Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
der is schon fertig lackiert.. in Schwarz genauer gesagt Obsidianschwarz Metallic ...
und GULLIDECKEL Nannte man diese felgen hier...
und nicht "meine" und NEIN die bleiben Schwarz :-)
Farbnr. 197 °°° Sieht gut aus - bis auf die Felgen - da fehlt etwas Kontrast - vll den Rand der Felge Polieren.
Hatte ich drüber nachgedacht Stauber.. aber.. weiss 1. nicht was fürn Kontrast genau und 2. is doch dann irgendwie der Batmobil effekt wech :-D
Und wer hat ihn diesmal lackiert ?
Ich zitiere mich mal selbst !
Gruß Jack
Gruß Jack
Nette Update liste Kris
Schafst du es bis September?
Reinschauen lohnt sich
Respekt an Dich !
Ausgeglichener Mensch
Nette Update liste Kris
Schafst du es bis September?
ka... also Mittelschalldämpfer modifizieren auf jedenfall... den rest weiss ich noch net
und weiter gehts

...
aber bin noch net zum ende gekommen.. nur schonmal vorarbeit gemacht...
Leider geil
In diesem Sinne,
Filipe
Biete im Raum Hamburg an:
-Codierung und Fehlerspeicher auslesen
-Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem

-Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen
heute gings weiter
Du kannst deine Nachbarn wirklich nicht leiden oder?
Zitat:"Wenn Frauen Kopfschmerzen haben, nehmen sie Spalttabletten. Denn Spalt schaltet den Schmerz ab.
Umgekehrt gilt das leider auch."

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
Das wird sicher eine schöne Fahrt zusammen nach Kassel (wenn es denn klappen sollte) ... CD´s bräuchte ich vermutlich keine im Auto, wenn du dich im Umkreis von 5km aufhälst
Grüße Gregor
Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen aber immer dazu bereit sein.
Straight lines are for fast cars, curves are for fast drivers.
ich hab eigentlich nix gegen meine nachbarn :-)
joa ma gucken gregor.. muss erstmal fertig sein und dann ma gucken obs so laut is wie ich es mir erhoffen.. sonst müssen die kats auch noch leiden..
Sehr saubere arbeit!!
Das wird aber hart den msd so zu zu kriegen ohne dass die schlümpfe das sofort sehen.
In diesem Sinne,
Filipe
Biete im Raum Hamburg an:
-Codierung und Fehlerspeicher auslesen
-Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem

-Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen