BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 13. Januar 2018, 22:34

Forenbeitrag von: »ShiRo18«

Von N42 auf M52TÜ?

vergiss es einfach.. und wenn dann geht eh nur der M54b.. wegen der Abgasnorm.. und voll E-gas.. M52TU hat Seilzuggas.

Freitag, 12. Januar 2018, 20:15

Forenbeitrag von: »ShiRo18«

E46 M3 US Standlicht/Nebelschlussleuchte

Habs mir unter WDS BMW rausgesucht. Eingepinnt und gefreut

Freitag, 12. Januar 2018, 13:36

Forenbeitrag von: »ShiRo18«

E46 M3 US Standlicht/Nebelschlussleuchte

Standlicht und NSL nachrüsten und Karre auf ECE umprogrammiern ( hast du ja bereits ) Neue Scheinwerfer werden NICHT benötigt. Hier noch paar Bilder von meinem Umbau.

Donnerstag, 11. Januar 2018, 22:25

Forenbeitrag von: »ShiRo18«

Lady in Red

Ohgott wieder bissl blöd formuliert

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:52

Forenbeitrag von: »ShiRo18«

Kaufberatung E46 Cabrio

Zitat von »BMW-E46-E92« Zitat von »ShiRo18« vorallem immer ohne M-paket sieht irgendwie schrecklich aus beim Cabrio wenns so "Serie" ist. ich find ein Cabrio/Coupe VFL ohne M-Paket ziemlich schick! VFL natürlich.. bei nem FL Coupe/Cabrio kommt einem ja alles hoch was hochkommen kann. mit M-Paket verkauft sich das ding ja wieder leichter. wirst ihn ja nicht für ewig behalten wollen oder?

Donnerstag, 11. Januar 2018, 17:34

Forenbeitrag von: »ShiRo18«

Kaufberatung E46 Cabrio

ich persönlich würd keinen von den 3 nehmen.. bei jedem fehlt irgendwas, was mir wichtig ist.. vorallem immer ohne M-paket sieht irgendwie schrecklich aus beim Cabrio wenns so "Serie" ist.

Donnerstag, 11. Januar 2018, 17:26

Forenbeitrag von: »ShiRo18«

Lady in Red

Sehr schön! Ich hab auch schon 2 in der Wohnung davon hängen

Sonntag, 7. Januar 2018, 17:24

Forenbeitrag von: »ShiRo18«

ShiRo´s neuestes Projekt! US E46 M3 // Fächerkrümmer umbau

Zitat von »Haecksor« da hast ja glück gehabt, dass du es nicht zu weit zum jens hattest und vor allem, dass du die bekommen hast Preislich fand ich sie mehr als top! Hab viel und lange nebenbei gesucht.. die die geschrieben haben zu teuer, die haben entweder keinen schotter oder pfennigfuchser.. Zustand ist nun doch wieder neuwertig! Bin froh die spontane Entscheidung getroffen zu haben! Zitat von »bmwlenker« Das ist wirklich alles mehr als TOP Vor der Mühe und Arbeit die du dir machst, zieh ic...

Sonntag, 7. Januar 2018, 16:20

Forenbeitrag von: »ShiRo18«

M3 Sitze mit Lordose und Lehnenbreitenverstellung

Heute kommt mal was ausser planmäßiges, wobei ich damit schon sehr lange geliebäugelt hab.. Nämlich M3 Sitze mit Lordose und der Lehnenbreitenverstellung. Meine Sitze hatten leider nur Memory und Sitzheizung. Hab aber glücklicherweise heute diese Sitze in Facebook gesehen und sie natürlich gleich geholt! Beifahrersitz sieht aus wie neu. Fahrersitz hatte kleine Abnutzungspuren an der Wange. Farbe etc hatte ich noch daheim, kurz nachgefärbt und schon war der Sitz auch wieder schön. Vor dem bearbei...

Dienstag, 2. Januar 2018, 19:22

Forenbeitrag von: »ShiRo18«

Beisan Dichtringe

Heute hab ich endlich das Paket von Beisan beim Zoll abholen können. (scheiß Feiertage) Natürlich heute nach der Arbeit gleich dran gemacht. die neuen Dichtringe zu verbauen. Die alten Ringe waren brutal ausgehärtet und die 2 Vanoskolben konnte man mim kleinen Finger hin und her bewegen. Das Anti-Rasselkit hab ich in den 2 Zahnwellen ebenfalls verbaut. Die Zahnwellen hatten zwar kein Spiel, aber wenn eh schon alles zerlegt ist, dann macht man das natürlich gleich mit, weil auf die paar Euros kom...

