BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BMW-Steffen

BMW Fahrer

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2012

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

• Nachricht senden

16

Dienstag, 18. März 2014, 22:57

Abend,

1. scottie_rtp -> Set 1 (2 mal)
2. BMW-Steffen -> Set 1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Grüße Steffen
Wenn du keinen BMW hast, hast du keinen BMW !
Fahrzeuge:
BMW E46 320D Touring

baron-tigger

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. November 2013

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. März 2014, 08:28

Abend,

1. scottie_rtp -> Set 1 (2 mal)
2. BMW-Steffen -> Set 1
3. baron-tigger -> Set 1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wie sieht es mit den Versandkosten nach Ö aus? Ich nehme mal an man kann die Bestellung noch erweitern zB um Renigungsknete,..

Numrollen

Styling 32 - 18"

Registrierungsdatum: 23. Juni 2008

Modell: E46 - Limousine - 330i

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 19. März 2014, 11:02

Ich kenn mich in dem Bereich bzw. mit der Marke nicht so gut aus aber taugt den das Schleifzeugs/alles was? Mit dem Mittelchen komme ich dann soweit das ich direkt danach dann Wachs draufhaue und fertig is das Wägelchen? Weil Versiegelung fehlt ja noch. Warum wurde sowas nicht auch noch mit ins Set genommen? Ich würde ja gerne das Zaino Zeugs mal ausprobieren wenn es nicht so teuer wäre...

Das Schleifmittel liest sich ja so als wäre das was für voll verranzte Karren die seit 300 000km keine Pflege mehr bekommen haben. Verwitterte oder verkratzte Lacke? Klingt mir etwas zu heftig. Die Maschine soll für Anfänger ganz gut sein, dementsprechend sollte die Flüssigkeiten dazu auch für Anfänger sein. Will nicht aus versehen 1mm vom Lack abnehmen :P Ansonsten liest es sich ja ganz gut bis auf den Glanzverstärker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Numrollen« (19. März 2014, 11:42)

Wuehler

Schüler

• »Wuehler« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Juli 2013

Modell: Habe noch keinen E46

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. März 2014, 19:28

Bitte erst einmal abwarten was jetzt noch kommt. Es gab leider ein paar Missverständnisse und nun bin ich noch an der Preisverhandlung

Numrollen

Styling 32 - 18"

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. März 2014, 10:35

Dann editier mal deinen ersten Post bitte, es werden sich einige wundern wo der "neue" Thread geblieben ist. Falls du neu verhandelst wäre eine Set ohne "Show and Shine" sondern nur direkt auf gute Pflege ausgelegt willkommen. :thumbsup:

MadMax-E46

...hat kein Dach über´m Kopf :(

Registrierungsdatum: 20. November 2010

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Opel B Corsa, 1.4L

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. März 2014, 11:19

Hätte evtl. auch Interesse. Du kannst uns ja nochmal informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

Wuehler

Schüler

• Nachricht senden

22

Sonntag, 23. März 2014, 09:23

So...

Nun gibt es endlich Neuigkeiten, weiß nicht ob einige den Thread verfolgt hatten aber es gab Unstimmigkeiten mit den Produkten von Liquid Elements aus denen das Set besteht.
Der Hersteller sich nun zu Wort gemeldet und einige Sachen aufgeklärt und auch Videos zu seinen Produkten hochgeladen.
Wir werden weiterhin mit Ihm kooperieren und nun endlich zur Bestellung übergehen.

"HIER" einmal die Nachricht von dem Händler bzw. Hersteller der LE Produkt.

