BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marv_93

Profi

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:56

absolut krasse karre :D

sag mal wie liegt denn da der Verbrauch ?? :thumbsup: 8o


Hat er schon geschrieben ;)
Unter 15 Litern geht nichts, eher 17.

Annaliziouz

Tuningfreak ;)

Beiträge: 2 155

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Modell: E46 - Touring - 318d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: nen roller ^^

Wohnort: Ehingen / Donau

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 08:37

absolut krasse karre :D

sag mal wie liegt denn da der Verbrauch ?? :thumbsup: 8o


Hat er schon geschrieben ;)
Unter 15 Litern geht nichts, eher 17.


erinnert mich irgendwie an meinen corrado vom verbrauch her ^^
:bmw-smiley: Push the Pedal to the Metal :evil: :evil: :evil:

rol.x

Fortgefahrener

Beiträge: 4 286

Registrierungsdatum: 14. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Bad Oeynhausen

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:18

also ich finde die Alpina Felgen traumhaft. Auch auf rol.x's Fahrzeug. Leider sind sie doch recht selten und deshalb teuer.


Danke für die Blumen :love:
Grüße Gregor
Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen aber immer dazu bereit sein.


Straight lines are for fast cars, curves are for fast drivers.


Power

Profi

Beiträge: 1 155

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E36

Wohnort: Koblenz

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:36

Mähr Bildaaaaa !!!! :lol: :lehrer:
"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

betzch89

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

Modell: E46 - Limousine - 316i

Modell 2: -

Wohnort: Waldmünchen

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:50

Traum wagen sehr schön geworden
Mir gefallen auch die großen Felgen. Mit 300 PS darf es schon etwas prolliger sein denke ich^^
:bmw2:
mfg
betzch89


Benny the Beemer

Fortgeschrittener

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: abgebockter Touran auf 18 Zoll

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 15:14

Seit dem ich das Auto 1991 zum 1. Mal gesehen hab und dann auch noch von Oma geschenkt bekommen hab, ist das mein absoluter traumwagen. Nein ich hab keine reiche Oma - es war ein ferngesteuertes Modell im Maßstab 1:14 aber es läuft immer noch. Der echte bleibt wohl für mich ein unerschwinglicher Traum. Einfach zu teuer vom Unterhalt. Selbst wenn es nur der 840 wäre. Also viel Spaß damit.

cheesyball

unregistriert

37

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:00

Schönes Auto.
Der gefällt mir echt gut.
Und zu den Felgen: Klar sind die groß, aber bei dem Auto schau ich nicht unbedingt auf die Felgen. Ich finde einfach die ganze Karosse total zeitlos. Jedesmal wenn ich einen auf der Straße entdecke muss ich mich danach umdrehen.
Und vorallem Alpina passt zu BMW, wären es irgendwelche Chrom Dinger --> das wäre ein no go.
Siehe Beispiel: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&pageNumber=1

Tony876

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Simson s70 , Canyon Bike

Wohnort: ERZ-

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:04

Hut ab für das Auto + Felgen. Sehr dezent....würde den zu gern mal hören.
Nur Kutschen werden gezogen !


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

zrxfido

Anfänger

  • »zrxfido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: E46 - Touring - 330d

Weitere Fahrzeuge: BMW E30 Cabrio, BMW 850i, Benelli TNT 1130 Titanium

Wohnort: Grönwohld

  • Nachricht senden

39

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:29

Also ich persönlich finde, die Felgen passen überhaupt nicht zu dem Auto. Viel zu prollig, viel zu groß. Durch den schwarz-weiß Kontrast fällt das sogar noch stärker auf. Zerstört die schöne Linienführung des 8er komplett, weil man viel zu viel Augenmerk auf die Felgen zieht.

