BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dominik160189« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 7. Januar 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: E90 - Limousine - 320d - M-Sportpaket

Wohnort: Röfingen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. April 2010, 23:20

BMW E90 LCI 320d ///M-Sportpaket

BMW E90 LCI 320d
///M - Sportpaket




Fahrzeugdaten:
  • Zylinder: 4
  • Tank: 61L Diesel
  • Baujahr: 08/2008
  • Erstzulassung:
    04.02.2009
  • Gang: N / 6
  • Leistung: 177PS
    (130KW) bei 4000 U/Min, 350 NM bei 1750 - 2000 U/Min
  • Kilometerstand
    (beim Kauf 08.02.2010):
    21.500km
  • Kilometerstand
    (Heute 03.04.2010):
    23.500


Sonderausstattungen:


Selektion Cop Relevanter Fahrzeug
CO² Umfang
Auto Start Stop Funktion
Brake Energy Regeneration
M LM Räder Doppelsp. 194 M MischB.
LM Räder Vielsp. 282
Multifunktion für Lenkrad
Alarmanlage
Modellschriftzug Entfall
M Sportpaket
Armauflage vorn Verschiebbar
Interierleisten Alu Glalaciersilber
Glasdach, Elektrisch
Fussmatten in Velours
Warndreieck
Innen-/Aussenspiegel Aut.Abblendend
Skisack
Durchladesystem
Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
Fernlichtassistent
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC) Vorn/Hinten
Nebelscheinwerfer
Regensensor
Xenon-Licht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
BMW Teleservice
Steuerung Teleservice
Navigationssystem Professional
BMW Assist
Internet
Erweiterte BMW Online Information
BMW Online
Spracheingabesystem
Handy Vorb.
Business/Bluetooth-Sch.
Area-Code2
Comfort Paket
Navi Professinal M.Handyvorb. Bluetooth
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Individual Hochglanz Shadow Line
Individual Dachhimmel Anthrazit
Länderspez. Teleservicefreisch.
Cop Steuerung
Deutschland-Ausführung
Service Kontakt-Flyer Europ
Deutsch/Betriebsanl./Serviceheft
Exterierumfang in Wagenfarbe



Was kommt noch bzw. was wurde schon gemacht?:

Scheiben Folieren in schwarz (erledigt)
M Heckspoiler (muss nur noch lackiert werden)
Diffusor (muss nur noch schwarz lackiert werden)
Kennzeichenhalter demontieren
Orgi. M220 19Zoll Felgen
Interierleisten in Carbon
Tacho im M Look inkl. Zeiger in rot
Hifi Anlage
Performance Power Kit von 177PS auf ca. 194PS



Bilder:






























MacCek328i

unregistriert

2

Sonntag, 4. April 2010, 01:46

Nicht Falsch verstehen

aber ist doch ein E46 Froum und kein E90 :whistling: :whistling:

dennoch schönes Auto :thumbsup:

mars

Profi

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Wohnort: München

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. April 2010, 07:37

Gefällt mir gut dein Auto, ausgenommen das Heck. Das war der Grund, weshalb ich mir keinen E90 gekauft habe. Bin mal gespannt, wie er dann mit den neuen Felgen ausschaut. :super:

schisshase

Schüler

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 25. November 2008

Modell: E46 - Limousine - 325i

Weitere Fahrzeuge: 2x VW Lupo

Wohnort: Thüringen/Nähe Worbis

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. April 2010, 10:51

Bildschönes Auto, so was kauf ich mir auch mal, wenn ich gross bin.
Aber bitte bitte lass den Heckspoiler weg, das hat das Auto echt nicht verdient; die anderen geplanten Änderungen kann ich so unterschreiben.

psychonike

unregistriert

5

Sonntag, 4. April 2010, 11:02

Schicker Wagen :) Der E90 Facelift würde mir auch direkt zusagen. Allerdings frage ich mich, ob es den auch ohne diesen Monitor auf dem A-Brett gibt?

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Botezz

Erleuchteter

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. April 2010, 11:31

ganz schick so weit, gefällt mir gut...!

was ich net ganz verstehe...

Zitat

Performance Power Kit von 177PS auf ca. 194PS
nur magere 17 ps mehr? was is denn das für nen komisches "Performance Kit" ?

Bei deinem würd ich so circa 210 ps anpeilen die er sehr gut vertragen würde...

gruss kris

V-Pixel

///M Addicted

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. April 2010, 12:36

@ Kris,
das ist die offizielle BMW Leistungssteigerung. Nennt sich halt BMW Performance Power Kit.
Is sau teuer und bringt ned viel..

