BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neco

-=Die E46 Doktoren=-

Beiträge: 17 367

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Peugeot 206 2.0 HDI

Wohnort: NRW

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 5. August 2012, 22:13

Das ist hier kein Diskussions Thread über VW.
Sondern eine Fotostory, wo jeder seine Meinung dazu schreiben kann und darf.
Aber keine Diskussionsrunde mit vergleichen und so..
Wer darüber schreiben möchte darf gerne einen Thread dazu aufmachen Bmw vs VW oder sonstwas.
Und hier ist jetzt schluss!

Neco

-=Die E46 Doktoren=-

Beiträge: 17 367

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Peugeot 206 2.0 HDI

Wohnort: NRW

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 5. August 2012, 22:19

Also manchmal muss ich mir an den Kopf fassen. :thumbdown:
Um festzustellen, ob er überhaupt noch da ist?

Scheinbar ist ers nicht, mein Beitrag war ganz bestimmt nicht ot :spinn:
Hast den überhaupt mal gelesen? Matts aussage war schlichtweg falsch und die hab ich sachlich korrigiert. Ich hab nichtmal negativ über den Golf gesprochen.

Und zumindest bei "AL_Bustan"'s Beitrag kann ich sagen, dass er ebenfalls nicht OT war.

Man man man, wenn ihr hier sone kleine Runde aus 20 Leuten haben wollt, schließt das Forum. Dann könnt ihr auch eure rosa Kuschelrunde drauß machen, wo jeder jedem zustimmt, während ihr euch gegenseitig die Eier mit Samthandschuhen krault.
Schlichtweg lächerlich was du hier abziehst. Dämliches Vetternwirtschaftssystem. Keine Augen mehr für Objektivität.

danke, genau meine meinung :thumbup:

Die 1. Verwarnung ist schon raus :!:

Neco

-=Die E46 Doktoren=-

Beiträge: 17 367

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Peugeot 206 2.0 HDI

Wohnort: NRW

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 5. August 2012, 22:24

klasse forum, wird super mit einem per pn diskutiert. (NICHT :thumbdown: )

wird immer lächerlicher wenn ihr hier jeden beitrag löscht, ernsthaft

niemand hat hier in irgendeiner weise den threadersteller persönlich angegriffen oder unsachlich argumentiert.


wer etwas öffentlich postet muss kritik abkönnen. total lächerlich die show die hier seitens der forenleitung abgezogen wird.


würde das liebend gerne per pn oder in einem thread ausdiskutieren, dazu hat aber wohl kein mod lust.

sehr schade und großes armutszeugnis für dieses forum.

das kommentarlose und unbegründete löschen geht überhaupt nicht.

mit verwarnungen werdet ihr noch weniger erreichen, im gegenteil, das unverständnis wird wachsen.

:thumbdown:

Bevor ich deinen Beitrag hier lösche kopier den und mach mal einen neuen Thread auf.
Rubrik Support
Sonst wird ja hier rumgeheult!
Dann können wir in ruhe diskutieren über dein Anliegen.

ELB

Profi

  • »ELB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 278

Registrierungsdatum: 27. November 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: e92 330D, Mercedes R320 CDI, Subaru SVX

Wohnort: nördl. von Berlin

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 5. August 2012, 23:24

Wer von euch hat schonmal in einem Golf 5 GTI neuerer Generation gesessen bzw. hat den Gefahren?

Die Fahrleistungen sind besser als die des 330i (Beschleunigung und Topspeed; Mein BMW war aber auch nicht das gelbe vom Ei).


Der E46 ist auch qualitativ hochwertiger als der E92.
Mein erster Post wurde ja gelöscht, aber ich versuchs nochmal. Denn das stimmt so definitiv nicht.
Ein 330i (e46) ist schneller als ein serien 5er GTI.
Fakten: 31 PS weniger
0,7kg/PS mehr

Noch dazu ist die Aerodynamik Karroserieform bedingt schlechter. So ein 3/5-Türer bzw ein Kombi hat immer schlechtere Karten was die Aerodynamik angeht. Es ist unmöglich, mit der Karroserieform des Golfs echte 250 km/h bei nur 200 PS zu erreichen. Das schafft gerademal ein Opel Calibra Turbo und der hat Aerodynamisch einen enormen Vorteil. Afaik auch weitaus besser als die des e46.
Sollte dein 330i wirklich langsamer gewesen sein, als der GTI, dann ist der GTI schon gemacht oder dein e46 hatte ein Problem.

