BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 502

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Modell: E46 - Touring - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 1987 RUF CTR Yellow Bird (1:10)

Wohnort: D-Town

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 18. April 2010, 20:47

Glückwunsch auch von mir.

Und den selben hätte ich fast auch gekauft, stand die Wahl zwischen MB und meinem E46 325i. Bin ja beide probe gefahren. Motor vom MB um weiten besser als mein kleiner R6, aber aussehen, fahrgefühl usw finde ich bei BMW besser.

Aber trotzdem nen richtig geiler Wagen, vorallem hat er noch die schöne Form.

Viel Spaß damit.
Gruß Jack


psychonike

unregistriert

17

Sonntag, 18. April 2010, 21:07

Gratuliere :) Der Wagen gefällt mir ausserordentlich gut. Klassische Limousine mit schöner Motorisierung und Automatik. Da wird man fast neidisch :)

Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Neuen.

Wenn ich das im Video richtig gesehen habe, warst du aber beim Beschleunigen innerhalb der Ortschaft schon bei rd 70 km/h. Das ist :schlecht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »psychonike« (16. Juli 2010, 14:31)


18

Sonntag, 18. April 2010, 21:08

Schätzelein was hast du getan??? :( :( :( :(
Also die Front von dem Auto ist ja noch akzeptabel. Das Heck ist geil. Die Seitenansicht ist aber furchtbar :( Die Räder schaun aus, als wärns die Winterreifen... Der Innenraum ist viel zu spießig für nen Kerl wie dich.. ;)
Ich weiß, wieso ich mich gegen den CLK und für den E46 entschieden hab... Auch wenn dein Motor wohl sehr toll ist... diesen Innenraum möcht ich ned jeden Tag anschaun...Sonst würd ich mich wahrscheinlich schon nach kürzester Zeit 30-40 Jahre älter fühln ;) naja ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt.. ;)

Fränki

Meister

Beiträge: 2 870

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Modell: E46 - Limousine - 320i

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 18. April 2010, 21:15

wie viel hat das gute stück denn gelaufen?

wie viel muss man denn für so ein auto honlegen wenn man fragen darf?

Wambologie

Fortgeschrittener

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Modell: E46 - Limousine - 316i

Weitere Fahrzeuge: 1961er NSU Quickly

Wohnort: Mosbach

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 18. April 2010, 21:27

Schade dass du dein Bimmerly abgegeben hast.
Der Benz geht bestimmt ziemlich gut und V8 klingt auch extremst geil nachdem was Youtube da so zeigt. Die Felgen müssen aber wirklich weg!
Leider gilt hier wie für die meisten Benz Limos: Opa pur! Bin da vielleicht vorbelastet, da sowohl mein Opa früher als auch der Opa meines Cousins heute nen W210 fahren/fuhren.
Aber so wie wir dich hier kennen bekommst du das Opa Image bald weg, ohne in die Rassler/Zuhälter Ecke abzurutschen :thumbsup:
Hoffentlich bleibst du uns trotz Markenwechsel treu :)

Individual

Meister

Beiträge: 1 813

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 18. April 2010, 21:32

Du könntest ja das AMG Paket nachrüsten, aber bei dem Schwarz würde der Unterschied gar nicht so groß auffallen. Zumindest auf dem ersten Blick. Aber ich würde es schon in Erwägung ziehen.

Wambologie

Fortgeschrittener

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Modell: E46 - Limousine - 316i

Weitere Fahrzeuge: 1961er NSU Quickly

Wohnort: Mosbach

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 18. April 2010, 21:40

Was in meinen Augen der sinnvollste Schritt wär: Die graue Innenaustattung gegen ne schwarze tauschen :love:

Wolfi E30

Obdachloser

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 18. April 2010, 22:08

Hi

Ich bin ja auch ein Benz-Fan......zumindest ein wenig....aber.. ;(

Kris, sei mir nicht böse aber der W210 hat mir damals als er auf den Markt kam schon nicht gefallen, und es hat sich nix dran geändert. Der Nachfolger W211 hingegen gefällt mir ganz gut.
Dein V8-Motor ist allerdings schon echt fett. :D Hab vor einigen Jahren mal einen W114 (Strich8 ) mit 350er V8-Umbau gesehen, da war ich nur sehr schwer zu bremsen und wollte das an meinem 280er auch machen.

viele Grüße
Wolfi
Autos machen aber auch bissi Spass...

Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 18. April 2010, 23:46

@hav

jo nächste woche wird gas eingebaut :-)

@misterjp

mir sind die roststellen bekannt, dieses exemplar jedoch hat kaum bis garkeinen davon :-)

@clyffi

sorry aber das ding war schon lange mein traum..

@fränki

jungfreuliche 115.000 stehen aufn tach ..netmal eingefahren *g*

also nach meinen suchkriterien die ich hatte gab es in deutschland nur 8 stück meinen hab ich für 9200 € geschossen

@rest

die felgen bleiben ich liebe die total :-)

soundfile kommt die tage

H.-Mörder

Quertreiber

Beiträge: 1 487

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: Mercedes Viano 120 CDI(Firmenwagen),Honda CRF450,28er Gazelle,Schuhe

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

25

Montag, 19. April 2010, 01:38

Ja, dass Rostproblem kenne ich leider auch von Mercedes X( .
Aber alles nach BJ 2002 sollte davon nicht mehr betroffen sein, so meint zumindest Mercedes :|
Aber trotzdem ein schönes Auto, vorrausgesetzt das deiner nach 2002 gebaut wurde, aber den Bildern nach scheint es so.

Grüsse :thumbup:



Irrtum!!!
Haben letzte Woche die neue E-Klasse in der firma zum lackieren gehabt!

ROST an den alt bekannten Stellen vom W210,W211 im Kennzeichenbereich!
Und der wagen hatte ne EZ von 3/10 und keine 2000Km gelaufen


Ansonsten geile Kiste die unser Bottii da am Land gezogen hat! :respekt: :respekt:
] <<---- Da druck voll krass 3er :D:D
Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - aber ich wußte nicht, wie man das spricht!

Toni78

Schüler

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Modell: E46 - Touring - 325i

Weitere Fahrzeuge: Mazda MX-5 - mein Spassauto :-)

Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

  • Nachricht senden

26

Montag, 19. April 2010, 05:35

Natürlich gratuliere ich, aber nur zum Motor! :thumbsup:

Der Rest vom Auto gefällt mir gar nicht. Gerade diese Baureihe der E-Klasse ist die mit Abstand unschönste. Da passen Front und Heck einfach nicht zusammen. Nee, grundsätzlich finde ich Benz wirklich gut... für ältere Herren, aber diese E-Klasse war designtechnisch echt ein Griff ins Klo.

NIchtsdestotrotz eine komfortable Reiselimusine die bei Bedarf auch richtig abgeht, von dem her: Geil. Kann man da nicht nen anderen Innenraum und vor allem eine andere Karosserie drüberstülpen? :whistling:
Gruß
Ronald :herzen:

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Modell: E46 - Compact - 316ti

Modell 2: -

  • Nachricht senden

27

Montag, 19. April 2010, 07:41

Alles Gute zum neuen V8!

Wenn ich den Innenraum sehe werde ich zwar automatisch 80 Jahre älter und rufe laut nach meinem gestrickten Klorollenüberzug und Wackeldackel, aber beim Motor hast du alles richtig gemacht! :D
Felgen sind jetzt auch nicht meins, speziell die Farbe, aber hauptsache dir gefällt es wenn du die Garage aufmachst, und das ist doch die Hauptsache oder?

Na dann "beat" mal viele wenn du unterwegs bist :thumbup:


Gruß

P.S. und putz mal deinen Motor, kommt der aus Dubai? :P

Beiträge: 1 356

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Toyota Corolla E10 1.4XLi

Wohnort: Hennef

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

28

Montag, 19. April 2010, 10:36

Ja dann auch mal herzlichen Glückwunsch zum Neuen auch von mir. Ich weiß wie sehr man sich freut, wenn man sich lange was gewünscht und ersehnt hat und es dann endlich haben kann ;)

Allerdings meine persönliche Meinung zum Auto - die darf ja wohl ruhig geäußert werden: Bis auf den Motor gefällt er mir leider nicht. Ich kann mit den wenigsten Mercedes optisch was anfangen - sind für mich auch entweder Opa-Autos (egal was für Powermotoren die haben) oder mir gefällt die "Linie" irgendwie nicht.

Ist nicht bös gemeint - dir muss er ja gefallen und da er dein Traum war/ist, wird er das ja auch ;)

Also - allzeit gute Fahrt damit!
Marco

:watchout: Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch? :watchout:

Neco

-=Die E46 Doktoren=-

Beiträge: 17 364

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Peugeot 206 2.0 HDI

Wohnort: NRW

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

29

Montag, 19. April 2010, 15:27

Erstmal alles gute damit, tolle Wahl getroffen.
>Finde den Wagen im Gesamtpaket sehr gut, außer die Innenausstattung das Leder könnte schwarz sein.
Wünsche dir viel spaß damit.

p.s. die felgen sind schön! Hatte die auch auf meinem Ex Benz drauf...

Fränki

Meister

Beiträge: 2 870

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Modell: E46 - Limousine - 320i

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

30

Montag, 19. April 2010, 20:40

planst du wieder einen gasumbau? der V8 genehmigt sich ja sicher den ein oder anderen liter mehr....



Verwendete Tags

benz, BoteZZ, E-Klasse, Mercedes, V8