PLZ oder Ort:
Tuning

Kfz-Versicherungsvergleich
BMW VIN-Decoder
BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. April 2010

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Audi A4 B5

• Nachricht senden

39

Freitag, 27. Januar 2012, 19:35

Hi,
es ist ja wirklich super, dass du dich von der Masse abheben willst, aber muss das mit Biegen und Brechen geschehen?
Du kannst auch einen individuellen Wagen haben, ohne die Rückleuchten oder dicke Auspuffrohre :cursing:

Den letzten Teil deines Posts verstehe ich leider garnicht.... ?(

Naja, lass den Kopf nicht hängen, denn jeder hat eigene Geschmäcker. Mein Audi sah so ähnlich aus, wie den E46: Angeleye-Scheinwerfer in Chrom, LED-Rückleuchten in Schwarz, dicke Auspuffrohre und S4-Felgen in Chrom.
Auffällig ja, schön nein. :pinch:

Wie gesagt, zieh dein Ding durch wenn es dir gefällt :thumbsup:

Gruß Michael

Daywalker70

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. September 2011

Modell: E46 - Limousine - 328i

Weitere Fahrzeuge: Tretroller zum kippen holen, Pocketbike, Firmen-Pkw

• Nachricht senden

40

Montag, 30. Januar 2012, 12:30

Sorry aber die Fahrzeuge von den oben genannten Usern finde ich schlicht und ergreifend "langweilig"........aber sie sehen dezent aus, was auch gut kommt(wer´s mag)......is net persönlich Jungs..... :P
Für mich wäre es nix, ich mags bissi auffälliger und aggressiver......aber jeder hat seinen eigenen geschmack.
Die beiden schwarzen tiefen breiten BMW´s weiter oben in dem Thread(Post von Andy241), das wäre was für mich....genauso..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Leider hab ich derzeit nicht die finanziellen Mittel solch ein Projekt auf die Beine zu stellen.....gut bei meinem e46 eh nicht mehr.....
Gruß
Daywalker70

Musti03

$$$ForumsDealer$$$

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

Modell: E46 - Limousine - 318d

Aktuelle Marktplatzeinträge: 3

• Nachricht senden

41

Montag, 6. Februar 2012, 15:09

Wow ich muß sagen net mal meine wurde so bewertet :)

Aber leute mal ehrlich er ist damit glücklich nach paar jahren sieht er die dinge auch ganz anders,
als ich in seine alter war wollte ich auch tief breit laut und affällig (ist jezt aufällig genug :D )
aber wenn die zeit kommt wird er eure ratschläge auch richtig verstehen.

Ich wollte auch eine dezente Tunig haben was daraus geworden ist sieht ihr ja :P

BIETE HIER
Gewinde Fahrwerk
Stoßstange Vorne & Hinten

Biete: MAM Chrom Felgen in 18 Zoll

von Musti03 (Heute, 06:25 - Preisvorstellungen: 1000 - 0 Kommentare) - Felgen, Reifen und Fahrwerke

Hallo Hier Biete ich MAM Chrom Felgen in 18 Zoll mit neuwertige Falken reifen Ru...

Pingbeat

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. Juni 2011

Modell: E46 - Limousine - 318i

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 16. Februar 2012, 00:10

Wow ich muß sagen net mal meine wurde so bewertet :)

Aber leute mal ehrlich er ist damit glücklich nach paar jahren sieht er die dinge auch ganz anders,
als ich in seine alter war wollte ich auch tief breit laut und affällig (ist jezt aufällig genug :D )
aber wenn die zeit kommt wird er eure ratschläge auch richtig verstehen.

Ich wollte auch eine dezente Tunig haben was daraus geworden ist sieht ihr ja :P

Du hast das Tuning gewonnen oder? :)
In dem Fall hätte ich es wohl auch genommen und würde es lieben :)
Desweiteren ist dein Tuning durch das Orange eher sportlich als prollig, wie ich finde.