BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fascin

...ist nun E90 Fahrer

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW 330i E90 Individual

Wohnort: Auerbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. Mai 2012, 13:51

Muss sagen, richtig schick das Teil! Besonders der Innenraum ist lecker... Bin mit 2 Kumpels mit nem Touran in Urlaub gefahren, echt gemütliches und angenehems Fahren :)

Viel Spaß damit!

Blau-Weiße Grüße,
Stefan





Stephan-M

Fortgeschrittener

  • »Stephan-M« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW Touran R/Highline 2.0 TDI

Wohnort: München

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:04

Sieht gut aus, nur das Leder gefällt mir gar nicht. Ein Kofferraumbild wär aber noch ganz interessant gewesen, ist ja immerhin eine Familienkutsche.

Dass der 2.0 TDI schlecht geht, kann ich nicht bestätigen. Ein alter 320d kommt da nicht ganz mit und bei 140 PS sollte man halt nicht mehr erwarten.

5,5l bei 140 km/h halte ich für schwer in Ordnung, immerhin fährt man da ja eine halbe Schrankwand.

Und ganz ehrlich, der Zafira ist potthässlich. Da macht der Touran mehr her. War ne gute Wahl das Fahrzeug.


Wie gesagt, ich kann mich über die Leistung nicht beschweren, klar, mein Coupe zieht schon etwas besser :D
Der Langstreckenverbrauch wird schätze ich passen. Was man halt deutlich merkt in der Stadt, ist sein Gewicht, sind ja doch knappe 1700kg was sich da immer von der Ampel wegbewegen müssen...
Bilder vom Kofferraum werden nachgerreicht ;)

Muss sagen, richtig schick das Teil! Besonders der Innenraum ist lecker... Bin mit 2 Kumpels mit nem Touran in Urlaub gefahren, echt gemütliches und angenehems Fahren :)

Viel Spaß damit!


Danke Dir :)
Der Innenraum ist halt schon etwas gewöhnungsbedürftig, von der Farbkombi. Meine Augen habens mittlerweile überwunden :D Ne, im ernst, in natura wirkt das ganz anders, da das schwarze eigentlich mehr grau ist, passt das mit dem terracotta eigentlich ganz gut zusammen.






Lust auf Foto´s? Einfach mal per PN melden :) oder HIER

Musti03

Kürbisfolierer

Beiträge: 10 443

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

Modell: E46 - Limousine - 318d

Modell 2: -

Wohnort: 61231 Bad Nauheim

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. Mai 2012, 07:53

Ne Musti, die bleiben dran, aus dem Alter bin ich draussen. Zuviel werd ich an dem Auto eh nicht machen, ist ja offiziell auch das Auto meiner Frau, die mag´s dezent :D

Das es deine Fam.Kutsche ist hab ich ja gelesen, ich meite wenn ich mir so eine zulegen würde
hätte ich die Empleme abgemacht. Wie gesagt mir gefält der so wie er/sie da steht :)

Reinschauen lohnt sich :thumbsup:

Stephan-M

Fortgeschrittener

  • »Stephan-M« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW Touran R/Highline 2.0 TDI

Wohnort: München

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 3. Mai 2012, 09:47

Achso, na dann sind wir uns ja einig :D






Lust auf Foto´s? Einfach mal per PN melden :) oder HIER

Beiträge: 1 569

Registrierungsdatum: 7. November 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: div.

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 18. Juli 2012, 13:49

...schönes Fahrzeug..aber habt ihr schon ein Up-Date für das DSG Getriebe bekommen oder hatte der schon eins bekommen?
Mein Vater hatte vor ein paar Jahen ein Passat B6 2,oTdi DSG aber 170Ps, und nach einiger Zeit wurde ,glaub ich, ein up-Date auf das DSG Getriebe gespielt. Danach lief er manchmal im Notlaufprogramm und hatte am Ende ca. 120-130PS.
Das kommt daher, habe ich mal mitbekommen, dass das DSG Getriebe mit dem Motor noch nicht s ausgereift ist..aber der Touran hat ja einen anderen Motor, aber ich weis nicht ob dass genauso ist!?!


Ich weis aber nicht ob das beim Touran genauso ist!

Mit freundlichen Grüßen,
Mit freundlichen Grüßen,
///Moritz :thumbup:





Stephan-M

Fortgeschrittener

  • »Stephan-M« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW Touran R/Highline 2.0 TDI

Wohnort: München

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Juli 2012, 13:13

Puh, gute Frage. Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Also Notlauf oder mangelnde Leistung hatte ich bis dato noch nicht. Unserer ist BJ 2008, evtl. wurde da ja schon manches geändert?