Absolutes no-go. Zumal der e31 eigentlich der schönste aller BMW ist.
Ich habe das Auto nach meinen Vorstellungen umgebaut - nicht nach Deinen! Alpinafelgen sind nie prollig sondern zeitlos schön! Die Felgen sind auch nicht weiss sondern in Alpinasilber lackiert (Originalfarbe). Sei aber beruhigt - in Deutschland gibt es nur diesen Einen - das Du den mal auf der Strasse siehst, ist wohl höchst unwahrscheinlich.

Oh, bitte entschuldige mein Fehlverhalten. Ich wusste nicht, dass dein Selbstwertgefühl an den Felgen hängt. Ich werde es in zukunft unterlassen, meine Meinung in deinen Threads zu posten. Zukunftig werde ich in deinen Threads nur noch deine Meinung wiedergeben.

Alter der Wagen ist so geil das ich ihn mir sofort als hintergrund gemacht habe vorallem die felgen sind richtig hammer!!!!! hoffentlich kann ich mir das auch irgendwann leisten

Nur drei Sätze - und Du bist geläutert! :thumbsup: WOW.

Aber jetzt im Ernst. Ich finde das sehr gur wenn Leute ihre eigene Meinung haben. Und wenn Du den Achter nicht leiden magst auch ok. Habe mich wohl etwas angegriffen gefühlt. Sorry - Ich hoffe wir heben irgenwann einen zusammen. :D

LG aus Grönwohld

Torsten
Heute schon gelebt?

zrxfido

Anfänger

  • »zrxfido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: E46 - Touring - 330d

Weitere Fahrzeuge: BMW E30 Cabrio, BMW 850i, Benelli TNT 1130 Titanium

Wohnort: Grönwohld

  • Nachricht senden

40

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:37

Noch ein paar Randbemerkungen:

Fahrgefühl: Wenn man vom E46 umsteigt denkt man unweigerlich an einen Panzer. Mit dem originalen Fahrwerk untersteuert der Wagen sehr. Nach dem Umbau auf Billstein/Eilbach ist das Fahrverhalten sehr viel direkter geworden - aber immer noch kein Vergleich zum E46. Auch wenn der Wagen sehr sportlich daher kommt und von BMW auch als Supersportwagen angepriesen wurde - das ist er nicht. Vielmehr ein Gleiter. Ich bewege den Wagen ca. 2500 km im Jahr und meistens steht er abgedeckt in der Garage. Leider habe ich beruflich immer weniger Zeit um meinen Hobby´s nach zugehen.
Heute schon gelebt?

V-Pixel

///M Addicted

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

41

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:02

Wahnsinn! Ein echtes Traumauto, der 8er, genauso würde ich den auch haben wollen 8o
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


Daywalker70

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 7. September 2011

Modell: E46 - Compact - 325ti

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Firmen-Pkw, und diverse Räder

Wohnort: Daheim

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

42

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:13

Lass dir bloß nix miesmachen......der 8cht ender sieht rattengeil aus mit den riesen alpina rädern :thumbsup: :thumbsup: .......alles andere wäre mickrig bei so nem genialen coupe.....stell mir grad 18er oder womöglich noch 17 zöller vor...uuäääähhhh, geht gar net...
Gruß
Daywalker70

330Ci Eisenmann

Mr.Universum

Beiträge: 3 184

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: -

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 1. Januar 2012, 11:12

wahnsinn ist ja ein 12 Zylinder :thumbup: geile Kiste

fifficus

Meister

Beiträge: 2 618

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E39 530iA LPG

Wohnort: Taunusstein

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 1. Januar 2012, 11:16

Hey geil! Der gleiche Motor wie in meinem 7er :) Klasse Wagen, hätte auch gern einen!


Chiptuning ab 299€ - 10% exklusiver Foren-Rabatt

---

BasCab323i

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2011

Modell: E46 - Cabrio - 323Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E90 320d ,E36 325i Coupe

Wohnort: Wadersloh

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 1. Januar 2012, 11:38

Einfach ein Traumauto. :love: