BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

knete

BiTurbo-Fahrer

Beiträge: 5 079

Registrierungsdatum: 30. Mai 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:38

der 8er :love: :love: :love:
...weils Besser ankommt!

Showroom

335d

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!


Exedus

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 10. Juli 2011

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda Fireblade SC44 / Yamaha FZ 750 / 525d E61

Wohnort: bei Bremen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:21

Achja, ein Traumauto!

Im Grundegenommen muss man sich langsam- sofern man jemals so ein tolles Auto fahren möchte - sputen, der Spritt wird nicht günstiger :D

Wirklich tolles Gerät, immer wieder beeindruckend, wenn man den mal selten auf den Straßen sieht!
Ohne Maschine ein ganz normaler Mensch aber mit ... In knapp 3 Sekunden auf 100 Km/h // Und hier >>Mein 320i<<

ELB

Profi

  • »ELB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 278

Registrierungsdatum: 27. November 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: e92 330D, Mercedes R320 CDI, Subaru SVX

Wohnort: nördl. von Berlin

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:24

Also ich persönlich finde, die Felgen passen überhaupt nicht zu dem Auto. Viel zu prollig, viel zu groß. Durch den schwarz-weiß Kontrast fällt das sogar noch stärker auf. Zerstört die schöne Linienführung des 8er komplett, weil man viel zu viel Augenmerk auf die Felgen zieht.

Absolutes no-go. Zumal der e31 eigentlich der schönste aller BMW ist.
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

Filipe_v

E46 Enthusiast

Beiträge: 19 853

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti (Winterhure), BMW E60 530xd LCI

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:35

Ein zeitloser Klassiker, der 8ter mit dem durstigen V12, es gibt kein unnötigeres Auto das BMW gebaut hat aber dass trotzdem soo genial ist :thumbsup:

Pass gut auf den dicken auf und pfleg ihn weiterhin, der wird noch was wert sein :D
In diesem Sinne,
Filipe

Biete im Raum Hamburg an:
-Codierung und Fehlerspeicher auslesen
-Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
-Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen


zrxfido

Anfänger

  • »zrxfido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: E46 - Touring - 330d

Weitere Fahrzeuge: BMW E30 Cabrio, BMW 850i, Benelli TNT 1130 Titanium

Wohnort: Grönwohld

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:59

Also ich persönlich finde, die Felgen passen überhaupt nicht zu dem Auto. Viel zu prollig, viel zu groß. Durch den schwarz-weiß Kontrast fällt das sogar noch stärker auf. Zerstört die schöne Linienführung des 8er komplett, weil man viel zu viel Augenmerk auf die Felgen zieht.

Absolutes no-go. Zumal der e31 eigentlich der schönste aller BMW ist.
Ich habe das Auto nach meinen Vorstellungen umgebaut - nicht nach Deinen! Alpinafelgen sind nie prollig sondern zeitlos schön! Die Felgen sind auch nicht weiss sondern in Alpinasilber lackiert (Originalfarbe). Sei aber beruhigt - in Deutschland gibt es nur diesen Einen - das Du den mal auf der Strasse siehst, ist wohl höchst unwahrscheinlich.
Heute schon gelebt?

Stevie2684

Fortgeschrittener

Beiträge: 433

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2010

Modell: E46 - Touring - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Rietz-Neuendorf OT Buckow

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:32

echt hammer dein 8er...weiter so...mfg

Roughy

Improvisateur

Beiträge: 1 202

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: E46 - Limousine - 318i

Weitere Fahrzeuge: Aprilia Dorsoduro 750, MBK Nitro 100@70

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:42

Also ich persönlich finde, die Felgen passen überhaupt nicht zu dem Auto. Viel zu prollig, viel zu groß. Durch den schwarz-weiß Kontrast fällt das sogar noch stärker auf. Zerstört die schöne Linienführung des 8er komplett, weil man viel zu viel Augenmerk auf die Felgen zieht.

Absolutes no-go. Zumal der e31 eigentlich der schönste aller BMW ist.


Ich glaube das Foto ist einfach nur unvorteilhaft gemacht. Zu viel Hintergrund und evtl. falscher Winkel etc...
Nein, ich bin nicht Fotograf, aber in der Auto mobiles Sonderausgabe "Träume Wagen" ist ein 850CI mit Alpina Felgen und der sieht einfach nur *mir fehlen die Worte* aus.

Wolfi E30

Obdachloser

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:59

Hi

Auto ist superklasse ! Ob die Felgen nun etws zu groß ausgefallen sind oder nicht.......... mir gefällt er !!

Und kuckt ihr wenn ihr 'ner schicken Dame hinterherschaut auf deren Schuhe oder doch eher woanders hin ?! ;)

Grüße
der Wolfi
Autos machen aber auch bissi Spass...

