BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Artie

Schüler

  • »Artie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 19. Januar 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 35i

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. März 2010, 17:56

Bmw Z4 E89

Hi!

Ich wollte mal den Nachfolger meines 323Ci Cabrios vorstellen.

Es ist ein Z4 35i geworden, den ich letzten Freitag abgeholt habe.
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.






RäucherAL

Fortgeschrittener

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 8. Juni 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW F10 528i

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. März 2010, 18:04

Schick, sogar sehr schick! :thumbsup: Den würd ich doch auch nehmen!

Aber es stellt sich mir die Frage aller Fragen: Wie viele Kisten Bier passen rein? ;)
TEAM BRING IT!
GERMANY




landler1987

Roadster-Pilot

Beiträge: 1 204

Registrierungsdatum: 21. Juni 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Z4 3.0i E85, 528iA E39 @LPG

Wohnort: Altötting

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2010, 19:54

Tauschen wir??? ;(

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 E85, Mercedes Benz Viano (geschäftsauto)

Wohnort: Waldershof

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. März 2010, 19:58

Bin völlig zufrieden mit dem E85 :D der neue gefällt mir auch aber ich persöhnlich finde das er seine sportlichkeit durch das blechdach verloren hat! Jetzt sieht es aus wie ein Benz (SLK) oder soo.. Finde BMW sollte seine Sportlichkeit nicht verlieren!!

Pati_e46

...fährt gerne BMW!

Beiträge: 1 807

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2008

Modell: E46 - Touring - 320i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E91 - Touring - 330i

Wohnort: Marburg-Biedenkopf

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. März 2010, 20:41

Traumhafter Roadster! 8o Vor allem mit der Maschine.... Der geht doch wie die Hölle!?
Gruß
Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pati_e46« (3. März 2010, 20:49)


Wolfi E30

Obdachloser

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. März 2010, 20:44

Hi

ich finde den neuen Z4 E89 superklasse, und auch sportlich. :thumbsup:

wirklich schönes Autochen haste da Thorsten ;)

Grüße nach HSK
Wolfi
Autos machen aber auch bissi Spass...

Artie

Schüler

  • »Artie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 19. Januar 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 35i

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. März 2010, 17:08

Also wenn ich offen fahre passt leider nur ein Kasten Bier rein, sonst bekomme ich zwei rein.
Ich glaube das reicht. :thumbsup:

Ja an die Leistung muss ich mich erstmal gewöhnen. Aber mit dem DKG komme ich erstaunlich gut klar.
Bin bis jetzt nur Schalter gefahren. Den Klang hat BMW super hin bekommen.

Individual

Meister

Beiträge: 1 813

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. März 2010, 16:31

Glückwunsch zu dem tollen Wagen!

Ja, der 35i Sound ist der Wahnsinn und dann noch mit Automatik in den Schaltphasen - traumhaft!

mirco

Profi

Beiträge: 712

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E39 530i Kompressor, E36 325i Coupe Winterhure

Wohnort: Voerde

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. März 2010, 16:54

schickes ding, nur die farbe passt noch nicht zu 100% :D

Bin völlig zufrieden mit dem E85 :D der neue gefällt mir auch aber ich persöhnlich finde das er seine sportlichkeit durch das blechdach verloren hat! Jetzt sieht es aus wie ein Benz (SLK) oder soo.. Finde BMW sollte seine Sportlichkeit nicht verlieren!!


und wie kannst du zufrieden mit dem e85 sein? fährst du mit deinen 17 jahren immer illegal mit papa´s auto, ohne das er davon weiß ? :rolleyes: :whistling: :evil:

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 E85, Mercedes Benz Viano (geschäftsauto)

Wohnort: Waldershof

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 7. März 2010, 17:33

schickes ding, nur die farbe passt noch nicht zu 100% :D

Bin völlig zufrieden mit dem E85 :D der neue gefällt mir auch aber ich persöhnlich finde das er seine sportlichkeit durch das blechdach verloren hat! Jetzt sieht es aus wie ein Benz (SLK) oder soo.. Finde BMW sollte seine Sportlichkeit nicht verlieren!!


und wie kannst du zufrieden mit dem e85 sein? fährst du mit deinen 17 jahren immer illegal mit papa´s auto, ohne das er davon weiß ? :rolleyes: :whistling: :evil:
Es gibt seit knapp 2 jahren den führerschein mit 17 ;) und ich fahr schon seit juli da ich seit juli 17 bin.. und bis ich 18 bin hab ich nurnoch 4 monate dann darf ich auch alleine fahren ;)

Andres 320i

Anfänger

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: Habe noch keinen E46

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 7. März 2010, 18:23

Ja das verstehe ich auch nicht so richtig wie man mit 17 3 Autos besitzen kann und richtgh über Autos urteilen kann, aber gut.
Ach ja der Z4 einfach nur geil.

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 E85, Mercedes Benz Viano (geschäftsauto)

Wohnort: Waldershof

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 7. März 2010, 18:25

Du die drei autos gehören nicht mir ;) Der Z4 gehört meiner schwester, welche übrigens Polozeibeamtin ist :D
Der Viana gehört dem daddy. ;) und der 3er gehört daddy und mir weil wir uns den wagen zusammen gekauft haben... :)
Wars jetzt verständlich für alle?

Andres 320i

Anfänger

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: Habe noch keinen E46

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 7. März 2010, 18:30

Also mein Vater hat auch ein Auto und ein Motorrad, aber trotzdem schreibe ich nicht hin, dass das meine Fahrzeuge sind.

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 E85, Mercedes Benz Viano (geschäftsauto)

Wohnort: Waldershof

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 7. März 2010, 18:38

Ja wir Türken sind halt unseren eltern sehr nahe ihres ist unsres. Und unsres ist ihres zeug.
Bei uns gibt es kein das gehört mir und das dir! In der Familie gehört es allen bei uns, nur das, dass mal geklärt ist!

Andres 320i

Anfänger

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 3. November 2009

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: Habe noch keinen E46

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 7. März 2010, 18:43

Wir Spanier stehen uns auch sehr Nahe und ich kann auch den Wagen meines Vaters fahren, wenn ich will. Trotzdem ist er der Besitzer des Autos, genauso wie dein Vater usw. der Besitzer seines Fahrzeugs ist. Und ich bin der Besitzer meines 320Ci.