BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haecksor

Fortgeschrittener

• »Haecksor« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2015

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: E46 - Touring - 325i

Weitere Fahrzeuge: e36 318i

• Nachricht senden

46

Montag, 5. Februar 2018, 21:43

So, nun mal ein kleines update,

- ci37er LSZ
- Vogtland Federn vorne (Bilder folgen)
- RPI Satz liegt bereit zum verbauen nur wurden mir leider die falschen kabel angefertigt
- Felgen gekauft fürn Sommer :love:

Fehlerspeicher auslesen & Codieren sämtlicher Modelle, Lichtschaltzentrum flashen,
gebrauchtes LSZ auf euren e46 anpassen (KM/VIN), LED's umlöten, Lötservice, GM5 Reperaturen, Tacho reperaturen (LED's, Stellmotoren, 4 Tür Umbau) uvm. in München

Border

E46-Geschiedener

Registrierungsdatum: 28. November 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: VW Golf 7 Variant Highline

• Nachricht senden

47

Montag, 5. Februar 2018, 21:48

Die wollte ich auch immer haben :D
Gruß
Philipp

Biete Fehlerspeicher auslesen, codieren, Automatikgetriebeölspülungen und VANOS Reparaturen im Raum Gießen und weiter

===========================================================================================

===========================================================================================

Haecksor

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

Montag, 5. Februar 2018, 21:50

Die wollte ich auch immer haben :D
Ich habe echt glück gehabt, nur einen lackfehler ab werk und ansonsten echt super zustand, der hat die alle zwei tage gewaschen, damit sich kein bremsstaub ablegt, auch innen sind die im super zustand wirklich krass

Fehlerspeicher auslesen & Codieren sämtlicher Modelle, Lichtschaltzentrum flashen,
gebrauchtes LSZ auf euren e46 anpassen (KM/VIN), LED's umlöten, Lötservice, GM5 Reperaturen, Tacho reperaturen (LED's, Stellmotoren, 4 Tür Umbau) uvm. in München

dielette

Petrolhead

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E87 123d, VW Tiguan 4 Motion 2.0 TDI

• Nachricht senden

49

Dienstag, 6. Februar 2018, 05:31

Felgen sind Klasse :super:

Tourer

Desmodromiker

Registrierungsdatum: 9. Juli 2014

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: E46 - Touring - 325xi

Weitere Fahrzeuge: Ducati Monster 900, Honda VFR750, Vespa LX50 4V

• Nachricht senden

50

Dienstag, 6. Februar 2018, 07:45

Extremst schick :thumbup:
Peter

M54, serienmäßig mit niedrigem NOx- und Partikelaussstoss :P 8)

Sportpaket

E46 positiv

Registrierungsdatum: 11. Mai 2012

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 330d Coupé (E92) / Skoda Octavia RS Combi (5E)

• Nachricht senden

51

Dienstag, 6. Februar 2018, 08:41

Oh ja, das wird gut aussehen. :super:

Ich muss schon sagen...schicke Alpina Classic auf dem einen Wagen, BMW Motorsport (vom E90 320si?) auf dem anderen Wagen -->TOP Auswahl.

Registrierungsdatum: 5. September 2009

Modell: E46 - Limousine - 316i

• Nachricht senden

52

Dienstag, 6. Februar 2018, 12:49

Schicke Felgen :love:

Haecksor

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

Dienstag, 6. Februar 2018, 18:53

Oh ja, das wird gut aussehen. :super:

Ich muss schon sagen...schicke Alpina Classic auf dem einen Wagen, BMW Motorsport (vom E90 320si?) auf dem anderen Wagen -->TOP Auswahl.
Danke dir bzw euch. Ja genau vom e90 320si meine ich, wurden ja nur 2006 produziert oder so.

Haecksor

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

54

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:50

So, nun mal wieder ein update. Osram night breaker unlimited sind bestellt hnd liegen bereits in der packstation. Zudem habe ich individual belederte türpappen gekauft, die ich morgen abholen werde. Folgend ein paar Bilder.

