :D

VW hat zum Glück nen anderen Lochkreis! :D

Aber zurück zum Bora. Der Motor war doch bestimmt net schlecht, oder? Wieviel PS und Nm hat der?
Gruß
Patrick

Beiträge: 1 356

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Toyota Corolla E10 1.4XLi

Wohnort: Hennef

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:11

Ich meine der 2,3er V5 hatte 150PS... NM keine Ahnung.

Ansich für einen VW ganz schick. Die Grundform des Bora finde ich gar nicht so schlecht. Allerdings finde ich auch das die Felgen überhaupt nicht gehen ;)

Hoffentlich findest du bald einen passenden E46!

Viele Grüße
Marco

:watchout: Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch? :watchout:

shelby

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 18. März 2009

Modell: E46 - Limousine - 325i

Weitere Fahrzeuge: Honda crx Del Sol

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:16

Sorry Mann, aber,

Golf ist schon Opa, aber Bora , das ist Altenheim... :wacko:
Der Homo lässt die Arbeit ruh'n,

und freut sich auf den Afternoon

psychonike

unregistriert

6

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:23

Sorry Mann, aber,

Golf ist schon Opa, aber Bora , das ist Altenheim... :wacko:
Naja, so schlimm ist der Bora nicht. Leider fahren den hier zu viele Mitbürger Osteuropäischer Herkunft (wie auch die gesamte Audipalette), so daß man von diesem Fahrzeug abstand nimmt.

mars

Profi

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Wohnort: München

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:14

Überhaupt nicht mein Fall. o_O Ich frage mich nur, warum du den im E46 Forum herzeigst? :gruebel:

ed878

Profi

  • »ed878« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 7. Februar 2010

Modell: E46 - Limousine - 318i

Wohnort: NRW

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:27

Zitat von »V-Pixel«



Hoffe auch, und wehe du machst diese Felgen dann drauf :P :D
VW hat zum Glück nen anderen Lochkreis! :D

Aber man kann ja die Adapterplatten nehmen :D gibt's ja alles!


Nee, im ernst , die bleiben auf BO weiterhin, oder halt werden getrennt verkauft.

Aber zurück zum Bora. Der Motor war doch bestimmt net schlecht, oder? Wieviel PS und Nm hat der?
Da war 2x V5 Motoren: meiner hat 150 PS, und der andere hat 170PS. Ist ein 20V . NM keine ahnug. Mir reicht's. Und hält ganz gut mit 320i mit.



Leider fahren den hier zu viele Mitbürger Osteuropäischer Herkunft (wie auch die gesamte Audipalette), so daß man von diesem Fahrzeug abstand nimmt.
Hmmm. Und was soll es heißen ???
Mein erstes Auto war ein Scirocco II und hatte auch kein gutes Ruf. :D
Kenne den Ruf vom 3-er Reihe genau so , nur das ihn die Südländische Mitbürger fahren... Dann soll ich auch davon abstand halten ??? ;)
Wenn mir das Auto gefällt(und wichtigste ist ob ich mir das auch leisten kann) , dann kaufe ich mir das und hab Spaß damit.

Zum glück ist Geschmack nicht bei alles gleich sonst wäre es zu langweilig... :thumbsup:

Beiträge: 8 502

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Modell: E46 - Touring - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 1987 RUF CTR Yellow Bird (1:10)

Wohnort: D-Town

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:29

Sorry Mann, aber,

Golf ist schon Opa, aber Bora , das ist Altenheim... :wacko:
Naja, so schlimm ist der Bora nicht. Leider fahren den hier zu viele Mitbürger Osteuropäischer Herkunft (wie auch die gesamte Audipalette), so daß man von diesem Fahrzeug abstand nimmt.
Sorry für OT:

aber BMW fahren keine Mitbürger Osteuropäischer Herkunft ?

Sorry aber der Satz ist dumm. Ich kauf mir nen Auto was MIR gefällt und nicht wer was fährt.

