Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Juli 2008
Modell: Habe noch keinen E46
Modell 2: -
Weitere Fahrzeuge: Mercedes V8
Klingt zwar alles recht interessant, aber wenns dann keine Garantie gibt?![]()
Dann doch lieber auf nen Hybrid-Kompressor sparen![]()
wie gesagt schau dich um im Internet aber absolut keine Firma die Chiptuning betreibt gibt Garantien auf Fahrzeuge die älter als 100.000 km drauf haben und älter als 5 jahre sind..
Registrierungsdatum: 10. November 2009
Modell: E46 - Limousine - 325i
@The NEw: Ja, das können wir gerne tun
Suche: defekte LED Rückleuchten oder dergleichen für Limo Facelift BJ 01 - 05
Registrierungsdatum: 4. Juni 2011
Weitere Fahrzeuge: GIANT Speedbikeumbau
Per Kreditkartennummer kann man sich ein File für das entsprechende Steuergerät runterladen...programmiert und vorher ausgelesen wird da nix...ein Berliner 136 PS 320 D hat die gleiche Steuergerätesoftware drauf wie ein x-beliebiger Münchener 136 PS 320 D....
Man kauft die Files für sagen wir mal 120 Euro und der Rest ist dann für den Namensgeber und der Rest davon für den "Aufspieler".....
Nun ja, richtige Anpassung auf den individuellen Wagen bekommt man eh nur auf dem Prüfstand mit "Live" Anpassung der Werte...aber das bekommt man nicht für 300 Euro...

Es gab ja auch mal nicht so zufriedene Kunden, wie den Mike aus LEV...*hüstel* und dem dubiosen Gutachten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gibgummi« (13. Oktober 2011, 23:42)
von den genannten Tunern bei mir die total unzufrieden waren mit dem was bei denen "getuned" wurde...
wenn andere Tuner das so machen wie du sagst und überall das gleich draufspielen.. von mir aus sollen die das machen aber sowas is genau das "tuning"
was immer angeprangert wird... bei uns wird es jedenfalls nicht so gemacht... komm vorbei ich zeigs dir wenn du mir sagst ich will nur leistung bei 2000-2500 umdrehungen
oder irgend nen anderen wunsch.. kein problem... soviel zu.. "wir spielen überall das gleiche auf"
gruss kris
Du liest mein Steuergerät aus (was Dir evtl. schon durch zig andere Chippungen bekannt sein dürfte ) und sendest das an Danny ( oder einen "Programmierer" )
Er verändert das und sendet das wieder zurück? Wir beide sitzen in der Zeit im Wagen und warten? So geht das?
Gruß
( das soll keine Kritik oder ähnliches sein, ich informiere mich nur gerne vorher, wofür ich Geld ausgebe ( oder ob ich dafür Geld ausgebe ) und wir das funktioniert...
P.S. Sowas gibts ja nicht grundlos...;-)
Zitat
mw-auto-tuning
Tuningfile/Originalfile zum download ohne Anmeldung
Jetzt können auch alle Händler oder Privatkunden die keinen Händler Login bei uns haben Tuningfile und Originalfile per download beziehen.
Es stehen Ihnen 2 Möglichkeiten zur Verfügung wie sie zum gewünschten File kommen.
1) Hardwarenummer und Softwarenummer ist bekannt Sie wissen bereits Hardware und Softwarenummer vom Steuergerät
2) Originalfile ist vorhanden
Sie haben das Originalfile bereits ausgelesen
Sollte das gesuchte Tuningfile in unserer FileBase noch nicht zur Verfügung stehen dann senden Sie uns das Originalfile per Mail an daten@mw-auto-tuning.de . In der Regel wird das Tuningfile innerhalb 1 Stunde von uns erstellt und auf die FileBase zum download kopiert, gleichzeitig werden Sie per Mail informiert.
Preise:
Die Zahlung ist nur per Paypal möglich.
Alle Preis inkl. MwSt.
Alle unsere Tuningfile sind unverschlüsselt und können beliebig oft verwendet werden.
http://www.mw-auto-tuning.com/Tuningfile…le_download.pdf
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »gibgummi« (14. Oktober 2011, 00:09)
ich habe auch anschauungsmaterial da .. die leute sehen gerne wie das früher war mit den chip einlöten usw oder wie überhaupt nen MSG von innen aussieht usw usw usw ...
hier ausm forum waren schon so viele bei mir... schreib doch mal V-Pixel an oder Ocean-One oder Frank-e46 oder Taz81er oder xDreamdealer oder H.Mörder oder cas9r oder power oder
Minifutzi oder mkonly oder benmen82 oder valec82 oder jr322... etc. etc etc.. ich kann dir noch ettliche weitere leute ausm forum sagen die bei mir waren
in der zeit wo Danny Programmiert sitzen wir bei mir und tragen schonmal alle daten von dir ein in unsere kunden datenbank und ich beantworte fragen die du eventeull noch hast usw...
ich habe auch anschauungsmaterial da .. die leute sehen gerne wie das früher war mit den chip einlöten usw oder wie überhaupt nen MSG von innen aussieht usw usw usw ...
hier ausm forum waren schon so viele bei mir... schreib doch mal V-Pixel an oder Ocean-One oder Frank-e46 oder Taz81er oder xDreamdealer oder H.Mörder oder cas9r oder power oder
Minifutzi oder mkonly oder benmen82 oder valec82 oder jr322... etc. etc etc.. ich kann dir noch ettliche weitere leute ausm forum sagen die bei mir waren
Ich habe ca 40 Autos gehabt und hatte vor ca 12 Jahren meine "ich baue eine Eigentumswohnung auf 4 Rädern" Phase und verbrachte mehr Zeit hier:

um letztendlich mit sowas hier "zu fliegen".....