Sonntag, 31. Dezember 2017, 11:03

Forenbeitrag von: »ShiRo18«

Mein M3 E46

Das Sonax benutzt ich auch das ist eig echt ein super Zeug!

Sonntag, 31. Dezember 2017, 08:56

Forenbeitrag von: »ShiRo18«

Mein M3 E46

Was ein neuer Windlauf alles ausmacht.. Wobei deiner ja eh noch in "top Zustand" war. Hab da schon welche gesehen die sich förmlich komplett aufgelöst haben.

Freitag, 29. Dezember 2017, 10:57

Forenbeitrag von: »ShiRo18«

ShiRo´s neuestes Projekt! US E46 M3 // Fächerkrümmer umbau

Zitat von »Border« Geld spielt keine Rolex... Tobi , bei dir trifft es doch keinen Armen ähm.. die 500€ tun richtig weh vorallem weil ich beide Seiten brauchen würde und die unteren kleinen die auf das Seitenteil geklebt sind. Das sind mal locker 1200€ für so bisschen Leiste ist dann doch, ähm zuviel des guten. Da der Wagen eh kein Regen / Schnee sieht ists momentan egal ob die porös sind.

Freitag, 29. Dezember 2017, 09:39

Forenbeitrag von: »ShiRo18«

ShiRo´s neuestes Projekt! US E46 M3 // Fächerkrümmer umbau

So schauts aus und die sind RICHTIG teuer.. die überm fenster kostet 500€ neu in shadowline

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 21:15

Forenbeitrag von: »ShiRo18«

ShiRo´s neuestes Projekt! US E46 M3 // Fächerkrümmer umbau

Zitat von »Border« Ich beneide dich... Der steht einfach sowas von geil da. Danke dir.. Aber da is noch soviel zu machen die Dichtungen ums Ausstellfenster sind alle sehr porös.. Das ist leider der nachteil an Amerika die hitze wo er gewesen ist. Lackiert muss einiges werden schweller schürze hinten haben noch kleine schrammen vom Unfall. Nur das ist mir momentan ziemlich egal hauptsach die Technik passt. Dann gehts mit der optik weiter.

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 20:25

Forenbeitrag von: »ShiRo18«

Vanos abmontiert

Gestern dann mal an die Vanos gemacht. Ist sogar noch ne schönere Arbeit als bei den M52TU / M54.. Da hat man wenigstens nicht so ne ölpanscherei.. Hab sie mal abgebaut und gecheckt. Dabei dann die 12 Inbusschrauben gegen die neuen Torx ersetzt. Die obere Gleitschiene getauscht und die M5 e39 Tellerfedern verbaut. ( Die Tellerfeder ist dicker als beim S54 ) Das Pumpenrad von der Vanos schicke ich samt dem Mitnehmer zum Mandel Motorsporttechnik, der gibts seiner Fräserei und der fräst mir 2 neue ...

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 11:20

Forenbeitrag von: »ShiRo18«

ShiRo´s neuestes Projekt! US E46 M3 // Fächerkrümmer umbau

Danke! So muss das sein. alles andere ist meiner Meinung nach quälerei.

Dienstag, 26. Dezember 2017, 16:36

Forenbeitrag von: »ShiRo18«

ShiRo´s neuestes Projekt! US E46 M3 // Fächerkrümmer umbau

Zitat von »///Martin« Interessant mit dem Kleber. Welchen genau hast du verwendet ? Keine Schrauben unten reingejagt ? Stehen ihm sehr gut, die Flaps Danke dir! Hab den Sikaflex 221 benutzt. Den verwenden wir in der Arbeit auch immer für solche sachen. Leicht zu verarbeiten, klebt wie sau und falls sie doch mal runter müssen ganz einfach mit nem Scheibendraht dazwischen und runterschneiden. Haben da echt gute Erfahrungen gemacht mit dem Kleber und deswegen auch den verwendet. Schrauben sind akt...

Sonntag, 24. Dezember 2017, 14:01

Forenbeitrag von: »ShiRo18«

ShiRo´s neuestes Projekt! US E46 M3 // Fächerkrümmer umbau

Danke! das denk ich allerdings auch find die Carbon Flaps einfach so lecker