BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 6. Mai 2010, 08:14

ne gechippt leider noch net,... hab ich derzeit keine zeit zu :-)

aber wird definitiv gemacht!

mit klugscheißern hat das nix zu tun @ Imola320Touring...

das sind Fakten die eigentlich allgemein bekannt sind.

Und Vollgasfahrten sind kein Thema weil ab 5000 Umdrehungen (bin mir gerade net sicher wie es jetzt eingestellt is)
sowieso auf Benzin umgeschaltet wird... automatisch (bei mir zumindest)

Individual

Meister

Beiträge: 1 813

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

77

Samstag, 8. Mai 2010, 14:57

Der Sound ist wirklich genial! Der klingt ja eigentlich schon wie der gute "alte" 55AMG V8 mit Kompressor! Aber des ESD trägt nochmal seinen Teil dazu bei oder? Weil ich bin schon mal in einem W210 E420 mitgefahren und habe auch schon einen E430 von außen gehört. Und die waren leiser. Allerdings habe ich die auch nie bei Vollgas gehört.

Also dein 430er klingt auf jeden Fall viel spektakulärer als ein E39 535i :thumbup:

Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:19

Denke schon das der ESD gut was dazu Beiträgt, aber von Vorne kommt auch genug Sound, meiner meinung nach einfach genau so wie es sein muss...

achja und der e430 is net der konkurrent vom e 39 535i sondern vom e39 540i

gruss kris

Individual

Meister

Beiträge: 1 813

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:31

Ja, das ist schon klar, aber ob ein 540i noch mal so viel anders klingt?

Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:33

Zitat

Ja, das ist schon klar, aber ob ein 540i noch mal so viel anders klingt?


ach so meinste das,... ne glaube nicht das der nochmal viel anders klingt...

_samurai_

Schüler

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: -

Wohnort: Zentralschweiz

  • Nachricht senden

81

Freitag, 16. Juli 2010, 20:34

Also als 1. mal: Gratulation zum Motor :D Hört sich nice an, fährt sich sehr schön! Allerdings gefällt mir das drumherum überhaupt nicht (allem voran diese Front und vor Allem die Scheinwerfer.. :S )

Aber jetzt bisschen OT: Kannst du mir mehr zu dem, bei deiner Erklärung zum Sound, verlinkten Wagen sagen? Sowas MUSS ich haben!

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 E85, Mercedes Benz Viano (geschäftsauto)

Wohnort: Waldershof

  • Nachricht senden

82

Freitag, 16. Juli 2010, 20:47

Super auto :)
Mein dad ist früher mal 4 jahre nen Audi A8 4,2L gefahren.. einfach geil in so nem 8zyl. zu sitzen :D
Der einzige grund warum er weg musste war der Verbrauch.. :( in der stadt haben wir schon oftmals über 20l verbraucht.. :D
Aber wünsch dir noch weiterhin viel spaß mit deinem benz ;)

Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

83

Freitag, 16. Juli 2010, 21:11

Zitat

Kannst du mir mehr zu dem, bei deiner Erklärung zum Sound, verlinkten Wagen sagen? Sowas MUSS ich haben!


was willstn dazu wissen?

_samurai_

Schüler

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: -

Wohnort: Zentralschweiz

  • Nachricht senden

84

Samstag, 17. Juli 2010, 21:01

Mhh... stimmt, meine Frage war ein bisschen schwammig :P

Also, ich hab jetzt aus den Kommentaren vom Video erfahren, dass es sich um einen RX-7 (ich kenn nur nen Mazda RX-7 also wirds wohl der sein?) - V8 umbau handelt.

Jetzt würde ich gerne wissen, was denn da fürn Motor drinn ist und was "cammed" bedeuted?
Ich würde die Frage gerne weiterpräzisieren aber ich hab nicht wirklich viel Ahnung von dem ganzen, somit ist das nicht ganz einfach.

Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

85

Montag, 6. September 2010, 19:56

soo meine freunde... nix wirklich neues aber damit euch net langweilig wird mal 2 neue fotos und das video ausm spam fred..

UPDATE 09/10

Hab mal 2 neue fotos reingestellt und nen video damit keine Langeweile aufkommt..

ich find am tiefgang mangelt es net.. mit den neuen 1 Punkt Gummis (sitzen über der feder, is er jetzt so wie ich es haben wollte)



hier noch nen foto vom Treffen am Ring mit den anderen Chaoten :-)



und das Video ausm Spam Fred :-)



so long.... möööööööööp

nächstes update wird größer..! versprochen :-P

UGR_e46

Erleuchteter

Beiträge: 8 656

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Wohnort: Mittelhessen

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

86

Montag, 6. September 2010, 19:58

1.Bild ist Hammer :)

Die anderen natürlich auch :D

Kingodabongo

Kilometerfresser

Beiträge: 2 406

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E60 530i, Corratec Rocklight Bowl

Wohnort: Odenwald

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 7. September 2010, 00:13

Ich sag ganz klar: silberne AMG-Felgen würden noch viel besser kommen. Leider sehen schwarze Felgen bei Fahrt immer nach Winter-Stahlfelge aus. Auch wenn sie einzeln auf Bildern teilweise scharf rüberkommen, sind schwarze Felgen mMn nicht zu empfehlen. Ansonsten schöner Wagen, vor allem der Motor und der zeitlose Innenraum.




Ich wollte immer nen CLk haben - der W208 ist ein Traum! Für mich eines der schönsten Autos der letzten 20 jahre. Könnte dein nächstes Projekt werden ;) Bin mal einen CLK 230 mit 197 PS-Automatik gefahren, und muss sagen: für mich das beste Fahrerlebnis das ich bis jetzt hatte. Vor allem der Kickdown macht süchtig ;) Obwohl ich eher Automatik-Skeptiker bin.


+sabbersabber+

Wenn die nur nicht die elendigen Rostprobleme hätten...

MfG
Lazybone schrieb um 10:50: Weiss ist leider schon wieder OUT! aber is ja zum Glück Geschmackssache!
megane_rouge schrieb um 15:23: Seit wann? Kam das bei Akte 08, Reporter decken auf?

dennisdemenace an Ruben7: Allerdings geht der Auspuff gar nicht... Da kann ja ein Penner drin wohnen.

"Lieber reich und gesund als arm und krank." (Papa)



Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

Botezz

Erleuchteter

  • »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 202

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:30

so ich hab heut wieder nen paar pics gemacht...










UGR_e46

Erleuchteter

Beiträge: 8 656

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Wohnort: Mittelhessen

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:36

Einfach geil dein V8.

Hast du vllt nach einem 4-Rohr Auspuffanlage gedacht? Ich denke würde gut passen bzw. aussehen. :meinung:

Fränki

Meister

Beiträge: 2 870

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Modell: E46 - Limousine - 320i

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

90

Montag, 11. Oktober 2010, 18:42

gerade so finde ich es cool, sieht (bis auf die flegen) aus wie ein Taxi, aber...... :D

aber selbst der E50/E55 hatte beim W210 nur 2 Endrohre...



Verwendete Tags

benz, BoteZZ, E-Klasse, Mercedes, V8