BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

V-Pixel

///M Addicted

  • »V-Pixel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:27

Yamaha YZF-R6

Hi Jungs,
hier auch mein Zweit- bzw. Drittfahrzeug im Showroom:

DATEN

Erstzulassung: 07/2004
Höchstgeschwindigkeit: je nach Rückenwind :)
Bauart: 4 Zylinder
Hubraum: 600
Leistung: 86 KW / 120 PS

VERÄNDERUNGEN

  • PUIG Racingscheibe rauchgrau
  • kleiner Kennzeichenhalter
  • Miniblinker
  • MiVV GP Endtopf
  • GP Pro Ganganzeige


Nun lassen wir Bilder sprechen :)
















Bilder dürfen nur mit meiner Genehmigung verwendet werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


souper51

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 10. Februar 2012

Modell: E46 - Limousine - 316i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda Fireblade SC57

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:31

Die RJ05 finde ich mit am schönsten von den R6en :)

Die Mivv-Anlage macht aber auch ein ziiemlich geilen Klang :D

Super Zustand, war meine andere Wahl wenn's mit der Fireblade nicht geklappt hätte :D

Fascin

...ist nun E90 Fahrer

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW 330i E90 Individual

Wohnort: Auerbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:32

Sehr schickes Teil, erinnert mich an meine damalige "kleine" R6 - R125!

Werd mir nächstes Jahr auch was Großes zulegen, wobei ich eher Richtung RJ11 tendiere. Ist die schönste R6 die je gebaut wurde, wie ich finde. :)

Blau-Weiße Grüße,
Stefan





Stingray

Audi Quäler

Beiträge: 19 642

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:36

Schickes Teil Manu :)
Kumpel von mir hat ne R6 als Rennmachine bei sich stehen, auch sehr geiles Geschoss...

Toto01

Und tut mir mal die Seele weh, so fahr ich offen BMW.

Beiträge: 672

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Modell: E46 - Touring - 325i

Weitere Fahrzeuge: E30 - Cabrio - 320i, Yamah FZ6

Wohnort: München

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:37

Schick schick... und der Motor geht auch im "kleine Bruder" der Fz6 ganz gut. :thumbsup:
Mystique - mein neuer Blauer



V-Pixel

///M Addicted

  • »V-Pixel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:45

Stimmt Toto, der reicht eigentlich.
Wollte dieses Jahr fest auf die BMW S1000RR umsteigen - sicher jedem Biker inzwischen ein Begriff, allerdings steht die sexy momentan noch halbfertig im Wohnzimmer und wartet auf Teile (Mein Vater wollte sie kurz vor Saisonende auch mal "ausprobieren"..)

@ souper51, danke, ist aber schon die (neuere) RJ091, also BJ2004 :D da wurde abgesehen von der Optik auch noch einiges am Motor gefeilt.
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


Fascin

...ist nun E90 Fahrer

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW 330i E90 Individual

Wohnort: Auerbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:48


Wollte dieses Jahr fest auf die BMW S1000RR umsteigen - sicher jedem Biker inzwischen ein Begriff,


Mhh, ein Traum.. doch leider noch zu teuer :(

Blau-Weiße Grüße,
Stefan





Power

Profi

Beiträge: 1 155

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E36

Wohnort: Koblenz

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:52

Schickes Teil. Macht bestimmt Fun.

Hatte ne zeitlang auch viel mit Motorädern zu tun.

zum Glück nicht länger sonst hätte ich mich tot gefahren.

Ich hoffe du fährst umsichtig ;)

Weiterhin knochenbruchfreie Fahrt :thumbup:
"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

souper51

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 10. Februar 2012

Modell: E46 - Limousine - 316i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda Fireblade SC57

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:58

Stimmt Toto, der reicht eigentlich.
Wollte dieses Jahr fest auf die BMW S1000RR umsteigen - sicher jedem Biker inzwischen ein Begriff, allerdings steht die sexy momentan noch halbfertig im Wohnzimmer und wartet auf Teile (Mein Vater wollte sie kurz vor Saisonende auch mal "ausprobieren"..)

