BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nolle

Meister

Beiträge: 2 115

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Große rote mit blauen Lampen

Wohnort: Kreis Borken

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. November 2009, 19:13

Hach, das waren Zeiten mit dem E36 :weinen:
Aber gerade der Heckantrieb macht doch Spaß im Winter :D

318 i Touring Edition Exclusive
|BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
|Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
|M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
|Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

sancez777

unregistriert

17

Donnerstag, 19. November 2009, 19:39


netter cp =) ..sollte man aber generell hecktriebler als winterwagen meiden ?:rolleyes:


Warum? Hab nagelneue Winterreifen und ASC, da sollte es normalerweise keine Probleme geben!
Du fährst deinen ja auch im Winter, oder? ?(
hab meinen erst seit august..ja werd ich fahren :huh:

landler1987

Roadster-Pilot

  • »landler1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 204

Registrierungsdatum: 21. Juni 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Z4 3.0i E85, 528iA E39 @LPG

Wohnort: Altötting

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. November 2009, 20:08

Schönes E36 Coupé mit letztem FL! Die Ausstattung ist echt gut, so viel mehr gab es im Wesentlichen für den E36 gar nicht mal. Das ist auf jeden Fall eine Glückssache, so Einen unverbastelt zu finden.

Willst du den dann behalten?

Wie ist er eigentlich im direkten Vergleich? Vor allem der Sound? Ich glaube über den Auspuff ist er fast lauter als ein E46 320i!


Behalten? Logo, den werd ich schon a paar Jahre behalten!
Vergleich?! Is auf jeden Fall flinker um die Kurven zu werfen, hat ja auch knapp 250kg weniger als mein E46!
Und der Sound is a bissl lauter und einfach kerniger!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »landler1987« (20. November 2009, 03:39)


Individual

Meister

Beiträge: 1 813

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. November 2009, 20:32

Wie es der Zufall will, das gibt es nicht, habe ich jetzt gerade eben einen E36 320i draußen gehört (ja am einen Endrohr zu erkennen)! Klingt schon etwas dumpfer im Gesamten, m/ein E46 320i klingt da vom Motor her etwas "heißerer".

Ach so einen E36 als Zweitwagen, da hätte ich auch nichts gegen!

Also dir viel Spaß im Winter! Wird dein Cabrio da jetzt eigentlich gar nicht bewegt?

landler1987

Roadster-Pilot

  • »landler1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 204

Registrierungsdatum: 21. Juni 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Z4 3.0i E85, 528iA E39 @LPG

Wohnort: Altötting

  • Nachricht senden

20

Freitag, 20. November 2009, 03:36

Wie es der Zufall will, das gibt es nicht, habe ich jetzt gerade eben einen E36 320i draußen gehört (ja am einen Endrohr zu erkennen)! Klingt schon etwas dumpfer im Gesamten, m/ein E46 320i klingt da vom Motor her etwas "heißerer".

Ach so einen E36 als Zweitwagen, da hätte ich auch nichts gegen!

Also dir viel Spaß im Winter! Wird dein Cabrio da jetzt eigentlich gar nicht bewegt?



Nö. wird er nicht, der hat im Winter seinen festen Platz!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »landler1987« (4. Januar 2010, 20:08)


landler1987

Roadster-Pilot

  • »landler1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 204

Registrierungsdatum: 21. Juni 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Z4 3.0i E85, 528iA E39 @LPG

Wohnort: Altötting

  • Nachricht senden

21

Freitag, 20. November 2009, 04:17

Zefix, is es denn noch keinem aufgefallen, wie schön die Kennzeichen zusammen passen???

Individual

Meister

Beiträge: 1 813

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

22

Freitag, 20. November 2009, 20:02

:thumbup: Da hast du wohl Glück gehabt, dass es das noch gab!

Nun habe ich erst heute wieder eine E36 320i Limo auf einem Parkplatz live vor mir erlebt! Der klingt aber mal Einiges dunpfer und lauter! Da wird man direkt neidisch!

Vielleicht mache ich mir auch mal einen E36 328i ESD drunter, der klingt am Ende noch besser, als der originale BMW Sport ESD für den E46. Von einem Kumpel die Eltern hatten ein 328i Coupé, 91 gekauft und bis ca. 05 gefahren. Der hatte den originalen ESD und war so laut! Wirklich lauter als alle Anderen, die ich so gehört habe! Und das klang richtig gut, auch nicht übertrieben.

Wolfi E30

Obdachloser

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

23

Samstag, 21. November 2009, 00:31

Zitat

Ich find den schön!


hi
nu reg dich nicht auf, er muß ja dir gefallen. ;( :zwinkern:

aber ich lach mich schon wieder über was anderes kaputt......... huch, ein Hecktriebler im Winter, huch, is dat nich gefährlich... :totlachen: :totlachen:
Autos machen aber auch bissi Spass...

landler1987

Roadster-Pilot

  • »landler1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 204

Registrierungsdatum: 21. Juni 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Z4 3.0i E85, 528iA E39 @LPG

Wohnort: Altötting

  • Nachricht senden

24

Samstag, 21. November 2009, 12:52



Vielleicht mache ich mir auch mal einen E36 328i ESD drunter...


Hä, des is jetz ned dein ernst, oder?

Individual

Meister

Beiträge: 1 813

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

25

Samstag, 21. November 2009, 13:18

Wieso, hast du die noch nicht gehört? Klingt wirklich gut. Das war ja auch erstmal nur eine Idee ;)

landler1987

Roadster-Pilot

  • »landler1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 204

Registrierungsdatum: 21. Juni 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Z4 3.0i E85, 528iA E39 @LPG

Wohnort: Altötting

  • Nachricht senden

26

Samstag, 21. November 2009, 13:20

Klar klingts gut, aber hat der nicht auch als 328i ne einflutige Anlage?

sk-

Profi

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

27

Samstag, 21. November 2009, 13:21

Das liegt aber nicht nur am ESD.

Außerdem die schöne Edelstahlanlage ab Motor zerschneiden...never...

Individual

Meister

Beiträge: 1 813

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

28

Samstag, 21. November 2009, 13:30

Der 328 hatte auf jeden Fall zwei Endrohre!

Ja wie und ob das passt weiß ich nicht. Zerschneiden würde ich da nichts. Nur wenn man den ESD austauschen könnte. Aber die Rohre haben sicher andere Durchmesser und die Abmaße sind auch anders. Wie gesagt, war auch nur so ein Einfall ;)

Ja, ich denke auch, dass die nicht nur wegen der ESD so klingen...

landler1987

Roadster-Pilot

  • »landler1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 204

Registrierungsdatum: 21. Juni 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Z4 3.0i E85, 528iA E39 @LPG

Wohnort: Altötting

  • Nachricht senden

29

Samstag, 26. Dezember 2009, 18:02

So heut hab ich es mal geschafft, anständige Fotos zu machen!
Aber seht selbst:






Stephan330

Schüler

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 13. August 2009

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Wohnort: 84503

  • Nachricht senden

30

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:07

Öhm ja...einer von 67687465 Coupes in Schwarz. Geil!



Ähnliche Themen