BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Bergi330Ci

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 6. Juli 2008

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: '96 E36 325tds Touring

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 13. März 2013, 12:03

Sieht schick aus, aber das Wurzelholz mit dem Rot ist absolut unfahrbar. Schsu ob du nicht die Qube oder Glanzschwarzen Leisten wo auftreibst. Wäre schon noch ne Steigerung.
Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

Turmalin

Hard Core-Bastler

Registrierungsdatum: 29. Mai 2012

Modell: E46 - Touring - 320i

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 13. März 2013, 12:14

Nen kpl. Satz Black Cube hätt Ich noch da

leifi82

unregistriert

33

Mittwoch, 13. März 2013, 13:04

Ihr seid echt witzig.... :D Ich hatte ab Werk die Alu-Säulen drin. Sehen schon gut aus aber man gewöhnt sich dran und edel sind sie auch nicht. Hab extra gesucht und mich wie ein Schneekönig gefreut als ich die Alpina-Leisten mit dem Gold-Inlay gefunden habe. Auf den Bildern kommt das nicht so rüber der der Tiefenglanz in Verbindung mit dem leichten Rotstich ist ein prima Kontrast zum Alcantara-Innenraum.

Und ganz ehrlich....Black-Cube...ist nicht euer Ernst, oder? ?( Die fahren zu tausenden in jedem Auto mit M-Paket herum und sind alles andere als individuell. Vor allem in Kombination mit einem schwarzen innenraum :thumbdown: Silver-Cube hab ich mir auch angeschaut....kommt nicht ran.

Wir schon geschrieben. Die Aluteile kommen noch weg und werden getauscht.

Und es war mir klar das Holz im Innenraum die Gemüter spaltet...Vieleicht war das ja auch gewollt. :D

cio

Profi

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 13. März 2013, 13:10

Naja wieviele fremde E46 siehst du denn täglich von innen die black cube leisten haben?

Ich denke mal du sitzt täglich in deinem BMW und das ist das was zählt ;)

via Tapatalk [LG 4X]

Registrierungsdatum: 31. Januar 2011

Modell: E46 - Touring - 330xd

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 13. März 2013, 13:14

wie gesagt, es muß Dir gefallen, aber Alpina-features und zusätzlich Individual, hmmm.
Kann mir gut vorstellen, daß es in natura besser aussschaut, weil die Materialien recht edel sind, aber das Holz sieht auf den Fotos aus wie Standard-E32, brutal 80er. An sich wahrlich nicht schlecht, aber nicht bei nem E46 FL in rot. Was kommt denn für den Schaltknauf und Handbremshebel?
Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
-Tür hinten links
-mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

leifi82

unregistriert

36

Mittwoch, 13. März 2013, 13:41

Die Alpina's sind ja bei BMW auf der Individual-Linie produziert worden. Es gibt außerdem 3 Typenschilder im Motorraum. Einmal das mit der BMW-VIN hinter der sich ein 330i Individual verbirgt, dann der BMW Individual Aufkleber mit den Daten für Farbe etc. und den Alpina-Aufkleber.
Bei Alpina selbst war die Ausstattungskombination mit Alcantara "Online" Anthrazit auch bestellbar.

Ist natürlich alles eine Geschmacksfrage und ich weiß dass viele kein Holz im Auto mögen.

Der Schaltknauf wird ein Shortshift Individual "Pappel-Rubin" der bei Alpina das passende Logo verpasst bekommt. Der Schaltsack bleibt passend zu den Sitzen Alcantara. Ebenfalls der Handbremssack. Der Griff selbst wird auch ein Individual "Pappel-Rubin". Das passt fast perfekt zum Alpina-Holz. Die Lenkradblende kauf ich mir auch mal noch bei Alpina wenn es mich überkommt oder das Geld drückt. :D

dielette

Petrolhead

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: E87 123d, VW Tiguan 4 Motion 2.0 TDI

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 13. März 2013, 14:47

Klavierlack wäre eine Option.....sieht edel aus und auch sportlich..... :meinung:

leifi82

unregistriert

38

Mittwoch, 13. März 2013, 15:34

Nene...Nix da. Das Holz bleibt... :D

knete

BiTurbo-Fahrer

Registrierungsdatum: 30. Mai 2011

Modell: Habe noch keinen E46

• Nachricht senden

39

Freitag, 12. April 2013, 14:56

sehr schön, steht richtig gut da!
Nur noch Pflegen und Freude haben :thumbup:
...weils Besser ankommt!

