BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neco

-=Die E46 Doktoren=-

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Peugeot 206 2.0 HDI

• Nachricht senden

16

Samstag, 13. Mai 2017, 21:42

Wünsche dir viel Spaß mit dem Cabrio. Schaut ganz schick aus.

Musti03

Kürbisfolierer

Modell: E46 - Limousine - 318d

• Nachricht senden

17

Samstag, 13. Mai 2017, 22:09

Hier auch nochmal Glückwunsch mein QuotenDeutsche ?

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Reinschauen lohnt sich :thumbsup:

Sportpaket

E46 positiv

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: 330d Coupé (E92) / Skoda Octavia RS Combi (5E)

• Nachricht senden

18

Samstag, 13. Mai 2017, 22:25

Tolle Farbkombi. Und drei E46 auf einmal ist schon heftig. :D

Modell: E46 - Limousine - 316i

• Nachricht senden

19

Samstag, 13. Mai 2017, 23:59

Weiße Blinker. Das Cabrio sieht zu modern aus für gelbe Blinker ;)

Dani

Transplantationsmonster

• »Dani« ist der Autor dieses Themas

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: E46 - Limousine - 330i

Weitere Fahrzeuge: E46 - Cabrio - 330Ci

• Nachricht senden

20

Sonntag, 14. Mai 2017, 01:36

Erstmal Danke euch allen für die Glückwünsche ;)

Bzgl. Blinker: Ich mag die orangenen bei der dunklen Aussenfarbe doch schon sehr.
Mich würden bspw. auch Titaninlays in den Scheinwerfern stören.

Ich tendiere dazu (auch wenn ich von manchen gesteinigt werde) die seitlichen Blinker auch noch orange zu machen, und Heck weiß zu lassen (am Heck finde ich weiß hübscher).
Da bin ich schmerzfrei.. wer schaut sich schon das Auto gleichzeitig von vorne und von hinten an? :P

Die Scheinwerfer die drin sind sind (dank des Frontschadens) keine originalen, sondern welche von Depo. Original waren natürlich mal weiße Blinkleuchten mit Titaninlays drin.
Ich bin aber wie gesagt nicht traurig darum, dass jetzt kein Titan und orange drin ist ;)

Die Nieren fliegen in jedem Fall raus, weil ich diesen Möchtegern E90 Style nicht leiden mag, aber ich denke, dass wieder schwarze reinkommen (wie bei der 30er Limo halt auch). Chrom würde mich schon wieder stören, weil sonst absolut kein Chrom am Auto ist (bis auf die Auspuffblenden.. okay). Muss ich aber ggf. mal testen, vlt. ändert sich meine Meinung auch wenn ich mir das mal mit Chromnieren angeschaut hab in der Kombination.

Und jetzt erstmal hoffen, dass das Wetter morgen noch etwas mitspielt =)

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52 (MS43/MS42/MS41) DME Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), Wegfahrsperren und Schlüsselservice, Fahrgestellnummer Anpassungen LSZ/KMB, Diagnose, Codierungen, VANOS Überholung

Danis 325i LPG Vernichter und km Fresser

Nuffi

The blacklist

Modell: E46 - Limousine - 318i

• Nachricht senden

21

Sonntag, 14. Mai 2017, 07:52

Schickes Ding. Glückwunsch :thumbsup:
Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

Border

E46-Geschiedener

Modell: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: VW Golf 7 Variant Highline

• Nachricht senden

22

Sonntag, 14. Mai 2017, 08:14

Definitiv Performance Nieren in glanzschwarz.
Alles andere sieht aus wie so ne Opa Karre :D
Grad im Hinblick auf Shadow Line und den dunklen Lack.
Gruß
Philipp

Biete Fehlerspeicher auslesen, codieren, Automatikgetriebeölspülungen und VANOS Reparaturen im Raum Gießen und weiter

===========================================================================================

===========================================================================================

Dani

Transplantationsmonster

• Nachricht senden

23

Montag, 15. Mai 2017, 00:30

Definitiv Performance Nieren in glanzschwarz.

Genau das war eigentlich auch mein Plan.