Bitte noch einmal alle in diesem Thread eintragen die mit bestellen wollen, ich werde das dann in den Thread zur Sammelbestellung übernehmen.
http://www.e90-forum.de/sammelbestellung…html?highlight=

Infos zu allem gibt es im E90-Forum

Gruß
Janek

EddyG

Ohne LPG - Ohne mich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: E46 - Touring - 320i

Weitere Fahrzeuge: e39 523i Touring, Yamaha RD50M

• Nachricht senden

23

Sonntag, 23. März 2014, 10:46

Würde mich gerne in die Bestellerliste im e90 Forum eintragen aber das geht trotz Registrierung nicht. Muss ich jetzt 100 Beiträge schreiben nur um was bestellen zu dürfen? :P

Biete Fehlerspeicher auslesen & codieren im Raum Neuwied/Dierdorf an. Vanos-Service / LPG Service KME & Prins

Schlachte e46 VFL 320d Touring

Wuehler

Schüler

• Nachricht senden

24

Sonntag, 23. März 2014, 10:50

Würde mich gerne in die Bestellerliste im e90 Forum eintragen aber das geht trotz Registrierung nicht. Muss ich jetzt 100 Beiträge schreiben nur um was bestellen zu dürfen? :P
Trage dich einfach hier ein, ich schreibe dich dann dazu ;)

1. EddyG

EddyG

Ohne LPG - Ohne mich

• Nachricht senden

25

Sonntag, 23. März 2014, 10:53

Trage dich einfach hier ein, ich schreibe dich dann dazu ;)
Super, danke :)

Mal ne Frage..läuft die Sammelbestellung nur im e46 und im e90 Forum? Ich bin auch im autopflegeforum.eu unterwegs und denke die Leute würden sich dort die Finger lecken :D

1. EddyG

Biete Fehlerspeicher auslesen & codieren im Raum Neuwied/Dierdorf an. Vanos-Service / LPG Service KME & Prins

Wuehler

Schüler

• Nachricht senden

26

Sonntag, 23. März 2014, 10:59

Mal ne Frage..läuft die Sammelbestellung nur im e46 und im e90 Forum? Ich bin auch im autopflegeforum.eu unterwegs und denke die Leute würden sich dort die Finger lecken
Läuft hauptsächlich im E90-Forum, bekannt gemacht habe ich es zusätzlich im E46-, F30- und F10-Forum.
Kannst dich ja mal umhören und dann mal sehen wie die Resonanz ist.

EddyG

Ohne LPG - Ohne mich

• Nachricht senden

27

Sonntag, 23. März 2014, 11:05

Mal ne Frage..läuft die Sammelbestellung nur im e46 und im e90 Forum? Ich bin auch im autopflegeforum.eu unterwegs und denke die Leute würden sich dort die Finger lecken
Läuft hauptsächlich im E90-Forum, bekannt gemacht habe ich es zusätzlich im E46-, F30- und F10-Forum.
Kannst dich ja mal umhören und dann mal sehen wie die Resonanz ist.
Bis wann läuft die Sammelbestellung? Sonst starte ich mal dort drüben ne Anfrage und melde mich bei dir :)

Wuehler

Schüler

• Nachricht senden

28

Sonntag, 23. März 2014, 11:55

Bis wann läuft die Sammelbestellung? Sonst starte ich mal dort drüben ne Anfrage und melde mich bei dir
Steht noch nicht fest, denke mal 2-3 Wochen

Numrollen

Styling 32 - 18"

• Nachricht senden

29

Sonntag, 23. März 2014, 12:52

Geht es hauptsächlich ums polieren? Wäre cool wenn ein Set für das komplette Program geben würde, einmal mit Show Effekt Mitteln und einmal ohne blingbling zeugs. (alles mit Shine, Show, Glanz und Optik im Namen)

Also ein Set mit Knete, Waschzeugs, polieren, versiegeln (Shild, Shild Base2) und das Minzblättchen zum Schluss :P Das geht ja auch mit LE Produkten und darum geht es dem Verkäufer ja wohl.

Wuehler

Schüler

• Nachricht senden

30

Sonntag, 23. März 2014, 12:56

Geht es hauptsächlich ums polieren? Wäre cool wenn ein Set für das komplette Program geben würde, einmal mit Show Effekt Mitteln und einmal ohne blingbling zeugs. (alles mit Shine, Show, Glanz und Optik im Namen)

Also ein Set mit Knete, Waschzeugs, polieren, versiegeln (Shild, Shild Base2) und das Minzblättchen zum Schluss :P
Ein komplettes Set wird es nicht geben. 90% der Besteller haben sowohl Wachs als auch Waschzeug.