BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

niemand

Waldorf (nicht Schüler)

Beiträge: 26 866

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Benziner 1:8 / Giant Talon 1

Wohnort: Nördlich Berlin

Danksagungen: 872

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. August 2012, 22:42

Schönes Gerät und sehr schöne Farbe, auch wenn die Bilder nicht gerade die Besten sind. ;)
Zitat:"Wenn Frauen Kopfschmerzen haben, nehmen sie Spalttabletten. Denn Spalt schaltet den Schmerz ab.
Umgekehrt gilt das leider auch.":whistling:



„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

pommes

Schüler

  • »pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 6. Juli 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: F30 328i

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. August 2012, 22:49

Schönes Gerät und sehr schöne Farbe, auch wenn die Bilder nicht gerade die Besten sind. ;)

jap ich weiß :whistling: sind nur ei phone bilder ich komm aber auch nicht zu einer besseren cam in nächster zeit...

Fiur

Seb

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2011

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. August 2012, 23:02

Innenraum beim neuen ist murks, aber von Außen ganz schick.


Verkaufe momentan:
nichts :thumbup:

Tommy Touring

Erleuchteter

Beiträge: 9 947

Registrierungsdatum: 10. Februar 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. August 2012, 23:02

Feines Teil, viel Spass damit und nur Dir muss, und wird er ja auch, gefallen. :)
Gruss Tommy

pommes

Schüler

  • »pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 6. Juli 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: F30 328i

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. August 2012, 23:05

Feines Teil, viel Spass damit und nur Dir muss, und wird er ja auch, gefallen. :)

Danke :thumbup:
und jap hab ihn ja auch so zusammengestellt 8)

Musti03

Kürbisfolierer

Beiträge: 10 443

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

Modell: E46 - Limousine - 318d

Modell 2: -

Wohnort: 61231 Bad Nauheim

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. August 2012, 23:21

Mir gefällt der auch sehr gut wie der da steht, wie schon erwähnt hättest du anstatt Gelb Rot
genommen wöre es ein gute kontrast, (wobei rot ja auch viele haben :D ) oder schwarz hätte auch gepasst.
Aber trotzdem Sehr Nice, viel spaß damit.
Im E90 Forum sagen alle das gegenteil sie finden den Innenraum :thumbsup: :thumbsup:
Die schreiben doch bestimmt nur das was der Fahrer lesen will :P hier sind alle offen und ehrlich.
Wenns scheiß aussieht wird auch geschrieben das es scheiß aussieht "duckundweg"

Reinschauen lohnt sich :thumbsup:

maenuuu

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 19. März 2011

Modell: E46 - Touring - 316i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 120d F20

Wohnort: München

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 8. August 2012, 23:21

Außen schick, innen schick. Mir gefällt der neue 3er.

Möchtest du eine SA Liste posten?
Mit freundlichen Grüßen,
Manu

Uygar_e46

Erleuchteter

Beiträge: 8 656

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Wohnort: Mittelhessen

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 8. August 2012, 23:27

WOW :love: einfach nur geil der F30 mit M-Paket.. mir fehlen die Worte :D :)

Beiträge: 823

Registrierungsdatum: 31. Januar 2011

Modell: E46 - Touring - 330xd

Modell 2: -

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 8. August 2012, 23:31

Echt chic.
Gerade die orangenen Bremssattel sehen super aus! Ist nur ein bißchen dick aufgetragen, aber er wird schon ein bißchen vorwärts gehen.
Das Lenkrad erinnert an Z8 8)
Hast Du das Lichtpaket?
Grüße

Flo


Suche für Touring:

-Tür vorne links
-Tür hinten links
-mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

Philipp

Profi

Beiträge: 989

Registrierungsdatum: 5. April 2010

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 8. August 2012, 23:47

sehr schön der F30,nur leider ohne 6-Zylinder Maschine :´(
Aber so im Alltag , finde ich, ist es ein sehr gutes Auto, wie ein kleiner Fünfer!
Naja 6 Zylinder sind heutzutage in Sachen Spritverbrauch etc. eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Außerdem kann nen 4Zylinder auch ziemlich giftig sein :) und abgehen ( E30 M3 ) etc.


