BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Border

E46-Geschiedener

Registrierungsdatum: 28. November 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: VW Golf 7 Variant Highline

• Nachricht senden

61

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:59

Zitat von »Haecksor«

Zudem habe ich individual belederte türpappen gekauft,
Mal ne Frage dazu - ist das BMW individual beledert - also ab Werk so verfügbar gewesen oder individuell durch einen Sattler gemacht worden?

Sieht eingebaut bestimmt hammermäßig aus und dann noch die Interieurleisten in Piano-Lack schwarz oder stealth matt schwarz dazu....

Das ist keine Individual Ausstattung. Glaube das schimpft sich "Interieurumfänge beledert" oder so.
Mein verkaufter schwarzer Touring hatte das auch. Habe grade nochmal mit der FIN geschaut aber keinen passenden Eintrag gefunden.
Ist aber definitiv nicht Individual.

Oder es liegt an der Ledervariante Highleder. Vielleicht weiß es ein anderer ja ganz genau.
Gruß
Philipp

Biete Fehlerspeicher auslesen, codieren, Automatikgetriebeölspülungen und VANOS Reparaturen im Raum Gießen und weiter

===========================================================================================

===========================================================================================

Haecksor

Fortgeschrittener

• »Haecksor« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2015

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: E46 - Touring - 325i

Weitere Fahrzeuge: e36 318i

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 14. Februar 2018, 09:13

Das ist keine Individual Ausstattung. Glaube das schimpft sich "Interieurumfänge beledert" oder so.
Mein verkaufter schwarzer Touring hatte das auch. Habe grade nochmal mit der FIN geschaut aber keinen passenden Eintrag gefunden.
Ist aber definitiv nicht Individual.

Oder es liegt an der Ledervariante Highleder. Vielleicht weiß es ein anderer ja ganz genau.
Ah ok gut zu wissen, ich habe dazu leider nicht die richtige bezeichnung gefunden gehabt :whistling:

Fehlerspeicher auslesen & Codieren sämtlicher Modelle, Lichtschaltzentrum flashen,
gebrauchtes LSZ auf euren e46 anpassen (KM/VIN), LED's umlöten, Lötservice, GM5 Reperaturen, Tacho reperaturen (LED's, Stellmotoren, 4 Tür Umbau) uvm. in München

Border

E46-Geschiedener

Registrierungsdatum: 28. November 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: VW Golf 7 Variant Highline

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 14. Februar 2018, 09:55

Ist ja egal.
Geil ists trotzdem :) sieht Deutlich Wertiger aus und ist viel angenehmer zu greifen.
Gruß
Philipp

Biete Fehlerspeicher auslesen, codieren, Automatikgetriebeölspülungen und VANOS Reparaturen im Raum Gießen und weiter

Registrierungsdatum: 5. September 2009

Modell: E46 - Limousine - 316i

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 14. Februar 2018, 16:31

Das ist die SA „Lederausstattung mit erweitertem Umfang“
Sehen echt gut aus!

Haecksor

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 15. Februar 2018, 18:31

So, heute mal die „Osram Night Breaker Unlimited“ verbaut und ich muss sagen die sind wirklich deutlich heller als die vorherigen. die lichttemperatur gefällt mir auch sehr gut aktuell, allerdings glaube ich wird dieses „moderne“ bläuliche licht nicht lang anhalten, da die ja eh noch erst die richtige farbe bekommen.

Fehlerspeicher auslesen & Codieren sämtlicher Modelle, Lichtschaltzentrum flashen,
gebrauchtes LSZ auf euren e46 anpassen (KM/VIN), LED's umlöten, Lötservice, GM5 Reperaturen, Tacho reperaturen (LED's, Stellmotoren, 4 Tür Umbau) uvm. in München

Strikeeagle

MFT-Lieb-hab-bär

Registrierungsdatum: 10. Mai 2013

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: sind verkauft

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 15. Februar 2018, 19:04

Die von Osram angegebenen 4350k sind ja auch nicht wirklich blau lt. Farbtabelle. Blau würde auch nicht unbedingt die Sichtbarkeit verbessern. Irgendwo zwischen 4000-5000k liegt das Optimum an Sichtbarkeit durch passende Lichtfarbe. 6000 k ist da oft schon zu hoch, gefällt aber vielen Käufern. ;)

edit: Zahlendreher korrigiert
320i Limo Avusblau - 330Ci Cabrio Stahlblau

Zitat von »Dani«

immerhin haben wir ja fürs ganze Drehzahlband bezahlt, und das darf [...] zum Beschleunigen auch genutzt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strikeeagle« (15. Februar 2018, 20:09)

M54B25

Profi

Registrierungsdatum: 5. November 2016

Modell: E46 - Coupe - 325Ci

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 15. Februar 2018, 20:04

die von Osram angegebenen 3450k sind ja auch nicht wirklich blau lt. Farbtabelle.
3450 Kelvin wären warmweisses Licht - die OSRAM NBU sind mit 4350Kelvin angegeben , die Cool Blue haben 5500 Kelvin ;)

6000 k ist da oft schon zu hoch, gefällt aber vielen Käufern.
Das entspricht in etwa dem Tageslicht an einem normal sonnigen Tag, das dann bei ungefähr 5780 Kelvin liegt. Die vermeintliche Blendwirkung durch derartiges Xenonlicht ist auf die langsamere Reaktion des Auges bei Nacht zurückzuführen - daher gefällts dem Nutzenden sicherlich besser als dem Entgegenkommenden 8o
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt 'nur die Arbeit machen'." (W. Röhrl)

Haecksor

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

68

Freitag, 16. Februar 2018, 00:07

ich muss allerdings auch sagen, dass mir das blaue viel besser gefällt, da es das automobil neuer bzw moderner wirken lässt

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

""