BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

admin

Markus

  • »admin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 306

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Modell: E46 - Limousine - 325i

Weitere Fahrzeuge: Bobby-Car,Rasenmäher

Wohnort: Passau

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Mai 2013, 12:30

admin's Ford S-Max ;)

Hallo Zusammen,

wie der eine oder andere weiss, bewohnen ja 3 Kinder mein zu Hause :D Bisher konnten wir uns mit dem Wagen meiner Frau noch durchschlagen, allerdings benötigen wir nun statt der Maxi Cosi richtige Kindersitze (und somit 3 an der Zahl). Deshalb wurde der 2. Wagen zu klein und über die E46 Limo brauchen wir in der Richtung gar nicht erst zu reden :floet:

BMW hat gar nix im Angebot, da es keinen BMW mit 3 gleichwertigen Einzelsitzen inklusive IsoFix in der 2. Reihe gibt.

Da ich keinen Bus in Richtung T5 oder Mercedes Vito wollte, blieben nur noch die großen Familien Vans übrig. Wer nicht gerade in einem hässlichen Schrank ala Sharan unterwegs sein möchte, hat eigentlich nur noch eine Alternative und die lautet Ford.

Somit haben wir uns für einen S-Max entschieden und sind bisher sehr zufrieden mit der Entscheidung.


Folgende Ausstattung hat der Wagen:

Ford S-Max 2,2 l TDCi Titanum S, 147kW (200 PS), DPF, 6-Gang-Schaltgetriebe

Serienausstattung:

Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Abbiegelicht, automatischer Leuchtweitenregulierung und Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Ford S-MAX Individual-Styling Paket:
– Dachspoiler in Wagenfarbe lackiert
– Unterer Kühlergrill im Individual-Design
– Heckdiffusor hochglänzend schwarz lackiert
– Frontschürze, Seitenschweller sowie Heckstoßfänger in Wagenfarbe
– Auspuffblende(n) in Edelstahl

Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten), inkl. zweier passiver Schlüssel

Leder-/Alcantara-Polsterung in Schwarz/Anthrazit mit roten Ziernähten

Mittelkonsole „Piano-Lack“ und Dekorelemente „Carbotex“
Pedalerie mit Aluminium-Auflagen
Sportfahrwerk, ca. 15 mm tiefergelegt
18“-Leichtmetallräder im
5-Speichen-Y-Design

- Frost-Weiß

- Panoramadach

- Berganfahrassistent

- Business-Paket II (- Ford Navigationssystem PLUS mit Touchscreen (17,7 cm-Display) mit Westeuropa-Karte (SD-Karte 8 GB) - Sound&Connect (USB-Schnittstelle und Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth®-Schnittstelle) - Rückfahrkamera mit Anzeige im Display des Ford Navigationssystems - Ford Premium-Sound-System - Park-Pilot-System vorn und hinten)

- Sitz-Paket (- Fahrer- und Beifahrersitz, 8fach elektrisch einstellbar - Außenspiegel, elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleleuchtung - Memory-Funktion für Fahrersitz und Außenspiegel)

- Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe, dunkelgrau getönt

- Technologie-Paket (Außenspiegel, elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung - Toter-Winkel-Assistent (Blind Spot Information System) - Fahrspur-Assistent und Müdigkeitswarner sowie Fernlicht-Assistent)

- Traveller-Paket (Handschuhfach, beleuchtet und klimatisiert - Sonnenschutzrollos in den hinteren Seitentüren, manuell - Staufach, ausziehbar, unter Fahrer- und Beifahrersitz - Tabletts an den Vordersitzrückenlehnen)

- 3. Sitzreihe mit 2 Einzelsitzen

- Vordersitze, klimatisiert
»admin« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1_IMG_0804_kn.jpg
  • 1_IMG_0810_kn.jpg
  • 1_IMG_0812_kn.jpg
  • 1_IMG_0811.jpg
:thumbup: Forums-Aufkleber: Hier erhältlich Shop :thumbup:

Dani-Sahne

Chefchirurg

Beiträge: 9 981

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: E46 - Limousine - 330i

Weitere Fahrzeuge: E46 - Limousine - 330i

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 614

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Mai 2013, 12:39

Jop, gibt definitiv schlechtere "Pampersbomber" :-P

Schaut echt nett aus, Glückwunsch dazu. Ford hat in den letzten Jahren deutlich zugelegt, das muss man immer wieder sagen ;)

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52 (MS43/MS42/MS41) DME Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), Wegfahrsperren und Schlüsselservice, Fahrgestellnummer Anpassungen LSZ/KMB, Automatikgetriebe Software, Diagnose, Codierungen, VANOS Überholung, Grundmodul Reparatur (FH/ZV Relais)


Danis 325i LPG Vernichter und km Fresser

lt45

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 27. April 2013

Modell: E46 - Touring - 320i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Terrano II

Wohnort: Wallenhorst

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Mai 2013, 12:40

Glückwunsch. Schönes Ding!!!!!

Gruss Horst

MaTo90

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 4. Februar 2013

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Mai 2013, 12:45

Sieht schick aus der Wagen. Wie findest Du persönlich die Fahreigenschaften? Ist der Wagen auch mit Automatik verfügbar, falls ja hast Du Erfahrungen damit? Bei uns steht sowas noch nicht an, allerdings muss man ja alle Optionen offen halten :P
Lieben Gruß, Marcel :D

Codierungen und das Auslesen des Fehlerspeichers im Raum Hamburg bei mir möglich :)
MaTo90´s 320d

admin

Markus

  • »admin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 306

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Modell: E46 - Limousine - 325i

Weitere Fahrzeuge: Bobby-Car,Rasenmäher

Wohnort: Passau

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Mai 2013, 13:00

Ich finde ihn perfekt zum cruisen. Der große Kurvenräuber war ich bisher auch mit dem e46 nicht und würde es ehrlich gesagt auch etwas lächerlich finden, sich hier mit entsprechenden Fahrzeugen anzulegen ;) Van bleibt Van, auch wenn er mit dem Sportfahrwerk sehr gut auf der Strasse liegt.

