BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

take_me_sfz

Member of the Month // Mai

  • »take_me_sfz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 788

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 330D

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. April 2013, 11:02

Take_me_SFZs neuer E92 330D - Montegoblau Metallik - UPDATE: MEGA UMBAU!

Moin Zusammen,

Meine BMW vorgeschichte, ich habe mit einem E46 318i VFL begonnen, diesen nach und nach umgebau und nach 2 Jahren verkauft. Darauf folgte ein E46 325i (beides als Limo und im Studium gekauft) welcher allerdings innerhalt von 3 Wochen komplett umgebaut war (im nachhinein ein Fehler, da er dadruch nun langweilig wurde :cursing: ). Dieser wurde nach ziehmlich genau einem Jahr verkauft und darauf folgte nun mein Traumwagen :-) ein E92 330D (Studium fertig :) ) mit sehr viel Ausstattung :)

Hier mal ein paar Bilder meiner alten Schätzchen: (schon mit einem E90 Feature :D )
318i:

und der 325i:


So nun aber zum neuen:


Gekauft mit 100.000km

Ausstattung:
  • Getriebe: manuell
  • Außenfarbe: MONTEGOBLAU METALLIC (A51)
  • Innenraum: LEDER DAKOTA/D2 JADEGRAU (LCD2)

  • Multifunktion für Lenkrad
  • Sonnenschutzrollo hinten
  • Fussmatten Velours
  • Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
  • Skisack
  • Sportsitz
  • Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
  • Ablagenpaket
  • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
  • Edelholzausführung Nussbaumwurzel
  • Armauflage vorn verschiebbar
  • Park Distance Control (PDC
  • Regensensor
  • Adaptives Kurvenlicht
  • Klimaautomatik
  • Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
  • Lichtpaket
  • Navigationssystem Professional
  • BMW Assist
  • BMW Online
  • Spracheingabe
  • Vorbereitung Handy Business
  • CD-Wechsler 6-fach
  • HiFi System Professional DSP (Logic 7)


Bisherige Änderungen:
  • LUX H8 LED Umrüstsatz V3
  • 19" Felgen Styling 230 (hatte ich noch von dem E46)
  • Carbon-Folierung der Interieurleisten


Bisher geplante Änderungen:
  • Tieferlegen
  • 20" Felgen (BBS CX-R sind bestellt)
  • M-Paket


Beim Verkäufer:


Hier nochmal beide auf dem Hof:


Noch ganz original :) :


So die erste Änderung, neue Felgen:


Nun die guten LUX LED Brenner:


und die letzte Änderung, das Holz aus dem Auto verbannen :thumbsup: :


UPDATE 24.05.13:

So heute neue Felgen montiert :)

20" lässt grüßen :)



M-Paket, Tieferlegung, 335 Auspuff etc folgt die kommenden Wochen :thumbsup:

Sooo UPDATE 17.07.13

Habe nun endlich meine neue Front, Schweller und Heck dranne, sowie schwarzmatte Nieren (Plastidip) , Spoilerlippe , lackierte Bremssättel und 335 Look Auspuffanlage von InsidePerfomance







Schöne Grüße,
FloW


-->Wer Interesse an Fehlerspeicher auslesen oder etwas Codiert haben möchte, einfach mal melden (Raum Bremen).

Hier meine kleine Foto-Story zu meinem 3er

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »take_me_sfz« (17. Juli 2013, 16:27)


Paddy TD

Moderator

Beiträge: 12 040

Registrierungsdatum: 2. November 2009

Modell: E46 - Touring - 320d

Weitere Fahrzeuge: Simson S51B

Wohnort: Südlich von Berlin

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. April 2013, 11:17

Sieht gut aus :)
Du holst dir auch jedes Jahr n neues Auto was? :D
Gruß
Paddy



E46-Forum Avatar? Dann hier rein: KLICK

Filipe_v

E46 Enthusiast

Beiträge: 19 853

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti (Winterhure), BMW E60 530xd LCI

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. April 2013, 11:18

Nein paddy, den 318 hatte er länger xD

Sieht gut aus flo, wie ich sagte du musstest nen e92 kaufen sonst wäre dir dein pi.... Abgefallen ^^
In diesem Sinne,
Filipe

Biete im Raum Hamburg an:
-Codierung und Fehlerspeicher auslesen
-Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
-Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen


Kingodabongo

Kilometerfresser

Beiträge: 2 406

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E60 530i, Corratec Rocklight Bowl

Wohnort: Odenwald

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. April 2013, 11:19

Bis auf die Farbe sehr schönes Auto und sicher ein spaßiger und sparsamer Motor.
Felgen sind eine gute Wahl gewesen, Innenraum ist auch top.

Dann bin ich mal gespannt auf Tieferlegung, M-Paket und Felgen (die BBS sind aber eher nicht so mein Fall).
Lazybone schrieb um 10:50: Weiss ist leider schon wieder OUT! aber is ja zum Glück Geschmackssache!
megane_rouge schrieb um 15:23: Seit wann? Kam das bei Akte 08, Reporter decken auf?

dennisdemenace an Ruben7: Allerdings geht der Auspuff gar nicht... Da kann ja ein Penner drin wohnen.

"Lieber reich und gesund als arm und krank." (Papa)



Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

Erhan91

Erleuchteter

Beiträge: 4 322

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. April 2013, 11:29

Knitterfreie fahrt mein leiber. Schönes Auto
Fehlerspeicher auslesen und Codieren in Raum Bremen
Coming Home einbau in Bremen

FotoStory klick hier

Maroc-Style

Schon erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet, wie man es Kartoffel...