Showroom

335d

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

*kartman*

Ab 240km/h wackelt mein linkes Spiegelglas ein Wenig...

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2010

Modell: E46 - Touring - 330i

• Nachricht senden

40

Freitag, 12. April 2013, 15:02

Klasse Auto, genau meine Richtung :thumbsup:
Ich hab auch noch die Holzleisten im Schrank liegen, irgendwie wirken die halt schon ziemlich edel, manchmal überlege ich auch mal wieder zu wechseln :D
Und über die Alpina-Felgen brauchen wir gar nicht reden, das sind ohnehin die Besten die es gibt - neben den Radialspeiche 32 :rolleyes:

Aber besorgst du dir noch Stofffußmatten ? Will ich doch hoffen, in deinem Fahll wohl mit Alpina Dekor ;)
:thumbsup: Fotostory 330i Touring Individual :thumbsup:

leifi82

unregistriert

41

Montag, 15. April 2013, 07:10

Hey Leute,

danke für die Lorbeeren. Ich geb mir Mühe und versuche den Touring weiterhin geschmackvoll zu verbessern. Dabei trifft man halt nicht immer jedermanns Geschmack aber so ist das nunmal.

@Kartmann. Fußmatten sind schon erledigt. Als ich die letzten Fotos geschossen habe lag noch Schnee und so waren die Gummimatten noch im Auto. Inzwischen hab ich wieder Veloursmatten mit rotem Nubukband verbaut. Auf den nächsten Fotos sind die mit drauf.

Es gibt auch wieder paar Updates. Am 12.04.13 ist die Bluetooth-Freisprecheinrichtung samt Spracheingabesystem ins Auto gewandert. Hierzu nochmal vielen Dank an Robert (Individual) unseren Kabelbaumgott. Ohne dich würde das mindestens doppelt so lange dauern und nur halbsoviel Spaß machen. :thumbsup:

leifi82

unregistriert

42

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:42

Hallo zusammen,

es gibt wieder paar Updates. Die M3 Bremsanlage ist wieder rausgeflogen. Ich habe nun wieder die 330i Serienbremse an Bord. Die wurde aber mit Stahlflex-Bremsschläuchen rundum garniert. Außerdem sind der Alpina B3 Frontspoiler sowie Alpina Einstiegsleisten ans Auto gewandert. Letztes Wochenende gab es dann noch gelbe US-Blinker mit der passenden Codierung (US-Sidemarkers). 8) Ich muss sagen. Das sieht in Verbindung mit den Titan Scheinwerfern und dem Imolarot echt lecker aus. :thumbsup:

Stingray

Rückfälliger

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 325i

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05

• Nachricht senden

43

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:27

Zitat

Hallo zusammen,

es gibt wieder paar Updates. Die M3 Bremsanlage ist wieder rausgeflogen. Ich habe nun wieder die 330i Serienbremse an Bord. Die wurde aber mit Stahlflex-Bremsschläuchen rundum garniert. Außerdem sind der Alpina B3 Frontspoiler sowie Alpina Einstiegsleisten ans Auto gewandert. Letztes Wochenende gab es dann noch gelbe US-Blinker mit der passenden Codierung (US-Sidemarkers). 8) Ich muss sagen. Das sieht in Verbindung mit den Titan Scheinwerfern und dem Imolarot echt lecker aus. :thumbsup:

Äh .... Bilder? :D

""