Mir persönlich macht es auf der Autobahn wesentlich mehr Spass, da hier immerhin 420 Nm mit an Board sind und schon für die eine oder andere Verwirrung gesorgt haben auf der linken Spur :D

Es gibt den Wagen auch mit Automatik. Die 200 PS Version mit Duraschift (Wandler), die 163 PS Version mit Powershift (scheinbar DKG bei Ford)

Da der Wagen spontan so verfügbar war, habe ich mich für den Schalter entschieden. Hat zumindest den Vorteil der Spritersparnis :)
:thumbup: Forums-Aufkleber: Hier erhältlich Shop :thumbup:

dielette

Rußpartikeljäger

Beiträge: 10 247

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E87 123d, VW Tiguan 4 Motion 2.0 TDI

Wohnort: im Süden

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Mai 2013, 13:04

Gute Entscheidung für eine Familien Kutsche.

byHO

Oben ohne Liebhaber!

Beiträge: 737

Registrierungsdatum: 9. Januar 2013

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Audi A4 3.0 Quattro Avant

Wohnort: Landkreis Würzburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Mai 2013, 13:08

Meiner Meinung nach, das einzige Auto in dem MANN sich noch wohl fühlen kann + Familie! Die Farbe, insofern man da von Farbe sprechen kann, wäre auch meine Wahl! :thumbsup:

Das einzige was ich beim S-Max doof finde ist das, daß Panoramadach nur dazu dient zu schauen ob nen Vogel draufgekackt hat. ;(
Grüße aus Unterfranken
von Stefan 8)

admin

Markus

  • »admin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 306

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2006

Modell: E46 - Limousine - 325i

Weitere Fahrzeuge: Bobby-Car,Rasenmäher

Wohnort: Passau

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Mai 2013, 13:23

Das einzige was ich beim S-Max doof finde ist das, daß Panoramadach nur dazu dient zu schauen ob nen Vogel draufgekackt hat. ;(


Da spricht wer aus Erfahrung :) Genau das gleiche musste ich auch schon feststellen ;(

Sagen wir mal so, vom Panoramadach haben meist eh nur die hinteren Plätze was, sprich die Kinder....
:thumbup: Forums-Aufkleber: Hier erhältlich Shop :thumbup:

Simii123

Meister

Beiträge: 2 295

Registrierungsdatum: 24. August 2011

Modell: E46 - Limousine - 316i

Modell 2: E46 - Coupe - 320Ci

Weitere Fahrzeuge: Roller

Wohnort: Reutlingen

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Mai 2013, 13:32

Schickes Familienauto hast Du da. Mich würden mal noch Innenraumbilder interessieren :)
Biete:

Fehlerspeicherauslesen im Kreis Reutlingen


Uygar_e46

Erleuchteter

Beiträge: 8 656

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Wohnort: Mittelhessen

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. Mai 2013, 13:33

Schönes Auto, gefällt mir:)

Beiträge: 1 569

Registrierungsdatum: 7. November 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: div.

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. Mai 2013, 14:07

Hey,

schönes Auto, wir haben letztens davon gesprochen, als wir den B-Max gesehn haben :no:
Mit freundlichen Grüßen,
///Moritz :thumbup:





Paddy TD

Moderator

Beiträge: 12 040

Registrierungsdatum: 2. November 2009

Modell: E46 - Touring - 320d

Weitere Fahrzeuge: Simson S51B

Wohnort: Südlich von Berlin

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

12

Montag, 6. Mai 2013, 15:37

Schöner Wagen Markus :) gefällt mir, und schaut schon sportlich aus :thumbup:
Gruß
Paddy



E46-Forum Avatar? Dann hier rein: KLICK

Calli

Erleuchteter

Beiträge: 3 199

Registrierungsdatum: 11. November 2010

Modell: E46 - Compact - 316ti

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda Africa Twin RD 04

Wohnort: 537 [NRW]

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

13

Montag, 6. Mai 2013, 15:47

Sehr schöner Wagen, hatte auch schon die Gelegenheit mehrere S-Max mit Unterschiedlicher Motorisierung zu fahren und er macht für einen Van doch recht viel Spaß, muss ich zugeben!

Tolles gefährt :)
Gruß,
Calli.



Du Rennst raus! - Wir Rennen rein! - Deine Feuerwehr

Max_Max

Schüler

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2012

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

  • Nachricht senden

14

Montag, 6. Mai 2013, 15:51

Schicker Familienwagen muss ich zu geben, obwohl ich nicht so auf Ford stehe. :thumbup:

Ein paar Innenraumfotos würden mich noch interessieren.
Beste Grüße

Max_Max







ST500

Der den Diesel tankt

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 29. Februar 2012

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Ford Galaxy 2.0 TDCi / John Deere Rutschbulldog

Wohnort: 92526

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

15

Montag, 6. Mai 2013, 16:25

Eine sehr gute Wahl. Ich habe die selben techn. Voraussetzungen, was die Anzahl der Kinder betrifft. Deshalb fahre ich einen Galaxy WA6 als Hauptauto. Der Nächste soll aber auch ein S-Max Titanium oder Titanium-S werden.
Du wirst die Entscheidung nicht bereuen. :thumbup:
Gruß
ST500



Ähnliche Themen