Beiträge: 3 774

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. April 2013, 11:30

Sieht echt klasse aus:) die Felgen und Farbe finde ich spitze. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen bimmer
Gruß, Rani



Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ >>>Klick<<<



Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698

Fascin

...ist nun E90 Fahrer

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW 330i E90 Individual

Wohnort: Auerbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. April 2013, 11:33

Willkommen im E9X Club! :thumbsup:

Steht doch schonma schick da :) Bis auf den Traktor-Motor :P

Wobei ich mir nie wieder nen BMW ohne M-Paket geholt hätte.. original ist halt doch original :P Aber wie man dich kennt, wird er danach wieder klasse dastehen. Rüstest du vorne auf M3 Front um oder aufs ori M-Paket?

Was fürn Baujahr ist das wenn ich fragen darf? Wie ich dem Navi entnehmen kann vor 08, oder? Und pass gut auf das Leder auf. Kumpel von mir hat das in seinem E90 auch, und da sieht man jede Kleinigkeit (blaue Spuren der Jeans, etc..)

Grüße
Stefan

Blau-Weiße Grüße,
Stefan





Sportpaket

Sheer Driving Pleasure

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 11. Mai 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 330d Coupé (E92)

Wohnort: MTK

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. April 2013, 11:33

Glückwunsch! Geiles Teil. Nur mit dem hellen Innenraum, da hätte ich bischen Bammel, dass der schnell gammelig aussieht. Was die Änderungen angeht, mache ich mir keine Sorgen, die beiden vorherigen sahen ja auch suuper aus. :)

Kleiner Tipp bei engen Parklücken: Öffnen Knopf am Schlüsself 2x Drücken und das Fenster fährt beim öffnen der Tür halb runter. Macht das Einsteigen leichter... Die langen Türen in Kombi mit Sportsitzen nerven mit der Zeit etwas, was Ein- und Ausstieg angeht, vor allem bei engen Lücken.

Uygar_e46

Erleuchteter

Beiträge: 8 657

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Wohnort: Mittelhessen

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. April 2013, 11:53

Schönes Auto, top Motor!
Die geplanten Änderungen sind super:-)

Viel Spaß beim weniger verbrauchen mit mehr Leistung:thumbup::thumbup:

Border

E46-Liebhaber\\\

Beiträge: 5 377

Registrierungsdatum: 28. November 2011

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: E46 - Limousine - 330i

Wohnort: Mittelhessen

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. April 2013, 11:54

Geiles Teil, ich finde die Felgen vom e46 kommen richtig gut :)
Gruß
Philipp


Biete Fehlerspeicher auslesen, codieren, Automatikgetriebeölspülungen und VANOS Reparaturen im Raum Gießen und weiter

===========================================================================================


===========================================================================================


Fascin

...ist nun E90 Fahrer

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW 330i E90 Individual

Wohnort: Auerbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. April 2013, 12:07

Geiles Teil, ich finde die Felgen vom e46 kommen richtig gut :)


Sind ja auch E9X Felgen :P

Blau-Weiße Grüße,
Stefan





take_me_sfz

Member of the Month // Mai

  • »take_me_sfz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 788

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 330D

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. April 2013, 12:22

Danke Jungs :)

Jaja "Trecker" Motor, ich muss sagen ,der 330D klingt echt sau geil, gerade unter last. Nen echtes Beast :)

Der Verbrauch ist nen Traum 6,8L auf ner Strecke wo ich vorher 10L durchgeorgelt hab^^

Von der Leistung mal ganz zu schweigen ;)

Zu den Sitzen: Ja hier werde ich wohl Stammkunde beim Lederpfelgecenter sein und desöfteren mal nachfärben^^ noch sehen se super aus :)
Schöne Grüße,
FloW


-->Wer Interesse an Fehlerspeicher auslesen oder etwas Codiert haben möchte, einfach mal melden (Raum Bremen).

Hier meine kleine Foto-Story zu meinem 3er


Matzee

Cabrio :)

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 21. Mai 2011

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Audi A4, Honda CBR 600 RR

Wohnort: Schwandorf / Oberpfalz

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. April 2013, 12:31

Schick schick :)
Was wird aus deinem E46? ;)









BMWPerformance: Ich bin übrigens römisch-katholisch, mag Farben und Mumus. :D :thumbsup:



Mex

Profi

Beiträge: 641

Registrierungsdatum: 2. April 2012

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: -

Wohnort: Wedel

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. April 2013, 12:33

Schickes Teil Flo. :)

Farbe gut, E92 sowieso gut - dann noch in blau.. :love:
Viel Spaß beim Fahren!
...und so krümelt der Keks nun mal.
Gruß,
Dennis

Calli

Erleuchteter

Beiträge: 3 199

Registrierungsdatum: 11. November 2010

Modell: E46 - Compact - 316ti

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda Africa Twin RD 04

Wohnort: 537 [NRW]

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. April 2013, 14:20

Ja sehr schön der neue :-)

Sie sind die styling 159 Sommerreifen mit runflat? Oder sind das winterreifen?

Gesendet von meinem Galaxy S2
Gruß,
Calli.



Du Rennst raus! - Wir Rennen rein! - Deine Feuerwehr