aber damals war es "Handarbeit" und es wurden nicht nur geleaste oder finanzierte Fahrzeuge per OBD getunt, sondern
da wurde auch Hand angelegt, ein anderer Lader oder andere Einspritzdüsen etc verbaut...kein Plug & Play...
Nun ja und dann kamen die Files per Onlineshop....zumindest die Angebote dafür....
...also ganz unbedarft bin ich nicht, aber was "oldschool"... und wenn ich ohne Prüfstand lese, werde ich skeptisch
würde ich das garnicht machen schon garnicht bei meinem eigenen auto... es gibt leider zu viele die es genau so machen wie du sagst
wo ein file für alle is .. aber sowas is scheisse und sowas würde ich auch net vertreten..
joa damals waren halt andere zeiten.. mein vater war auch so nen verrückter und hat alles getuned damals..
mit kanäle polieren und andere dampfräder und nockenwellen usw usw .. aber damals hies es auch 1 ps mehr = 100 €
so in der art... soviel will ja heut keiner mehr ausgeben...
schöne lötstation haste da.. :-)
( Serien 16V Bremse )Heute undenkbar....Karosserie 400 tkm, Benzinschlauch unter den Sitzen, leerer Innenraum, nur 2 Sitze und Käfig...der Alptraum jedes 911ers..
P.S. Die Arbeitsplätze sind von meinem "Lehrmeister"....in der aktuellen Werkstatt....da wird viel an Youngtimern gebaut...
das Ding da oben ging von 80-180 in unter 10 Sekunden...bei ca 80 km/h hast Du noch Schlupf an der VA und beim Bremsen auf kurviger Strecke sind die Ronal Kappen geschmolzen...( Serien 16V Bremse )
Heute undenkbar....Karosserie 400 tkm, Benzinschlauch unter den Sitzen, leerer Innenraum, nur 2 Sitze und Käfig...der Alptraum jedes 911ers..
P.S. Die Arbeitsplätze sind von meinem "Lehrmeister"....in der aktuellen Werkstatt....da wird viel an Youngtimern gebaut...
krank
hätte sowas auch gern erlebt aber bin leider etwas zu spät geboren :-) ...mein vater erzählt mir immer von früher
wo Polizisten noch alleine auf Moppeds unterwegs warenund wenn die einen angehalten haben mit ner heissen karre.. einfach dem herren ein paar auf die glocke hauen und abfahrt
lol
aber die Bullen fahren immer noch alleine auf Mopeds hier rum.....die haben mich auf der Vespa damals auch angehalten ( Rennauspuff, anderer Zylinder ) und hatten Ahnung davon...heute kennen die nur noch Automatik Scooter und Blechgayräte mit Schaltung kennen die nur aus dem Fernsehen....
Sooo.. gleich mal wieder an der Vespa schrauben...
Registrierungsdatum: 30. Januar 2009
Modell: E46 - Touring - 320d
Modell 2: Habe noch keinen E46
Weitere Fahrzeuge: 120D
das Ding da oben ging von 80-180 in unter 10 Sekunden...bei ca 80 km/h hast Du noch Schlupf an der VA und beim Bremsen auf kurviger Strecke sind die Ronal Kappen geschmolzen...( Serien 16V Bremse )
Heute undenkbar....Karosserie 400 tkm, Benzinschlauch unter den Sitzen, leerer Innenraum, nur 2 Sitze und Käfig...der Alptraum jedes 911ers..
Ja das waren noch Zeiten. Hatte unter anderen einen 2er Polo Steilheck mit 1,3 l Motörchen, Fächerkrümmer Gruppe A Auspuffanlage, 288 Nockenwelle, Kopf bearbeitet, Audi Doppelvergaser. Damit hatten viele e30 und e36 (325i) und GTI´s das nachsehen, schöne alte Zeit
Registrierungsdatum: 17. Juli 2010
Modell: E46 - Coupe - 330Ci
Weitere Fahrzeuge: E36
Biete: LED Kennzeichenbeleuchtung Neu und Original
von Power (Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:08 - Preisvorstellungen: 30 - 2 Kommentare) - Elektrik und Beleuchtung
Zum Verkauf stehen zwei originale, unbenutzte BMW LED Kennzeichenbeleuchtungsele...
Biete:
BMW e46 330ci Kompressor G Power
von Power (Heute, 16:07 - Preisvorstellungen: 14500 - 0 Kommentare) - Fahrzeuge
http://img195.imageshack.us/img195/1401/kompressor.jpg http://img824.imageshac...