@ souper51, danke, ist aber schon die (neuere) RJ091, also BJ2004 :D da wurde abgesehen von der Optik auch noch einiges am Motor gefeilt.
Ne s1000rr wäre natürlich richtig geil. Die Power ist einfach nur unglaublich.Damit kann man schon teilweise 1000er SSP verblasen :D

Das erste Foto habe ich schon irgendwo einmal gesehen, da hab ich es mir es schonmal als Hintergrund gemacht , die Welt ist ein Schei*haus :D

Moloch

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

Modell: E46 - Limousine - 330xd

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW Jetta 1 BJ81

Wohnort: Steiermark / Kärnten

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:02

hätte schon ne zeit lang so ein ding, wenn ich mir nit sicher wäre das ich mich damit nich umbringen würde.. geiles gerät aber für mich persnlich extrem viel zu böse... da fhar ich lieber auto -> mehr knautschzone

Auf dem Weg nach

Moloch

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

Modell: E46 - Limousine - 330xd

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW Jetta 1 BJ81

Wohnort: Steiermark / Kärnten

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:03

achja.. womit fotografierst du? body, objektiv? sehr nice!

Auf dem Weg nach

V-Pixel

///M Addicted

  • »V-Pixel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:03

@ Power,
danke, ja aber leider kann man nie wissen was passiert, man muss ja nicht unbedingt selbst Schuld sein, das ist ja das blöde :(

@ souper51,
ha cool!! Habs aber glaub ich nur im R6club und in Facebook drinne :D
An der S1000RR ist nur blöd das soviel "windiges" und offensichtliches Plastik dran ist, bin vorletztes WE in der BMW Welt drauf gesessen, hmm.. ansich einfach geil, aber ein paar kleine Sachen stören doch.

@ Moloch,
Fotografiere mit einer Nikon D300 - Linse hatte ich glaub ich meine Tamron Makro 90mm Festbrennweite drauf. Ansonsten meist mit dem Nikkor 50mm 1.8, da lassen sich auch schöne Ergebnisse erzielen.
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


souper51

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 10. Februar 2012

Modell: E46 - Limousine - 316i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda Fireblade SC57

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:29

@ souper51,
ha cool!! Habs aber glaub ich nur im R6club und in Facebook drinne :D
An der S1000RR ist nur blöd das soviel "windiges" und offensichtliches Plastik dran ist, bin vorletztes WE in der BMW Welt drauf gesessen, hmm.. ansich einfach geil, aber ein paar kleine Sachen stören doch.

Ich glaube das war im R6-Club. Die Zeit wo ich mich über die R6 schlau gemacht habe :D

An sich ist die BMW auch super geil. Mich irritiert aber immernoch das runde Auge vorne. In gewissen Maßen fehlt mir die Symmetrie.Dafür finde ich die Haifischkiemen um so geiler.

Die du dir angeschaut hast,hat sicherlich schon Traktionskontrolle oder?

V-Pixel

///M Addicted

  • »V-Pixel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:31

Es war im Grunde nur ein Aussteller, allerdings aus dem HP (HighPerformance) Sektor, heißt: Fast überall Carbonteile, wohin das Auge blickt :D
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


SilverFace

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Modell: E46 - Limousine - 316i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW S1000RR (next Summer)

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. März 2012, 09:31

Ich bin auch schon fleißig am sparen auf die S1000RR, mMn das schönste Moped was in den letzten 2 / 3 Jahren gebaut wurde.

Grade der Runde und der spitze Scheinwerfer gefallen mir richtig gut an der BMW, es ist einfach mal was anderes und das is das was mich reizt, in Kombination mit den Kiemen und dem Heck einfach ein Traum :) <3

Das einzige was kacke ist, ist der Preis :D:D
Wollte mir für diesen Sommer auch ein Motorrad wieder zulegen, nur für die BMW wirds wahrscheinlich nicht reichen :(



Ähnliche Themen