BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mootzi

Moderator im Ruhestand

Beiträge: 5 175

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW E60 530d Limo

Wohnort: Dessau - Roßlau OT Kleutsch

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 5. August 2012, 17:10

nun ist aber auch mal gut, diese elende diskussion vw oder bmw.
das nervt ! es geht hier in dem fred um matt und sein neues fzg. er wird seine gründe haben, auch wenn diese viele von euch vielleicht nicht verstehen aber es ist nun mal so ! ich meine er hat ja nun mal das auto aus einer fzg.serie ausgesucht was bei uns der m3 sein würde. warum sollen wir ihm dazu nicht beglückwünschen ?
zu mal er den mut hat sich wieder hinter ein steuer zu setzen !

mich würden auch mal ein paar bilder interessieren matt ? hast da was da ?
Gruß Steffen

ShiRo18

only 6 Zylinder

Beiträge: 4 401

Registrierungsdatum: 22. Januar 2011

Modell: E46 - Limousine - 330i

Modell 2: E46 - Touring - 330d

Weitere Fahrzeuge: 330i SMG Limousine e46

Wohnort: Cham/Bayern

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 5. August 2012, 17:13

ich hab ihn schon gesehen
echt ein sehr geiles gerät :))

gefällt mir sehr gut dein neuer

und viel spaß noch :) und allzeit knitterfreie fahrt :thumbup:
Gruß,
Tobi




SUCHE:
Fahrertür, Beifahrertür und Fahrertür hinten Rostfrei in Titansilber Metallic

BIETE:
Kellerräumung



Tobias Wimmer

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 19. November 2010

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: E46 - Limousine - 320i

Weitere Fahrzeuge: Opel Astra G (Winterauto)

Wohnort: Mainburg, Niederbayern

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 5. August 2012, 17:26

Wisst ihr was das Problem an den ganzen neueren Kisten ist. Fast jeder Motor hat nen Turbo bzw. Kompressor usw. verbaut. Sprich alle aufgeladen. Das geht gewalltig auf die Lebensdauer des Fahrzeugs. egal welche marke. Ist überall der gleiche schrott verbaut, denn die heutigen Autos sollen nicht lange herhalten so wie früher. Ist ja auch klar. Ist schlecht fürs Geschäft und die Wirtschaft.

Und bitte hört auf mit den Vergleichen zwischen Marken die schon alleine in einer anderen Klasse sind. BMW baut fast nur noch eigentlich nur noch Premiumfahrzeuge wie Mercedes Benz. Opel z.B. hat eher die Untere arbeiterklasse. Und VW sitzt mit Audi so dazwischen drin. Die wollen nach oben aber schaffen es einfach noch nicht ganz. Von dem her kann man einfach einen Golf nicht mit einem 3er vergleichen. schon gar nicht wenn Baujahre zu weit auseinander sind.

Und jetzt hören wir einfach alle auf da rumzunörgeln und zicken. Das führt zu nix. Wenn er ab jetzt ein VW´ler ist, lasst ihn doch. Jedem das seine.

SB-23

Man sagt er habe magische Kräfte ;)

Beiträge: 2 048

Registrierungsdatum: 29. August 2011

Modell: E46 - Coupe - 320Cd

Modell 2: -

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 5. August 2012, 17:26

Viel Spaß mit dem neuen.
Der 5er GTI ist sehr schön hatte ich mit auch mal überlegt :)
Freundliche Grüße vom hochleistungs Zuchtbullen :auto:

Barbie ist die beste :thumbsup:


>>> SB-23´s Zuchtbulle aka Barbie :devil2: <<<

330Ci Eisenmann

Mr.Universum

Beiträge: 3 184

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: -

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 5. August 2012, 17:27

Bilder wären echt super ;)

scholle71

Pfälzer

Beiträge: 3 275

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: BMW 120D, Mercedes E 280 T-Modell

Wohnort: Hochdorf-Assenheim

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 5. August 2012, 17:53

Schöner Golf mit großem Motor, für mich gibt es aber nur 2 echte GTI´s und zwar Golf 1 GTI und Golf 2 Ralley G60. Ich bin Jahrelang VW gefahren und habe es nie bereut wollte eigendlich nie was anderes haben aber man wird ja älter und hat dann nicht mehr die Rosane Markenbrille auf.

Beiträge: 1 569

Registrierungsdatum: 7. November 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: div.

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 5. August 2012, 19:14

Hört sich gut an , dein Golf.



Zur Zeit haben wir den Golf 6 GTI ,von HGR auf Stufe 2 mit 280 PS, schon ca.100.000km drauf und er gefällt meinem Vater immernoch su gut wie am Anfang und er ist qulitativ nicht schlecht und bei 270km/h klappert eig. nichts! Er läuft auch meistens nur auf der Autobahn , es ist ein wirklich Reisetaugliches-Auto in der Mittelklasse. Und wenn der Golf 6 gut ist, dann kann der Golf 5 nicht viel schlechter sein, klar dass er ein bissl schlechter in allem ,vill., ist, aber...ist ein schönes Auto!!

Wollen wir mal hoffen, dass bei dir nicht die dritte Bremsleuchte kaputt geht, habe gelesen, dass da der ganze Heckspoiler ab muss und so, aber dass gibt es ja bei jeder Marke, dass manche Reperaturen schlecht zu machen sind!

Edit: Jz 140000km drauf. Die ersten Bremsen hat er noch und er läuft wie neu. Ohne Mist :-D

Viel Spaß mit deinem GTI!
Mit freundlichen Grüßen,
///Moritz :thumbup:




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wiesmänn« (15. Oktober 2013, 12:32)


Leftlane

ist auch mal wieder da

Beiträge: 7 975

Registrierungsdatum: 19. November 2010

Modell: E46 - Touring - 318i

Weitere Fahrzeuge: 335d Touring e91, Kymco KR 125 Sport, 335i xDrive Touring e91 (Dads)

Wohnort: München

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 5. August 2012, 19:29

Golf passt immer, gerade der 5er als GTI kann sich ja schon sehen lassen. :)

Bin selbst bis jetzt nur den 1.6er FSI in der Generation gefahren, muss aber sagen selbst der war schon vom Fahrwerk auf jeden Fall ein erwachsenes Auto.

Deine Ausstattungsliste ließt sich sehr schön und ich denke da hast du rational gesehen ein schnelles Auto, mit viel Potential und Austattung für nicht all zu viel Geld!

BMW lob ich jetzt mal nicht in den Himmel, ich denke auch bei dir hätte es für einen e92 gereicht aber irgendwo muss die Vernunft einen Schlussstrich ziehen.

Viel Spaß mit dem Auto und beleg die "+" und "-" Funktion am Wählhebel um, original spricht das gegen den gesunden Menschenverstand. :thumbsup:
Grüße, Michael


330d Touring | 04/03 | 185.000km | Saphirschwarz | Styling 68
SOLD

Gute Angebote für BMW Neu- und Vorführwagen jederzeit auf Anfrage per PN!

Sportpaket

Sheer Driving Pleasure

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 11. Mai 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 330d Coupé (E92)

Wohnort: MTK

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 5. August 2012, 19:32

Gratulation & lass Dir nix einreden! Hast Dir ein klasse Auto geholt. :thumbup: Viel Spaß damit!

25

Sonntag, 5. August 2012, 20:11

Viel Spaß mit dem Yeti...und viel Glück damit. :)


Der Satz hinkt... Yeti gibt es als Modell von Skoda... bring doch die Leutz ned durcheinander :-)
Als Standard gefällt mir der 5er zwar ned, aber aus dem lässt sich vieeel machen... :)

Beiträge: 3 376

Registrierungsdatum: 19. April 2012

Modell: E46 - M3 Cabrio

Modell 2: -

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 5. August 2012, 20:16

Glueckwunsch! Und pass auf! Viel spass mit deinem neuem gefährt!

Gruss

dudidi

Der Asiate! :D

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2011

Modell: E46 - Coupe - 318Ci

Weitere Fahrzeuge: VW up!

Wohnort: Winsen/Luhe

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 5. August 2012, 20:23

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.
Ich hab nix gegen VW, bauen keine verkehrten Autos :). Scirocco und 5er/6er GTI gefallen mir total! Auch als R32.

Aber ein paar Bilder wären nicht verkehrt!
Gruß, Olli :thumbsup:

Beiträge: 3 376

Registrierungsdatum: 19. April 2012

Modell: E46 - M3 Cabrio

Modell 2: -

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 5. August 2012, 20:28

Zitat

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.
Ich hab nix gegen VW, bauen keine verkehrten Autos :). Scirocco und 5er/6er GTI gefallen mir total! Auch als R32.

Aber ein paar Bilder wären nicht verkehrt!


R32 gibts nimmer ;) nur noch R und das ist ein 2.0l

Stingray

Audi Quäler

Beiträge: 19 640

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 5. August 2012, 21:52

Viel Spaß mit dem neuen!
All zeit gute fahrt und ich hoffe du zeigst trotzdem noch Bilder, trotz der schlechten Kritik.
Bilder würden mich freuen! :)

peijn

Statler

Beiträge: 5 447

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E39 528i Touring LPG, Raleigh limited edition

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 5. August 2012, 22:12

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.

Bilder fehlen wirklich, die gehören einfach bei eine Vorstellung dazu. :meinung:

Schade das hier soviele Beiträge gelöscht sind und irgendwie doch noch sichtbar sind, irgendwie verunstaltet dieses Vorstellungsthread.
Da kann ich nur froh sein mein 3-er Golf letztes Jhr nicht vorgestellt zu haben, unfassbar was manche meinen hier loslassen zu müssen.

@Moderation,
können die gelöschte Beiträge nicht unsichtbar gelöscht werden, der Thread sieht so witklich nicht achon aus.
Ich als TE hätte da auch kein lust mehr Bilder rein zu stellen oder überhaupt noch was zu schreiben, was für ein Kndergarten.



Edith sagt, danke für die Bereinigung.
In meinem nächsten E46-Forum.de leben behaupte ich, ich sei eine Frau ... dann wird man hier auf Händen getragen :totlachen:

Manche Forennutzer beweisen: Der Hirntot ist nicht das Ende des Lebens!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »peijn« (7. August 2012, 09:55)