ELB

Profi

  • »ELB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 278

Registrierungsdatum: 27. November 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: e92 330D, Mercedes R320 CDI, Subaru SVX

Wohnort: nördl. von Berlin

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:38

Also ich persönlich finde, die Felgen passen überhaupt nicht zu dem Auto. Viel zu prollig, viel zu groß. Durch den schwarz-weiß Kontrast fällt das sogar noch stärker auf. Zerstört die schöne Linienführung des 8er komplett, weil man viel zu viel Augenmerk auf die Felgen zieht.

Absolutes no-go. Zumal der e31 eigentlich der schönste aller BMW ist.
Ich habe das Auto nach meinen Vorstellungen umgebaut - nicht nach Deinen! Alpinafelgen sind nie prollig sondern zeitlos schön! Die Felgen sind auch nicht weiss sondern in Alpinasilber lackiert (Originalfarbe). Sei aber beruhigt - in Deutschland gibt es nur diesen Einen - das Du den mal auf der Strasse siehst, ist wohl höchst unwahrscheinlich.

Oh, bitte entschuldige mein Fehlverhalten. Ich wusste nicht, dass dein Selbstwertgefühl an den Felgen hängt. Ich werde es in zukunft unterlassen, meine Meinung in deinen Threads zu posten. Zukunftig werde ich in deinen Threads nur noch deine Meinung wiedergeben.

Alter der Wagen ist so geil das ich ihn mir sofort als hintergrund gemacht habe vorallem die felgen sind richtig hammer!!!!! hoffentlich kann ich mir das auch irgendwann leisten
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

Kingodabongo

Kilometerfresser

Beiträge: 2 406

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E60 530i, Corratec Rocklight Bowl

Wohnort: Odenwald

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:10

Und die nächste Pöbelei steht an... :thumbdown:

@Elb dein Kommentr zu den Felgen war im Ton auch schon unschön. Ein "ich finde die Felgen passen nicht" oder "mir gefallen die Felgen nicht" hätte ja gereicht, aber du musstest auch gleich drastisch formulieren.
Jetzt wart ihr sozusagen quit, das hätt doch gereicht.


PS: ich find dass die Felgen hervorragend passen.
Lazybone schrieb um 10:50: Weiss ist leider schon wieder OUT! aber is ja zum Glück Geschmackssache!
megane_rouge schrieb um 15:23: Seit wann? Kam das bei Akte 08, Reporter decken auf?

dennisdemenace an Ruben7: Allerdings geht der Auspuff gar nicht... Da kann ja ein Penner drin wohnen.

"Lieber reich und gesund als arm und krank." (Papa)



Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

rol.x

Fortgefahrener

Beiträge: 4 286

Registrierungsdatum: 14. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Bad Oeynhausen

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:16

Brauchst Du nicht, die Dinger gibt es im vernünftigen Zustand schon ab 1500 Euronen in der E-Bucht. Die Felgen sind bei BBs geschmiedet - fast schon unkaputtbar. Lassen sich leicht rep. Wie alle schönen Dinge haben die natürlich auch einen Nachzeil. Putzen! :whistling:

Ohja, sind sehr pflegebedürftig die Dinger und dies ist dann leider auch nicht mal eben erledigt. Lohnt sich aber definitiv :)

Sehr schönen Wagen hast Du da, hatte als Kind mal das Vergnügen mit einem mit zu fahren und das war eine der Fahrten die ich mein Leben nie vergessen werde :love:
Freue mich auf weitere Bilder.

Grüße roL.x
Grüße Gregor
Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen aber immer dazu bereit sein.


Straight lines are for fast cars, curves are for fast drivers.


Anubis

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 18. Januar 2011

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:32

also ich finde die Alpina Felgen traumhaft. Auch auf rol.x's Fahrzeug. Leider sind sie doch recht selten und deshalb teuer.

Wie oft soll der 8er denn bewegt werden?

Power

Profi

Beiträge: 1 155

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E36

Wohnort: Koblenz

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:44

Coole Kiste, coole Felgen. Weitermachen.
"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

freakY1337

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 23. Juli 2010

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Wohnort: Marktzeuln

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:00

absolut krasse karre :D

sag mal wie liegt denn da der Verbrauch ?? :thumbsup: 8o

Gruß,
freakY :thumbup:

Stingray93

Audi Quäler

Beiträge: 19 640

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:56

absolut krasse karre :D

sag mal wie liegt denn da der Verbrauch ?? :thumbsup: 8o




Einziges Mako
eigentlich bei den Modellen. Die 12 Zylinder haben sehr rauhe
Trinksitten! Es geht eigentlich nichts unter 15 Liter - meistens aber
eher um 17!



;)