BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BMWPerformance

Spritvernichter

  • »BMWPerformance« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 844

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E66 7x0li

Wohnort: Dachau

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. November 2013, 17:19

VAG inside

Auf allgemeinen Wunsch eines Einzelnen :D hier mal ne kurze Übersicht meiner Nicht-BMW Autos. Bei der Auflistung der Umbauten hab ich mich auf das Wesentliche beschränkt, da es sonst wohl zu unübersichtlich wird. Bei Interesse einfach nachfragen.

2000-2004: VW Polo 6N 1,0 Benziner: 50 PS : Serie

2004-2006: Audi A3 8P 1,9 TDI 105PS (140PS) : MTM Chiptuning, MTM Federn, ASA Felgen, Rieger Bodykit, Schroth Gurte Jugendsünde :D

2006-2008: Audi A4 DTM 2,0T 220PS (275-280PS): H&R Gewinde, Lorinser Mercedes Felgen, viel OEM+, Carbon usw. (1x AudiSceneLive, 1x Vau-Max.de Auto der Woche)

2008-2009: Audi RS4 B5 2,7TT 450PS (470PS): H&R Clubsport Gewinde, Breyton BMW Felgen, Porsche GT3 Sitze, ABT Abgasanlage, Evos Leistungssteigerung

2009-2010: BMW E90 330xd 231PS (275PS)

2010-2011: VW Golf V R32 3,2 VR6 250PS: H&R Federn, LS Cardesign Felgen, BN-Pipes AGA, bissal Lack

2011-2013: Audi RS4 B7 4,2 V8 420PS: KW V3 Gewinde, OZ Ultraleggeras, BN-Pipes ab Kat

seit 2013: BMW M3 E46 SMG 3,2 R6 343PS
100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

facing

V8 <3

Beiträge: 1 772

Registrierungsdatum: 7. Mai 2013

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E39 540iA, ex e46 330d, ex e34 525i 24v

Wohnort: Nähe Oldenburg

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. November 2013, 18:08

Geht doch, und nicht jeder sieht das mit den marken so engstirnig. Der ein oder andere aus der Liste hätte mir auch wohl gefallen ;-)

Tapatalk 4 - GT-I9300

Fishhunter

Meister

Beiträge: 2 446

Registrierungsdatum: 18. September 2013

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Wohnort: Eberswalde

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. November 2013, 18:13

Geht doch, und nicht jeder sieht das mit den marken so engstirnig
Genau! Mir ist es so ziemlich egal welches Zeichen auf der Motorhaube ist. Wenn ich ein Auto fahre, muss es Spaß machen es zu fahren. Nebenbei sollte es gut aussehen und zuverlässig sein. :!:
Ich finde z.b. den Alfa 159 extrem gut aussehend. Aber mit der Zuverlässigkeit haben die Italiener ja so ihre Probleme.
Hier, mein KFZ:
Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

Noisebomb

1-5-3-6-2-4

  • »Noisebomb« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 478

Registrierungsdatum: 1. Juli 2013

Modell: E46 - Touring - 330i

Weitere Fahrzeuge: Cube Acid und TT-01 Elektrorakete

Wohnort: Emsland

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. November 2013, 18:14

Die beiden RS4 sind klasse :thumbup:
Wobei mir der V8 mehr zusagt :P :D
Schöne Autos hast du gehabt :)

330i Touring | Saphirschwarz | 220.000km


Fehlerspeicher lesen/löschen + Codierungen (OBD1 und OBD2) im Raum 49716

Zitat

“For reasons that are extremely difficult to explain to normal human beings, petrolheads prefer oversteer.” - Jeremy Clarkson

niemand

Waldorf (nicht Schüler)

Beiträge: 26 869

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Benziner 1:8 / Giant Talon 1

Wohnort: Nördlich Berlin

Danksagungen: 872

  • Nachricht senden

5

Samstag, 9. November 2013, 19:57

Schöne Sammlung. :thumbup:
Zitat:"Wenn Frauen Kopfschmerzen haben, nehmen sie Spalttabletten. Denn Spalt schaltet den Schmerz ab.
Umgekehrt gilt das leider auch.":whistling:



„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Laest

Dreirad-Raudi

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 24. Februar 2011

Modell: E46 - Limousine - 328i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Golf 5 1.6 Edition, Passat Variant 3BG 1.9TDI, A4 Avant B8 2.0 TDI Ambition

Wohnort: Amberg (bzw. Nürnberg)

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. November 2013, 22:06

:love: die Audis würde ich auch nehmen :D Wieso hast du die Autos nur so kurz gefahren immer? Gabs da nen speziellen Grund?
Gruß,
Wolfi




Die Familienflotte x)

Signaturen sind wie Frauen : Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, dann will man eine andere haben! :cursing:

Biete Diagnose & Codierung



dielette

Rußpartikeljäger

Beiträge: 10 224

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E87 123d, VW Tiguan 4 Motion 2.0 TDI

Wohnort: im Süden

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. November 2013, 22:08

Schöner Fuhrpark.... :D

Fishhunter

Meister

Beiträge: 2 446

Registrierungsdatum: 18. September 2013

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Wohnort: Eberswalde

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. November 2013, 12:53

Wieso hast du die Autos nur so kurz gefahren immer?
Das ist wie mit den Frauen...einmal "fahren" und.... ^^
Hier, mein KFZ:
Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Alphaflight (10.11.2013)

Jochn

Fortgeschrittener

Beiträge: 361

Registrierungsdatum: 21. August 2012

Modell: E46 - Limousine - 330i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30 325i 24V (ex-Fahrzeug)

Wohnort: Middlfranggn

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. November 2013, 13:10

irgendwann langweilen ihn die Kisten immer, dann brauch er n neues Spielzeug ;)
so isser halt :D
mfg

Jochen

Laest

Dreirad-Raudi

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 24. Februar 2011

Modell: E46 - Limousine - 328i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Golf 5 1.6 Edition, Passat Variant 3BG 1.9TDI, A4 Avant B8 2.0 TDI Ambition

Wohnort: Amberg (bzw. Nürnberg)

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 10. November 2013, 17:39

Gut, hätte ich n paar mehr scheine über würd ich des auch so machen ^^
Gruß,
Wolfi




Die Familienflotte x)

Signaturen sind wie Frauen : Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, dann will man eine andere haben! :cursing:

Biete Diagnose & Codierung



facing

V8 <3

Beiträge: 1 772

Registrierungsdatum: 7. Mai 2013

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E39 540iA, ex e46 330d, ex e34 525i 24v

Wohnort: Nähe Oldenburg

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 10. November 2013, 21:40

Von solchen bekannten hab ich auch ein paar. :D

Tapatalk 4 - GT-I9300

ParadoX

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 2. Januar 2013

Modell: E46 - Touring - 320i

Weitere Fahrzeuge: 328i Cabrio E36, Hercules MF3 2-Gang '73

Wohnort: EL

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

12

Montag, 11. November 2013, 20:03

Da kommt ein Ex-Audi Fahrer wie ich doch glatt ins schwärmen! :thumbsup:
BMW E46 320i Touring
BMW E36 328i Cabrio
Hercules MF3 - 2-Gang handgerissen
Tabbert Comtesse

MuHaHaMu

Kostentreiber!

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 6. Juli 2012

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Wohnort: Rheine

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. November 2013, 20:19

Ehm, dezent schicke Auflistung. Könnten mir auch ein paar von gefallen :thumbsup:


BMWPerformance

Spritvernichter

  • »BMWPerformance« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 844

Registrierungsdatum: 19. April 2013

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E66 7x0li

Wohnort: Dachau

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. November 2013, 10:36

Wie Jochen schon geschrieben hat: Mir werden Autos schnell langweilig.
Im A4 steckte ein 5 stelliger Betrag beim Umbauen und ein RS4 war immer mein Traum. Als dann das passende Angebot kam, hab ich gewechselt. Den RS4 hab ich dann leider wegen ner Frau verkauft und mir nen vernünftigen Diesel geholt. Aber der war mir auf Dauer einfach zu langweilig, daher kam der R32. Der hatte aber nach kurzer Zeit zu wenig Leistung, also kam der V8 RS4. Und der hatte mir dann etwas zuviel Blech auf den Rippen. Grad auf der Landstraße konnte man den einfach nicht so sportlich in die Kurven werfen.. daher jetzt der M.

A4 DTM bei Vau-Max.de

RS4 B5 Sound auf der Landstraße

R32 VR6 Sound

RS4 V8 Sound

M3 E46 Sound

Jeweils mit Billig Digicam gefilmt. Daher bitte kein Soundwunder erwarten. :D
100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

ParadoX

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 2. Januar 2013

Modell: E46 - Touring - 320i

Weitere Fahrzeuge: 328i Cabrio E36, Hercules MF3 2-Gang '73

Wohnort: EL

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. November 2013, 19:04

Ich verliere auch schnell den Spass an nem Auto. Leider.
Weisste, ich kauf die, mach da nach und nach ein bisschen dran bis ich daneben stehe und denke "Jetzt sieht er gut aus. So wollt ich den immer haben". Drei... vier Wochen später sitz ich dann wieder am Rechner und gucke nach Autos. :love:
Oder ich steige ein und denke "Hätteste man doch nen 328er gekauft..." Aber der 320er stand nah bei, top beisammen, vollständige Historie, etc... War ja kein schlechter Kauf und ist kein schlechtes Auto. ABER.... :D
Leider habe ich den begrenzenden Faktor des Geldes und komme nicht auf RS Niveau. Zudem sitzt der zweite begrenzende Fakotr öfters auf dem Beifahrersitz, guckt dann böse und sagt "NEIN! Du hast schon genug Spielzeuge!" ;)

Nach fast zwölf Jahren des Führerscheins bin ich schon bei Auto Nr 8. Dürfte wohl knapp über dem normalen Schnitt liegen.
Und das obwohl ich ein Auto mal 4,5 Jahre gefahren habe! Und genau dieses (mein ewiger Traum und mein absoluter Liebling) ging dann durch nen Unfall davon... DER wäre sonst heute noch da!
BMW E46 320i Touring
BMW E36 328i Cabrio
Hercules MF3 - 2-Gang handgerissen
Tabbert Comtesse