Strikeeagle

MFT-Lieb-hab-bär

Registrierungsdatum: 10. Mai 2013

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: sind verkauft

• Nachricht senden

55

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:52

das hat auf jeden Fall etwas! Wohl die hässlichste Stelle in jeder Limo oder Touring sind diese blöden eintönigen Plastikarmlehnen und Türgriffe. In Leder richtig schick, Bi color würde sich noch ein wenig stärker abheben, aber das wäre dann nur mit entsprechendem gestühl der Hingucker (naturbraun wie Dani hat oder Lichtgelb beim Shiro)
320i Limo Avusblau - 330Ci Cabrio Stahlblau

Zitat von »Dani«

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.

Haecksor

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

56

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:23

das hat auf jeden Fall etwas! Wohl die hässlichste Stelle in jeder Limo oder Touring sind diese blöden eintönigen Plastikarmlehnen und Türgriffe. In Leder richtig schick, Bi color würde sich noch ein wenig stärker abheben, aber das wäre dann nur mit entsprechendem gestühl der Hingucker (naturbraun wie Dani hat oder Lichtgelb beim Shiro)
Ja das sehe ich auch so, vor allem finde ich ist das gummi eig immer ekelhaft von der haptik und das fasst man ungerne an, vor allem wenn man das mit einem coupe vergleicht. ich habe die aber eh eig nur genommen, da ich die für einen guten kurs bekommen habe und da die keine beschädigungen haben sollen, nicht mal kratzer also perfekter zustand. Klar bicolor wäre super, würde allerdings nicht in meinen touring optisch passen.

M54B25

Profi

Registrierungsdatum: 5. November 2016

Modell: E46 - Coupe - 325Ci

• Nachricht senden

57

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:41

Zudem habe ich individual belederte türpappen gekauft,
Mal ne Frage dazu - ist das BMW individual beledert - also ab Werk so verfügbar gewesen oder individuell durch einen Sattler gemacht worden?

Sieht eingebaut bestimmt hammermäßig aus :) und dann noch die Interieurleisten in Piano-Lack schwarz oder stealth matt schwarz dazu....
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Haecksor

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

58

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:42

Zudem habe ich individual belederte türpappen gekauft,
Mal ne Frage dazu - ist das BMW individual beledert - also ab Werk so verfügbar gewesen oder individuell durch einen Sattler gemacht worden?

Sieht eingebaut bestimmt hammermäßig aus :) und dann noch die Interieurleisten in Piano-Lack schwarz oder stealth matt schwarz dazu....
Nein ist original ab werk so, sind die aktuellen nicht stealth matt schwarz? 8|

M54B25

Profi

Registrierungsdatum: 5. November 2016

Modell: E46 - Coupe - 325Ci

• Nachricht senden

59

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:54

Ist auf den Fotos nicht so ganz gut zu erkennen - könnte graphit oder anthrazit sein ;( dann auf jeden Fall Piano-Lack :D - kommt zu dem Leder dann richtig edel...

Zum "original ab Werk" - das ist dann mal eine krasse Aufwertung - nicht dass ein Sattler das nicht genauso gut könnte, aber Werksausführung ist ja noch mal ne Nummer exklusiver - finde ich.
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Haecksor

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

60

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:57

Ist auf den Fotos nicht so ganz gut zu erkennen - könnte graphit oder anthrazit sein ;( dann auf jeden Fall Piano-Lack :D - kommt zu dem Leder dann richtig edel...

Zum "original ab Werk" - das ist dann mal eine krasse Aufwertung - nicht dass ein Sattler das nicht genauso gut könnte, aber Werksausführung ist ja noch mal ne Nummer exklusiver - finde ich.
Ja aufjedenfall, ist definitiv eine krasse aufwertung, und sattler zu original ist meiner meinung nach schon noch ein unterschied, auch preislich, was die teile dann wert sind. Ja mit den interieurleisten muss ich mir noch gedanken machen, da ich jetzt mit den türpappen eh auf 4 mal el fh umbauen werde.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

""