Lust auf Foto´s? Einfach mal per PN melden :) oder HIER

Beiträge: 1 569

Registrierungsdatum: 7. November 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: div.

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. Juli 2012, 13:24

Puh, gute Frage. Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Also Notlauf oder mangelnde Leistung hatte ich bis dato noch nicht. Unserer ist BJ 2008, evtl. wurde da ja schon manches geändert?

...ich weiss leider nicht ob da was geändert wure, da ih mich mehr mit BMW befasse, habe dass nur am Rande bei meinem Vater mitbekommen.
Aber wir hatten auch einen anderen Motor, also komt vill. ja garnichts beim Touran, wollte es nur mal ansprechen ;-)
Bei uns war es so, dass nach einem Software-Update (fürs DSG) Leistungsbafall war , und er nachher nur noch ca. 140PS hatte und manchmal im Notlaufprogramm und es waren irgendwelche Düsen oder so nachher noch verstopft.

Ich wollte dir jetzt aber keine ANgst machen, muss ja bei euch nicht vorkommen!
Mit freundlichen Grüßen,
///Moritz :thumbup:





Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Modell: E46 - Compact - 325ti

Modell 2: E46 - Compact - 316ti

Weitere Fahrzeuge: Familienbesitz: BMW E92 Coupe 320d

Wohnort: Magdeburg - Sachsen Anhalt

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. Juli 2012, 14:20

ehrlich gesagt nicht mein Fall, hatte sn neuen Touran auch neulich von Sixt da sind mir die Passate immernoch lieber wobei die au nich so doll sind... aber trotzdem viel spaß damit =)

Stephan-M

Fortgeschrittener

  • »Stephan-M« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW Touran R/Highline 2.0 TDI

Wohnort: München

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:52

Tja, mir wär das ganze von BMW auch lieber gewesen, aber leider bieten die in der Richtung (noch) nichts an ;)
Und wenn ich jetzt die Möglichkeiten in der Klasse vergleiche, Opel, Ford, Seat und VW....

... aber trotzdem viel spaß damit


Danke, haben wir bis jetzt






Lust auf Foto´s? Einfach mal per PN melden :) oder HIER

Stingray

Audi Quäler

Beiträge: 19 642

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:16

Tja, mir wär das ganze von BMW auch lieber gewesen, aber leider bieten die in der Richtung (noch) nichts an ;)
Und wenn ich jetzt die Möglichkeiten in der Klasse vergleiche, Opel, Ford, Seat und VW....

... aber trotzdem viel spaß damit


Danke, haben wir bis jetzt



Naja, so ein X3 kommt da doch fast dran :D ;)

Stephan-M

Fortgeschrittener

  • »Stephan-M« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW Touran R/Highline 2.0 TDI

Wohnort: München

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

26

Freitag, 20. Juli 2012, 02:42

Aber nicht vom Kofferraum :( außerdem find ich das Ding absolut hässlich wenn ich ehrlich bin :P






Lust auf Foto´s? Einfach mal per PN melden :) oder HIER

Zux

less useful - more low

Beiträge: 624

Registrierungsdatum: 16. Februar 2012

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: E46 - Cabrio - 318Ci

Wohnort: Norden

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

27

Freitag, 20. Juli 2012, 02:44

X5! :D :D :D

Musti03

Kürbisfolierer

Beiträge: 10 443

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

Modell: E46 - Limousine - 318d

Modell 2: -

Wohnort: 61231 Bad Nauheim

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

28

Freitag, 20. Juli 2012, 07:33

Ich denke mal wenn er Sportlicher unterwegs sein will steigt er
in den 328i ein und fertig ist die sache. :thumbsup:

Wenn ich dran denke wie oft ich letzte woche den Kinderwagen zerlegt habe damit
ich es in den Kofferraum reinbekomme :wall: wäre mir eine Touran auch lieber gewesen :D

Reinschauen lohnt sich :thumbsup:

peijn

Statler

Beiträge: 5 453

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E39 528i Touring LPG, Raleigh limited edition

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

29

Freitag, 20. Juli 2012, 07:35

@musti
ein touring hätte es auch getan ;)
In meinem nächsten E46-Forum.de leben behaupte ich, ich sei eine Frau ... dann wird man hier auf Händen getragen :totlachen:

Manche Forennutzer beweisen: Der Hirntot ist nicht das Ende des Lebens!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peijn« (20. Juli 2012, 08:06)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Musti03 (22.08.2012)

Stephan-M

Fortgeschrittener

  • »Stephan-M« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 14. März 2008

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW Touran R/Highline 2.0 TDI

Wohnort: München

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 22. August 2012, 07:50

So, ein kleines Bilderupdate.






Lust auf Foto´s? Einfach mal per PN melden :) oder HIER