Dazu dann noch die Kotflügelblinker in orange, und dann passt das eigentlich schon soweit finde ich ;)

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52 (MS43/MS42/MS41) DME Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), Wegfahrsperren und Schlüsselservice, Fahrgestellnummer Anpassungen LSZ/KMB, Diagnose, Codierungen, VANOS Überholung

EddyG

Ohne LPG - Ohne mich

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: E46 - Touring - 320i

Weitere Fahrzeuge: e39 523i Touring, Yamaha RD50M

• Nachricht senden

24

Montag, 15. Mai 2017, 00:49

Hatte dir ja schon zum Cabby gratuliert :thumbup: Schaut echt gut aus :thumbsup:

Biete Fehlerspeicher auslesen & codieren im Raum Neuwied/Dierdorf an. Vanos-Service / LPG Service KME & Prins. Reifenmontage & wuchten.

vschaefer

Gesperrter Benutzer

Modell: E46 - Limousine - 320i

• Nachricht senden

25

Montag, 15. Mai 2017, 09:32

Och, die Kombination aus Titaninlays und Chromnieren würde ihm sicherlich gut stehen, bei Cabrios darfs ja ruhig etwas eleganter sein... Aber ich denke, dein Plan mit schwarzen Nieren wird genauso geil aussehn ;)
Hast jedenfalls meinen vollsten Neid - ist ja auch wieder ein E46 bei dem es einfacher und schneller geht, aufzulisten was alles NICHT an Ausstattung vorhanden ist :D Zu "volle Hütte" fehlt da ja nun wirklich nicht viel ;)
Viele Grüße,

Valentin

Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

Strikeeagle

MFT-Lieb-hab-bär

Modell 2: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: sind verkauft

• Nachricht senden

26

Montag, 15. Mai 2017, 09:40

Zu "volle Hütte" fehlt da ja nun wirklich nicht viel ;)

Dani bastelt bestimmt noch das Sonnenschutzrollo für die Heckscheibe da rein. Edition Dani Exclusiv.
320i Limo Avusblau - 330Ci Cabrio Stahlblau

Zitat von »Dani«

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.

vschaefer

Gesperrter Benutzer

• Nachricht senden

27

Montag, 15. Mai 2017, 11:27

...dann darf aber auch das Glasschiebedach und die Skibox auf dem Dach nicht fehlen ;)
Viele Grüße,

Valentin

Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

Strikeeagle

MFT-Lieb-hab-bär

Modell 2: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: sind verkauft

• Nachricht senden

28

Montag, 15. Mai 2017, 13:15

...dann darf aber auch das Glasschiebedach und die Skibox auf dem Dach nicht fehlen ;)

Na ja komm, Skisack SA 464 hat er bestimmt und ein größeres zu öffnendes Dach gibbet ja wohl beim E46 nicht. ;)

Das Sonnenschutzrollo habe ich nur erwähnt, weil ich es bischer auch 1x hatte, dass es so warm war und die Sonne so dermaßen gebrannt hat, dass ich das Dach schließen und die Klimaanlage laufen lassen musste, um nicht den Kollaps zu sterben.
Im Winter bei tief stehender Sonne mag ein Sonnenschutzrollo durchaus sinnvoll sein. Wenn man da Cabrio fährt !
320i Limo Avusblau - 330Ci Cabrio Stahlblau

Zitat von »Dani«

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.

Dani

Transplantationsmonster

• Nachricht senden

29

Dienstag, 16. Mai 2017, 22:30

Ihr hier wieder ey... :D

Also ab jetzt ist das Cab mal angemeldet, und hat das Kennzeichen der Limo übernommen ;)

Dann hab ich mal noch 'kurz' angefangen mal die Fahrertürpappe (weil die am übelsten aussah) zu reinigen. Hab leider kein Vorher Bild, aber ich war fast erschrocken wie hell das hellbeige 2 eigentlich ist ohne dreck :D

Jetzt wird es dann so nach und nach an ein paar Kleinigkeiten gehen. Auf den Plan steht aktuell:
- Pleuellager wechseln
- Vanos machen
- hydrolager (Querlenker) wechseln
- SMG Hydrauliköl wechseln, und den Aktuator mal überprüfen wie es dem so geht
- Innenraumgrundreinigung mit ordentlicher Lederpflege
- ggf Lenkrad neu beziehen und so Kram ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dani

Transplantationsmonster

• Nachricht senden

30

Samstag, 27. Mai 2017, 22:00

So, heute man die Vanos gemacht, Falschluft eliminiert, Feder vom Kettenspanner getauscht, allgemein den Zustand vom Motor betrachtet soweit möglich und Kennfeld draufgeschubbst :)

Auch hier mal wieder ein paar Bildchen bei gemacht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

""