BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

niemand

Waldorf (nicht Schüler)

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Benziner 1:8 / Giant Talon 1

• Nachricht senden

406

Sonntag, 6. August 2017, 21:02

:D Ich wusste von nichts. :)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Zitat:"Wenn Frauen Kopfschmerzen haben, nehmen sie Spalttabletten. Denn Spalt schaltet den Schmerz ab.
Umgekehrt gilt das leider auch.":whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

EddyG

Ohne LPG - Ohne mich

• »EddyG« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: E46 - Touring - 320i

Weitere Fahrzeuge: e39 523i Touring, Yamaha RD50M

• Nachricht senden

407

Sonntag, 6. August 2017, 22:39

Leute spamt mich net so zu. lasst mich erst den Wagen fertig machen xD So super ist er auch nicht, er ist ja kein Neuwagen mehr :D

Biete Fehlerspeicher auslesen & codieren im Raum Neuwied/Dierdorf an. Vanos-Service / LPG Service KME & Prins. Reifenmontage & wuchten.

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2013

Modell: E46 - Limousine - 325i

• Nachricht senden

408

Montag, 7. August 2017, 13:00

Wahnsinns-Projekt! :thumbup: Respekt vor der Arbeit - das Ergebnis wird bestimmt toll. :)
Grüße,
Dominic
_________dom's 325i Projekt__________

Strikeeagle

MFT-Lieb-hab-bär

Registrierungsdatum: 10. Mai 2013

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: sind verkauft

• Nachricht senden

409

Montag, 7. August 2017, 15:23

Leute spamt mich net so zu. lasst mich erst den Wagen fertig machen xD So super ist er auch nicht, er ist ja kein Neuwagen mehr :D

Ist halt nen Touring für Faule, wo die nächsten 2 Jahre so viel nicht dran sein wird + LPG = günstig im Unterhalt. Was will eine junge Familie mehr? :D

KLar ist der Wagen kein neuwagen, aber blind geraten, wohl unter den besten 5% der aufm Markt angebotenen E46 Touring. Allein das schon lockt Käufer.
320i Limo Avusblau - 330Ci Cabrio Stahlblau

Life is like a penis; simple, soft, straight, relaxed and hanging freely.
Then women make it hard.

Border

E46-Geschiedener

Registrierungsdatum: 28. November 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: VW Golf 7 Variant Highline

• Nachricht senden

410

Montag, 7. August 2017, 16:02

Ist halt nen Touring für Faule, wo die nächsten 2 Jahre so viel nicht dran sein wird + LPG = günstig im Unterhalt. Was will eine junge Familie mehr? :D

KLar ist der Wagen kein neuwagen, aber blind geraten, wohl unter den besten 5% der aufm Markt angebotenen E46 Touring. Allein das schon lockt Käufer.

Mehr Platz :D
Gruß
Philipp

Biete Fehlerspeicher auslesen, codieren, Automatikgetriebeölspülungen und VANOS Reparaturen im Raum Gießen und weiter

===========================================================================================

===========================================================================================

EddyG

Ohne LPG - Ohne mich

• Nachricht senden

411

Samstag, 2. September 2017, 23:00

Wow...da bin ich doch echt den ganzen August durch nicht mehr meinen 320i gefahren. Dafür aber so 6-10x auf dem Hof rumrangiert und danach für 2 Wochen abgestellt da ich noch auf Teile warte. Die Batterie hat es mir heute morgen gedankt und war leer..ich kann es ihr aber nicht übel nehmen :D Langsam aber sicher wird der B22 auch mal fertig. Morgen schmeiße ich wieder die Stoßstange dran..Muss Montag ja auch wieder zur Arbeit kommen. Bin dafür den ganzen August ganz sportlich 2x täglich 7km mit dem Fahrrad durch den Wald gefahren. Egal ob Früh, Spät oder Nachtschicht :thumbup: Zumindest die 3 Tage wo ich mich dazu überwinden konnte Sport zu machen

Habe dann gleich mal Vorkehrungen getroffen wie man die Kotflügel vorne effizient am rosten hindern kann. Diese Idee funktioniert an einem e46 hier im Ort schon seit 3 Jahren sehr effizient. Heute Mittag mal seine Kotis abgenommen um auf Facelift umzubauen...sind immer noch Rostfrei :thumbsup: Werde die Tage dann mal Bilder posten was man dazu tun muss :)

Biete Fehlerspeicher auslesen & codieren im Raum Neuwied/Dierdorf an. Vanos-Service / LPG Service KME & Prins. Reifenmontage & wuchten.

EddyG

Ohne LPG - Ohne mich

• Nachricht senden

412

Samstag, 14. Oktober 2017, 09:50

So, langsam gibt es was neues. Scheinwerfer poliert. Lackieren auch Fertig..bin da aber nicht so mit zufrieden aber für die Umstände dabei ganz okay. Ist halt doof wenn man für den Zeitraum kein Ersatzfahrzeug hat und dann doch dringend weg muss -.- naja egal hab's hinter mir und der Rost ist weg :D

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk