BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Musti03

Kürbisfolierer

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

Modell: E46 - Limousine - 318d

Modell 2: -

• Nachricht senden

121

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:15

den fred ma rauskram........hiiiierrrr lass bloß die felgen druff......es gibt nix geileres wie pechschwarze AMG´s......dürften nur noch nen Zacken größer sein, ansonsten geniales Design........das einzige was da für mich noch in Frage käm wären fette schwarze MAE felgen...... :thumbsup: :thumbsup: 8o 8o

sowas in der Art
http://www.ebay.de/itm/CARLSSON-SCHWARZ-…=item4600cc25d6

oder das
http://www.ebay.de/itm/Original-MAE-Mono…=item4ab3a3e029
natürlich dann komplett in schwarz.....

Gruß
Daywalker70

den wagen hat der botezz garnicht mehr ;)

Fehlt noch 100% saubere Lackierung :D :D

Reinschauen lohnt sich :thumbsup:

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Modell: E46 - Limousine - 330i

• Nachricht senden

122

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:27

also .. jetzt mal zum Verständnis.. ich hab den absolut geilen hammer fetten tollen Stern (sehr untertrieben) schon live gesehn. wieso hast du dein Baby verkauft um es nach paar Monaten wider zurück zu kaufen? Ich rege mich schon auf weil meine blaue Dame für 6 Tage in der Werkstatt ist :D
Beste Grüße Jan

Botezz

Erleuchteter

• »Botezz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Modell: Habe noch keinen E46

• Nachricht senden

123

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:30

Wenn deine bessere Hälfte den wagen als Badmobil sieht fehlen die Schwarze Folien an den fenster.
Ich freu mich schon den in Kassen live mit neue haut zur sehen.

na da hat wohl jemand net aufmerksam gelesen *schnief*.. hab mir doch sooooooo ne mühe gegeben :-)

der hat hinten auch Seitenrollos aber die hab ich noch net wieder montiert...

FOLIE.. mag ich net... finde so richtige Rollos haben viel mehr Understatement :-)

also .. jetzt mal zum Verständnis.. ich hab den absolut geilen hammer fetten tollen Stern (sehr untertrieben) schon live gesehn. wieso hast du dein Baby verkauft um es nach paar Monaten wider zurück zu kaufen? Ich rege mich schon auf weil meine blaue Dame für 6 Tage in der Werkstatt ist :D

es war circa genau nen Jahr das ich den verkauft habe.. aber naja erzähl ich dir mal live.. weil muss ja net jeder alles wissen :-)

Stingray

Rückfälliger

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 325i

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05

• Nachricht senden

124

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:31

Zitat

Er hatte den Benz und hat dann wegen der Arbeitswege einen Diesel gekauft.
Nun hat er eine neue Stelle und Brauch den Diesel nicht mehr.
Und Zack ist der V8 wieder da wo er hingehört ;)

Mit dem Lack schaut er gleich viel besser aus! :)

Erhan91

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 1. September 2011

Modell: E46 - Limousine - 320d

• Nachricht senden

125

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:32

Fotostory ist wirklich gut geworden. Schönes Auto und netter sound :p
Fehlerspeicher auslesen und Codieren in Raum Bremen
Coming Home einbau in Bremen

FotoStory klick hier

Botezz

Erleuchteter

• Nachricht senden

126

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:33

Fotostory ist wirklich gut geworden. Schönes Auto und netter sound :p

na das hoffe ich doch hab mir soviel mühe gegeben wie noch nie mit dem Basteln der Story :thumbsup: :thumbsup:

Chrisarama

www.kaizer.berlin

Registrierungsdatum: 10. August 2009

Modell: E46 - Touring - 318i

Weitere Fahrzeuge: IFA Simson Habicht, Radon Skill, Diamant Cruiser BJ. 1957

• Nachricht senden

127

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:34

wow, der Sound, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Das die Benz V8 grandios klingen wusste ich aber nicht diesseits von AMG.
Die Felgen gefallen mir auch nicht, das sie schwarz sind aber schon die Grösse ist auch super, grösser müssen sie nicht sein, der Tieferleguzngssatz steht dem Wagen auch.
Ich bin kein Freund vom Vieraugengesicht, aber der Innenraum und der Fahrkomfort auf den 4 (wichtigsten Sitzen) begeistern mich schon. (Ich nehme auch nur eine E-Klasse als Taxi, oder nen BMW aber die gibts hier nicht so oft).
Aber der V8 aaahhhhh, das muss ich nochmal sagen...aahhhh...geil, und trotzdem soviel Understatement.
Ohne Emblem am Heck sieht der Wagen auch chick aus, vielleicht würde ich es ablassen, obwohl dein auto dann nicht vollständig ist und es eigentlich ranmuss, aber gut sieht es aus.
Viel Freude mit deinem Wagen.

P.S.: Warum hast du ihn wieder zurückgekauft, hast bestimmt keine Lust mehr gehabt auf dem Firmenparkplatz angemacht zu werden? Dein BMW hast du verkauft, oder benutzt du ihn als kompakten Stadtwagen?
EDIT: Stingray hat es schon beantwortet.
BMW 318i Touring BJ 2000, meergrün metallic, US-Tagfahrlicht
im Sommer: 225/45 R17 Continental Sportcontact 225/45 ZR 17 Michelin Sport Pilot
im Winter: 195/65 R15 Nokian WR D4 Vredestein Snowtrac3 auf BMW Ellipsoidstyling Felgen

Grüsse Chris

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Modell: E46 - Limousine - 330i

• Nachricht senden

128

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:36

Zitat

Er hatte den Benz und hat dann wegen der Arbeitswege einen Diesel gekauft.
Nun hat er eine neue Stelle und Brauch den Diesel nicht mehr.
Und Zack ist der V8 wieder da wo er hingehört ;)

Mit dem Lack schaut er gleich viel besser aus! :)

naaa toll :P ich wollte es doch von ihm live hören.. jetzt ist die ganze Spannung futsch.. egal.. Fazit: Du hast alles richtig mit dem widerkauf der schwarzen Göttin gemacht! :thumbsup:
Beste Grüße Jan

Stingray

Rückfälliger

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 325i

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05

• Nachricht senden

129

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:37

Ich hoffe ich habe das richtig dargestellt...

Botezz

Erleuchteter

• Nachricht senden

130

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:47

Warum ich meinen ALTEN wieder gekauft habe kann icha uch noch kurz sagen...

1. ich hab den an nen Kumpel verkauft.. also wusste ich das damit weiterhin gut umgegangen wird
2. das Auto hat mit seinen 155.000 km nicht wirklich viel gelaufen
3. er hat die ausstattung / farbe ...etc. wie ich es haben will
4. find ma so ein auto (MIT gasanlage) dem km stand und pflegezustand... das wird schon ganz schwer...

Ich hoffe ich habe das richtig dargestellt...

joa net ganz sooo richtig , du hast bissle was durcheinander gewürfelt aber bei interesse erkläre ich das nochmal live :-)
es war schon noch etwas anders...

wow, der Sound, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Das die Benz V8 grandios klingen wusste ich aber nicht diesseits von AMG.
Die Felgen gefallen mir auch nicht, das sie schwarz sind aber schon die Grösse ist auch super, grösser müssen sie nicht sein, der Tieferleguzngssatz steht dem Wagen auch.
Ich bin kein Freund vom Vieraugengesicht, aber der Innenraum und der Fahrkomfort auf den 4 (wichtigsten Sitzen) begeistern mich schon. (Ich nehme auch nur eine E-Klasse als Taxi, oder nen BMW aber die gibts hier nicht so oft).
Aber der V8 aaahhhhh, das muss ich nochmal sagen...aahhhh...geil, und trotzdem soviel Understatement.
Ohne Emblem am Heck sieht der Wagen auch chick aus, vielleicht würde ich es ablassen, obwohl dein auto dann nicht vollständig ist und es eigentlich ranmuss, aber gut sieht es aus.
Viel Freude mit deinem Wagen.

P.S.: Warum hast du ihn wieder zurückgekauft, hast bestimmt keine Lust mehr gehabt auf dem Firmenparkplatz angemacht zu werden? Dein BMW hast du verkauft, oder benutzt du ihn als kompakten Stadtwagen?
EDIT: Stingray hat es schon beantwortet.

Ohne Kat hat man Sound Satt, dazu noch nen Sport ESD... OH JE MI NE^^
das war aber noch net das ende der fahnenstange.. der MSD wird noch geändert und die 2 Kats die ich jetzt noch habe (vorher waren es ja 4)
die werde ich dann nochmal probieren durch rennkats zu ersetzen...
DAS sollte die erde dann vollkommen zum beben bringen :-D

BaXX

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

• Nachricht senden

131

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:51

jaaa der sieht ja richtig schick aus mit dem neuen lack. und der lackierte grill gefällt mir auch.
zum v8 mus mann glaub ich nicht mehr sagen als GEIL

und deine kommentare zwischen den bildern find ich auch cool

peace jungÄÄH

:D

:bmw-smiley: :bmw-smiley: :bmw-smiley:
BMW fahrn is wie fliegen

Musti03

Kürbisfolierer

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

Modell: E46 - Limousine - 318d

• Nachricht senden

132

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:51

Stimmt da war ja etwas mit den Seitenrollos ok sorry nehme ich zurück. :D

@ Chris den wagen mußt du nochmal live anhören kling noch besser.

Reinschauen lohnt sich :thumbsup:

Wolfi E30

Obdachloser

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

• Nachricht senden

133

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:54

Hi

ich bin ja auch Mercedes Fan und Freak, Botezz Batmobil ist sicher nich übel und der Sound hat was aber so richtig geht mein Herzchen erst auf wenn ich einen US-V8 brabbeln höre ! :thumbsup:

Leider kann man am Mercedes V8 nicht eben mal die Zündstecker umstöpseln um den gleichen Sound zu haben.......

Grüße

Wolfi
der seit 2 Wochen seinen Beemer nicht mehr angeschaut hat weil der alte 280er wieder on the Road ist :D
Autos machen aber auch bissi Spass...

Botezz

Erleuchteter

• Nachricht senden

134

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:02

Hi

ich bin ja auch Mercedes Fan und Freak, Botezz Batmobil ist sicher nich übel und der Sound hat was aber so richtig geht mein Herzchen erst auf wenn ich einen US-V8 brabbeln höre ! :thumbsup:

Leider kann man am Mercedes V8 nicht eben mal die Zündstecker umstöpseln um den gleichen Sound zu haben.......

Grüße

Wolfi
der seit 2 Wochen seinen Beemer nicht mehr angeschaut hat weil der alte 280er wieder on the Road ist :D

wolfi :-) das US - V8 gebrabbel is zwar ganz schön das problem an den kisten is nur.. von der Beschleunigung, Elastizität sowie Endgeschwindigkeit sind die dinger nen WITZ
und vom Spritverbrauch brauchen ma garnet erst anfangen die dinger fressen IMMER MINDESTENS 20 L.. ich schaffe meinen sogar mit 12 zu fahren .. also schick aussehen und mal hören gerne
aber besitzen... nein danke :thumbsup:

Chrisarama

www.kaizer.berlin

Registrierungsdatum: 10. August 2009

Modell: E46 - Touring - 318i

Weitere Fahrzeuge: IFA Simson Habicht, Radon Skill, Diamant Cruiser BJ. 1957

• Nachricht senden

135

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:07

Ohne Kat hat man Sound Satt, dazu noch nen Sport ESD... OH JE MI NE^^
das war aber noch net das ende der fahnenstange.. der MSD wird noch geändert und die 2 Kats die ich jetzt noch habe (vorher waren es ja 4)
die werde ich dann nochmal probieren durch rennkats zu ersetzen...
DAS sollte die erde dann vollkommen zum beben bringen :-D

das ist mal nen Plan, wann gehts los? Und dann machst du Videos mit relativ ordentlichen Mikros und lädst es hoch.

Stimmt da war ja etwas mit den Seitenrollos ok sorry nehme ich zurück. :D

@ Chris den wagen mußt du nochmal live anhören kling noch besser.

auf jeden Fall, wenn da unten am Aupuff alles erledigt ist.
BMW 318i Touring BJ 2000, meergrün metallic, US-Tagfahrlicht
im Sommer: 225/45 R17 Continental Sportcontact 225/45 ZR 17 Michelin Sport Pilot
im Winter: 195/65 R15 Nokian WR D4 Vredestein Snowtrac3 auf BMW Ellipsoidstyling Felgen

Grüsse Chris

Verwendete Tags

benz, BoteZZ, E-Klasse, Mercedes, V8