Der e92 ist qualitativ definitiv nicht schlechter als der e46. Sorry, aber das ist kompletter Müll.

Und ja, ich fahre hin und wieder in einem silbernen 5er GTI mit. Was die Sitze angeht, da muss ich dir auch (leider) zustimmen.

Trotzdem kann ich dir versichern, dass ein serien GTI nichtmal 240 km/h schafft. Selbst der Pirelli GTI schafft keine 250 km/h.


Wünsch dir trotzdem viel Spaß mit dem Wagen. Schlecht ist er ja nicht. Hoffe auch, er wird etwas länger halten wird, als der 3er.
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

KGB44

Getriebe- Software- und Kompressor-Guru

Beiträge: 2 204

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E60 - Alpina B5s - E46 - Alpina B3.3 Cabrio

Wohnort: Willich / Düsseldorf

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 5. August 2012, 23:58

Auuu... DSG vor 2009 ... :cursing:
Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

Musti03

Kürbisfolierer

Beiträge: 10 443

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

Modell: E46 - Limousine - 318d

Modell 2: -

Wohnort: 61231 Bad Nauheim

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

36

Montag, 6. August 2012, 00:23

Matt Ich freu mich trotzdem über deien bilder :thumbsup:

Reinschauen lohnt sich :thumbsup:

koljan92

Fortgeschrittener

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

37

Montag, 6. August 2012, 00:33

@Matt vieß Spaß noch mit deinem GTI :thumbup:
warte auf die GTI BILDER ^^

Beiträge: 3 376

Registrierungsdatum: 19. April 2012

Modell: E46 - M3 Cabrio

Modell 2: -

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

38

Montag, 6. August 2012, 04:20

Jungs ihr seit echt lustig... Tztz... Der typ hatte nen fetten unfall und ihr hab nichts besseres zu tun als sein auto fertig zu machen! Schaemt euch! Was soll ich sagen??? Ihr habt alle scheiss karren? Ich fahre M3!!!! Was wollt ihr mit euren 2l motoren? Mach ich net! Weil es scheiss egal ist. Jeder soll fahren was ihm gefaellt und wir sollten uns fuer jeden mitglied hier freuen was er hat! Find ich! Ist meine meinung!

Matt kannt ja trotzdem bilder posten!!! Freu mich!

Moloch

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

Modell: E46 - Limousine - 330xd

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: VW Jetta 1 BJ81

Wohnort: Steiermark / Kärnten

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

39

Montag, 6. August 2012, 08:11

gratuliere. golf 5 ist ein schöens auto. wurde übrigens mitm einen gechippten 330xd (schalter, 204 auf ~ 250 ps) von einem golf 6 Gti (serie 210 ps - streut aebr serie auf 235 prüfstand ps) ziemlich ziemlich nass gemacht... :-(

Auf dem Weg nach

pille palle

unregistriert

40

Montag, 6. August 2012, 10:23

Geiles Teil, die Dinger laufen wie die Pest 8o

Matt1491

Fortgeschrittener

  • »Matt1491« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 12. Mai 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW E90 320d

Wohnort: Wörth an der Isar

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

41

Montag, 6. August 2012, 11:43

Die ersten Bilder gibts in Post #1.

Wegen meinem 330i: Der hatte wirklich ein Problem und ging nicht so gut. Naja viel fehlt auf den 330i auf jeden Fall nicht.

Hab gerade keine Zeit mir alles durchzulesen und auf alles zu antworten. Mache ich dann heute abend.

42

Montag, 6. August 2012, 11:53

Lass es.... schon deine Nerven... :-)

mhhh glaub mit anderen Felgen und anderen Rückleuchten würd mir das Teil fast gefallen... :-)

330Ci Eisenmann

Mr.Universum

Beiträge: 3 184

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: -

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

43

Montag, 6. August 2012, 12:00

schwarz sieht doch halt am geilsten aus, da jetzt noch 19er drauf :thumbup:

Matt1491

Fortgeschrittener

  • »Matt1491« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 12. Mai 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW E90 320d

Wohnort: Wörth an der Isar

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

44

Montag, 6. August 2012, 12:51

Als nächstes kommt ein Gewinde rein (schön tief) und 19er drauf. Und die Dachantenne kommt auf jeden Fall weg (VW Krankheit -.-)
Dann steht er gleich ganz anders da.

330Ci Eisenmann

Mr.Universum

Beiträge: 3 184

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: -

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

45

Montag, 6. August 2012, 12:55

gute entscheidung :thumbup: welche Felgen und welches Fahrwerk wirds denn?



Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher