BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

136

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:11


jaaa der sieht ja richtig schick aus mit dem neuen lack. und der lackierte grill gefällt mir auch.
zum v8 mus mann glaub ich nicht mehr sagen als GEIL

und deine kommentare zwischen den bildern find ich auch cool

peace jungÄÄH

:D


hab mir mühe gegeben das ganze etwas aufzulockern mit kommentaren *hihi*





Zitat von »Botezz«







Ohne Kat hat man Sound Satt, dazu noch nen Sport ESD... OH JE MI NE^^
das war aber noch net das ende der fahnenstange.. der MSD wird noch geändert und die 2 Kats die ich jetzt noch habe (vorher waren es ja 4)
die werde ich dann nochmal probieren durch rennkats zu ersetzen...
DAS sollte die erde dann vollkommen zum beben bringen :-D


das ist mal nen Plan, wann gehts los? Und dann machst du Videos mit relativ ordentlichen Mikros und lädst es hoch.




Zitat von »Musti03«



Stimmt da war ja etwas mit den Seitenrollos ok sorry nehme ich zurück. :D

@ Chris den wagen mußt du nochmal live anhören kling noch besser.

auf jeden Fall, wenn da unten am Aupuff alles erledigt ist.


jioa wann gehts los.. mal schauen..
also geplant ist jetzt erstmal 4 neue Stossdämpfer Bilstein B8
dann vorne und hinten Spurplatten drauf
und den Mitterlschalldämpfer .. das is nur noch ne preisfrage das ich den bekomme...

das mit den Kats.. mal schauen is erstmal net so wichtig aber kommt definitv noch... :-)

Wolfi E30

Obdachloser

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:18

Zitat

wolfi :-) das US - V8 gebrabbel is zwar ganz schön das problem an den kisten is nur.. von der Beschleunigung, Elastizität sowie Endgeschwindigkeit sind die dinger nen WITZ
und vom Spritverbrauch brauchen ma garnet erst anfangen die dinger fressen IMMER MINDESTENS 20 L.. ich schaffe meinen sogar mit 12 zu fahren .. also schick aussehen und mal hören gerne
aber besitzen... nein danke


teilweise geb ich dir Recht........ hab selber schon öfters US-Car bewegt, zumindest sattes Drehmoment hatten die alle..... und das saufen haben die sich mit Motoren ab der 90er zwar nicht ganz abgewöhnt aber ist besser geworden.

aber was zu dienem Avatar, dreht sich da nicht eine US-Car Kurbelwelle und demzufolge auch eine US Zündfolge ? ;)
Autos machen aber auch bissi Spass...

Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:25





Zitat


wolfi :-) das US - V8 gebrabbel is zwar ganz schön das problem an den kisten is nur.. von der Beschleunigung, Elastizität sowie Endgeschwindigkeit sind die dinger nen WITZ
und vom Spritverbrauch brauchen ma garnet erst anfangen die dinger fressen IMMER MINDESTENS 20 L.. ich schaffe meinen sogar mit 12 zu fahren .. also schick aussehen und mal hören gerne
aber besitzen... nein danke


teilweise geb ich dir Recht........ hab selber schon öfters US-Car bewegt, zumindest sattes Drehmoment hatten die alle..... und das saufen haben die sich mit Motoren ab der 90er zwar nicht ganz abgewöhnt aber ist besser geworden.

aber was zu dienem Avatar, dreht sich da nicht eine US-Car Kurbelwelle und demzufolge auch eine US Zündfolge ? ;)


ach der Avatar war nur willkürlich.. und in dem sinne einzigartig hab nix gefunden was "ähnlich" is deswegen hab ich den genommen :-)

naaweed

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: CLK280, ML270CDI, CLA45AMG

Wohnort: München

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

139

Montag, 14. Mai 2012, 00:00

Hey Kris,

Hammaaaaaaaaaaaaaaaaa Wagen hast du da!! Vorallem der Sound vom V8 :thumbsup: heerrrrrliiiich!

Vorallem die Interieurleisten jetzt in Schwarz passen super zum Rest vom Wagen und wirkt optisch aufjedenfall viel sportlicher wie das Opaholz ^^

Und der Wagen ohne Rost ist sowieso RAR :!:

Die Felgen passen perfekt zur Karre das weiß jeder MB-Kenner! :meinung:

Viieeeeeeeeeeeel spaaaaaaaaaß damit! :thumbup:

Filipe_v

E46 Enthusiast

Beiträge: 19 853

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti (Winterhure), BMW E60 530xd LCI

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

140

Montag, 14. Mai 2012, 06:25

Es gibt doch nichts schöneres in Zeiten von utopischen Benzinpreisen sich nen V8 anzuschaffen :D

War ma nett das teil live zu erleben, schönes auto!!
In diesem Sinne,
Filipe

Biete im Raum Hamburg an:
-Codierung und Fehlerspeicher auslesen
-Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
-Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen


Viki

Profi

Beiträge: 1 091

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Yamaha FZR 400

Wohnort: Odenwald

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

141

Montag, 14. Mai 2012, 08:44

Och so als Zweitauto würde ich bei dem Teil auch nicht nein sagen aber als Altagsauto zich km jeden Tag zu schruben müsste das echt nicht sein.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

142

Montag, 14. Mai 2012, 13:10

Hey danke nawied :)
Komm halt nach Kassel zum treffen dann sehen wir uns mal...

Da haste recht filipe :D
Aufkleber aufm heck...? (Eure Armut Kotzt mich an!)
Das wäre sich ma was lol

Ach viki das geht schon klar als erst Wagen... Fahre auch jeden Tag
Mindestens 50km :-)

rol.x

Fortgefahrener

Beiträge: 4 286

Registrierungsdatum: 14. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Bad Oeynhausen

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

143

Montag, 14. Mai 2012, 13:22

"Mein Auto fährt auch ohne Wald" :P

Schickes Ding! Freu mich drauf das Ding mal Live zu sehen und vorallem zu hören!
Grüße Gregor
Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen aber immer dazu bereit sein.


Straight lines are for fast cars, curves are for fast drivers.


Matzee

Cabrio :)

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 21. Mai 2011

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Audi A4, Honda CBR 600 RR

Wohnort: Schwandorf / Oberpfalz

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

144

Montag, 14. Mai 2012, 14:52

Sieht echt mal geil aus :)









BMWPerformance: Ich bin übrigens römisch-katholisch, mag Farben und Mumus. :D :thumbsup:



Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

145

Montag, 14. Mai 2012, 16:56

"Mein Auto fährt auch ohne Wald" :P

Schickes Ding! Freu mich drauf das Ding mal Live zu sehen und vorallem zu hören!


lässt sich einrichten.. wohnst ja nur nen Katzensprung entfernt^^

oder spätestens KASSEL !! :thumbsup:

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 16. März 2012

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Wohnort: Sulingen

  • Nachricht senden

146

Montag, 14. Mai 2012, 17:49

ein Wolf im Schafspelz. wäre aber schöner wenn vorne 2 Nieren zu sehen sind ;D

Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

147

Sonntag, 27. Mai 2012, 15:06


Update


hab ne To DO Liste hinzugefügt und noch ein paar bilder vom Lackieren und so..

Update HIER und auf der 1. Seite zu sehen...


TO DO Liste:

- Bilstein B8 Sprint Stossdämpfer an Vorder sowie Hinterachse incl. neuen Domlagern
- Mittelschalldämpfer erneuern und den "neuen" dann Modifizieren --> innenleben rausschmeissen und einfach nur gerade Rohre durch
- Interieur aufarbeiten mit Pflegemitteln vom Lederzentrum.de
- Lenkrad tauschen gegen die AMG Version mit Daumenwalzen
- Knöpfe für Multifunktion am Lenkrad erneuern (sehen nicht mehr SO schön aus)
- Leistungsmessung (NACH einbau aller geplanten Komponenten)
- die verbliebenen 2 Kats durch Magnaflow 200 Zeller Rennkats ersetzen (vieleicht auch 100 Zeller)
- Spurverbreiterung an Vorder UND Hinterachse (weiss aber noch net genau wieviel mm es werden sollen)

mehr fällt mir jetzt gerade net ein.. aber Ihr wisst ja selber es gibt immer was zu tun!


So damit das ganze hier nicht einstaubt mal ein paar Bilder die ich hier noch so gefunden hab...

Vorkat Links und Rechts entfernt bzw. durch Rohre ersetzt:



Bilder von der Rost entfernung und Neulackierung:






Beiträge: 8 502

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Modell: E46 - Touring - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 1987 RUF CTR Yellow Bird (1:10)

Wohnort: D-Town

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

148

Montag, 28. Mai 2012, 09:29

Und wer hat ihn diesmal lackiert ? :thumbsup:
Gruß Jack


BMW Driver_

unregistriert

149

Montag, 28. Mai 2012, 11:23

Hehe :) also der Matte Lack stand den Wagen arnicht :) sieht gut aus

Zux

less useful - more low

Beiträge: 624

Registrierungsdatum: 16. Februar 2012

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: E46 - Cabrio - 318Ci

Wohnort: Norden

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

150

Montag, 28. Mai 2012, 11:33

Bitte Hochglanz Schwarz und die Gullideckel AMG Felgen wieder in dem originalen Silber...

Dann isser richtig fett..



Verwendete Tags

benz, BoteZZ, E-Klasse, Mercedes, V8