BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raabe-BMW

Anfänger

• »Raabe-BMW« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. August 2010

Modell: E46 - Coupe - 323Ci

Modell 2: -

• Nachricht senden

16

Montag, 23. August 2010, 22:42

Ja zum Fahrwerk:
Bei uns gibts so eine sau blöde Stelle bei der nicht mehr viel Spielraum ist.

Bin bereits am Überlegen, ob ich mir ein Gewindefahrwerk hol und dann so einstell dass ich knapp nicht aufgehe, oder ob ich mir ganz einfach 40/20 Federn hole, wäre natürlich um einiges billiger.
So ein Mittelding wäre dann ein Cupkit mit 55/35 oder so, da bin ich mir aber nicht mehr sicher ob ich dann über die Schwelle komme

mfg
Biete:
E46 Coupe Kofferraumdeckel mit Clubsportspoiler

Suche:
-CSL Heckklappe
-Lenkrad: M oder M3 mit MFL :auto:
- M3 Look ESD

17

Dienstag, 24. August 2010, 19:10

M3 Kiemen und M3 Auspuff gehört auch nur an nen M3. :meinung:

BMW_318Ci_Coupé

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Juli 2010

Modell: E46 - Coupe - 318Ci

Modell 2: -

• Nachricht senden

18

Sonntag, 29. August 2010, 12:19

sieht echt schick aus die kiste, aber wie andere schon gesagt haben die motorhaube solltest du lackieren... die Kiemen find ich klasse die passen zum gesamteindruck gut dazu.... das einzige was du außen vllt noch verändern solltest ist die höhe, besonders vorne kann noch nen penner drinne schlafen^^ aber wenn es die straße nicht mit macht dann nicht^^