Gruß Jack
Gruß Jack


e46treiber

unregistriert

10

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:31

Immer wieder erstaunlich wie mache es schaffen, ein Fahrzeug (den Begriff Automobil will ich da nicht nutzen) welches ohnehin nicht gut ausschaut noch massiv zu verschlimmbessern.

Da fällt mir ein: Was ist eigentlich das Gegenteil von Tuning????

PS
Hätte nicht gedacht, dass es noch hässlichere Aluklumpen als Borbet A gibt

ed878

Profi

  • »ed878« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 7. Februar 2010

Modell: E46 - Limousine - 318i

Wohnort: NRW

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:40

@ mars

Wenn du die reihenfolge verfolgt hast : "Userfahrzeuge" ... " Fremdfabrikate" ..usw...

und da ich ihn in Moment fahre... Und wer weiß wann ich passende BMW finde. Preise momentan sind einfach übertrieben hoch . Und ich lass mir Zeit bei der Suche... ;)





aber BMW fahren keine Mitbürger Osteuropäischer Herkunft ?

Sorry aber der Satz ist dumm. Ich kauf mir nen Auto was MIR gefällt und nicht wer was fährt.
Da kann ich nur zustimmen :thumbsup:

mars

Profi

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Wohnort: München

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:49

Zitat

Wenn du die reihenfolge verfolgt hast : "Userfahrzeuge" ... " Fremdfabrikate" ..usw...



Ich versteh trotzdem nicht, warum man sich in einem E46 Forum anmeldet, damit man dort bei den Fremdfabrikaten seinen VW zeigen kann?? :gruebel:

Wambologie

Fortgeschrittener

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Modell: E46 - Limousine - 316i

Weitere Fahrzeuge: 1961er NSU Quickly

Wohnort: Mosbach

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:51

Sorry Mann, aber,

Golf ist schon Opa, aber Bora , das ist Altenheim... :wacko:

Da haste verdammt recht!
Keine Ahnung wieso die Kiste drüben in den Staaten so gut geht. Hierzulande floppt sie meiner Meinung nach völlig zurecht. Imagemäßig sehe ich selbst den Passat noch hinter einem 3er stehen. :meinung: Praktisch mag er ja sein, aber geil? Nee...

V-Pixel

///M Addicted

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:07

Zitat

Wenn du die reihenfolge verfolgt hast : "Userfahrzeuge" ... " Fremdfabrikate" ..usw...



Ich versteh trotzdem nicht, warum man sich in einem E46 Forum anmeldet, damit man dort bei den Fremdfabrikaten seinen VW zeigen kann?? :gruebel:


Weil er sich einen E46 kaufen möchte, das hat er bereits in seiner Vorstellung geschrieben..!
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


ed878

Profi

  • »ed878« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 7. Februar 2010

Modell: E46 - Limousine - 318i

Wohnort: NRW

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:28

Zitat

Wenn du die reihenfolge verfolgt hast : "Userfahrzeuge" ... " Fremdfabrikate" ..usw...



Ich versteh trotzdem nicht, warum man sich in einem E46 Forum anmeldet, damit man dort bei den Fremdfabrikaten seinen VW zeigen kann?? :gruebel:

Und wofür gibt's dieses Unterforum "Userfahrzeuge" und den Thread "Fremdfabrikate" dann überhaupt ??? Verstehe ich auch nicht ! Z.B. viele haben ja auch 2 Wagen und manche sogar auch mehrere, wie ich das verstanden habe ist es dafür ja auch gedacht worden) Wenn aber doch nicht dann bitte ich die MOD's den Freddi zu löschen !
Habe mich nicht dafür angemeldet, um mein Bora hier Vorzustellen oder (im gegensatz, hab die Schauze voll vom Krokodil) wie schon @V-Pixel geschrieben hat, bin schon seit einige Zeit auf der Suche für Mich nach einem E46. Dazu fährt mein Vater seit 7 Jahren auch ein E46 . Nur um es klar zu stellen ;)



Ähnliche Themen