Das Auto gefällt mir ganz gut, der Facelift ist einfach 1000x schöner als der erste E90, ein Unterschied wie Tag und Nacht, vor allem keine hässlichen Nieren mehr!
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


Wambologie

Fortgeschrittener

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Modell: E46 - Limousine - 316i

Weitere Fahrzeuge: 1961er NSU Quickly

Wohnort: Mosbach

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. April 2010, 13:09

psychonike,
jop den gibts auch mit glatten A-Brett, klick dich mal durch den BMW Konfigurator durch :) (Eins meiner liebsten Hobbies :D )


Echt schicker Wagen mit geiler Austattung! Die Farbe hätte mir persönlich nicht so zugesagt aber ich bin wohl einfach durch das "Le Mans" Blau aus dem E90 M-Paket vorbelastet :D
Für dieses M-Lenkrad + Schaltknauf + Handbremshebel in meinem E46 würde ich töten :love:
Wie ist denn so die Serienanlage im E90? Der hat ja schon 2 Zentralbässe unter den Vordersitzen, also dürfte es ja schon ein klitzekleines bisschen besser sein als der Ramsch von Serienanlage im E46.

Fränki

Meister

Beiträge: 2 870

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Modell: E46 - Limousine - 320i

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. April 2010, 13:46

das E90 FL sieht besonders mit dem M-paket richtig schick aus. leider kann ich mich mit dem inneraum immernoch nicht anfreunden....

  • »Dominik160189« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 7. Januar 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: E90 - Limousine - 320d - M-Sportpaket

Wohnort: Röfingen

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. April 2010, 21:26

Nicht Falsch verstehen

aber ist doch ein E46 Froum und kein E90 :whistling: :whistling:

dennoch schönes Auto :thumbsup:
BMW ist BMW ;)
und nen e46 hatte ich auch mal ;( *an ihn denk*
Gefällt mir gut dein Auto, ausgenommen das Heck. Das war der Grund, weshalb ich mir keinen E90 gekauft habe. Bin mal gespannt, wie er dann mit den neuen Felgen ausschaut. :super:
das heck ist beim FL (LCI) besser und schicker geworden.
das heck vom VFL schaut wirklich nicht gut aus, da muss ich dir recht geben.

Bildschönes Auto, so was kauf ich mir auch mal, wenn ich gross bin.
Aber bitte bitte lass den Heckspoiler weg, das hat das Auto echt nicht verdient; die anderen geplanten Änderungen kann ich so unterschreiben.
danke!
der ist schon da, muss nur noch lackiert werden und drauf damit.
auch beim m-paket muss das sein, das haben die irgend wie vergessen bei bmw :D
ist ja nur ein kleiner dezenter :thumbup:

Schicker Wagen :) Der E90 Facelift würde mir auch direkt zusagen. Allerdings frage ich mich, ob es den auch ohne diesen Monitor auf dem A-Brett gibt?

Allzeit knitterfreie Fahrt!
Danke!
klar gibt es das, aber ich wollte ihn ja gerade so wie er mit dieser ausstattung ist, paar sachen fehlen noch was ich wollte.
und nachrüsten ist sehr teuer!
lieber haben, wie nicht haben!

@ Kris,
das ist die offizielle BMW Leistungssteigerung. Nennt sich halt BMW Performance Power Kit.
Is sau teuer und bringt ned viel..

Das Auto gefällt mir ganz gut, der Facelift ist einfach 1000x schöner als der erste E90, ein Unterschied wie Tag und Nacht, vor allem keine hässlichen Nieren mehr!
Genau!
Mein freundlicher macht ab und zu ganz gute angebote, und bisschen reden kann man mit ihm auch das paar PS mehr zustande kommen, aber erst mal schaun...

Echt schicker Wagen mit geiler Austattung! Die Farbe hätte mir persönlich nicht so zugesagt aber ich bin wohl einfach durch das "Le Mans" Blau aus dem E90 M-Paket vorbelastet :D
Für dieses M-Lenkrad + Schaltknauf + Handbremshebel in meinem E46 würde ich töten :love:
Wie ist denn so die Serienanlage im E90? Der hat ja schon 2 Zentralbässe unter den Vordersitzen, also dürfte es ja schon ein klitzekleines bisschen besser sein als der Ramsch von Serienanlage im E46.
Danke!
wollte am anfang auch ein mit Le Mans Blau habe, da mein bruder den FL Touring in Le Mans Blau hat, aber Titansilber ist auch immer gut, da mein e46 auch in Titansilber war.
und ich lieb die farbe :thumbsup:

die ist schon sehr gut, Radio ist gut, und wenn man lieder wieder gibt ists auch sehr gut.
die zwei bässe bekommt man auch deutlich zu spüren.
für jemanden der keine profi hifi anlage gewöhnt ist, wird sehr erstaunt darüber sein, aber für mich muss da schon mehr her :D

aber im großen und ganzen hab ich bis jetzt keine bessere serien audio systeam gehört wie hier.

aber wenn ich über 3000U/min. komm dann ists auch ne schöne musik :D

das E90 FL sieht besonders mit dem M-paket richtig schick aus. leider kann ich mich mit dem inneraum immernoch nicht anfreunden....

max320d

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 6. Februar 2010

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Nissan 200sx, Porsche 924

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. April 2010, 22:09

also ich find das facelift auch 1000 Mal schöner als das Vorfacelift. ich frag mich, warum es erst einem Facelift bedurfte. die Nieren sind schöner, die Rückleuchten sind schöner. einfach alles ;).

ps. wollte nur mal meinen Senf dazu geben...



Ähnliche Themen