Leftlane

ist auch mal wieder da

Beiträge: 7 975

Registrierungsdatum: 19. November 2010

Modell: E46 - Touring - 318i

Weitere Fahrzeuge: 335d Touring e91, Kymco KR 125 Sport, 335i xDrive Touring e91 (Dads)

Wohnort: München

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 9. August 2012, 00:06

sehr schön der F30,nur leider ohne 6-Zylinder Maschine :´(
Aber so im Alltag , finde ich, ist es ein sehr gutes Auto, wie ein kleiner Fünfer!
Naja 6 Zylinder sind heutzutage in Sachen Spritverbrauch etc. eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Außerdem kann nen 4Zylinder auch ziemlich giftig sein :) und abgehen ( E30 M3 ) etc.


Die Aussage halt ich jetzt mal für naja, sagen wir dumm. Ein Reihensechser kann je nach Nutzung durchaus Sinn machen. Wird das Auto Hauptsächlich als Autobahnfahrzeug genutzt, spielen die kleinen Turbomotoren absolut nicht ihre Vorteile aus. Von der Laufruhe und Vibrationsfreiheit mal ganz zu schweigen...

Dennoch sind diese R4 Turbos sau giftig, das ist wahr. Kann nur immer wieder auf den Golf VI 1.4 TSI zurückgreifen, aber das Ding hat so notgeil Spaß gemacht das war der Hammer. :D
Grüße, Michael


330d Touring | 04/03 | 185.000km | Saphirschwarz | Styling 68
SOLD

Gute Angebote für BMW Neu- und Vorführwagen jederzeit auf Anfrage per PN!

Filipe_v

E46 Enthusiast

Beiträge: 19 853

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti (Winterhure), BMW E60 530xd LCI

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 9. August 2012, 08:55

Muss schon sagen mit m-paket ein saugeiles teil!!

Viel spaß mit dem neuen
In diesem Sinne,
Filipe

Biete im Raum Hamburg an:
-Codierung und Fehlerspeicher auslesen
-Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
-Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen


ShiRo18

only 6 Zylinder

Beiträge: 4 391

Registrierungsdatum: 22. Januar 2011

Modell: E46 - Limousine - 330i

Modell 2: E46 - Touring - 330d

Weitere Fahrzeuge: 330i SMG Limousine e46

Wohnort: Cham/Bayern

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 9. August 2012, 09:05

geiler wagen gefällt mir sehr sehr gut :)

den würd ich mir auch holen wenn der e46 mal nicht mehr zu reparieren ist :thumbsup:
Gruß,
Tobi




SUCHE:
Fahrertür, Beifahrertür und Fahrertür hinten Rostfrei in Titansilber Metallic

BIETE:
Kellerräumung



Kingodabongo

Kilometerfresser

Beiträge: 2 406

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E60 530i, Corratec Rocklight Bowl

Wohnort: Odenwald

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 9. August 2012, 09:22

Farbe ist nicht meins, und farbige Bremssättel hätt ich unter keinen Umständen genommen. Ansonsten gefällt mir der F30 sehr gut. Nur von schräg vorne sieht er wie der 5er irgendwie komisch gekrümmt aus, was an dem Motorhaubenfalz liegt.

Zum Thema 6-Zylinder gebe ich Leftlane recht. Tests zeigen ja, dass diese downsizing-Turbos beim Verbrauch den alten 6-Endern in nichts/kaum was nachstehen, wenn man sie dappt.

Schreib mal was zu deinem Fahrprofil und Verbrauch, würde mich sehr interessieren.
Da der neue 335i mit 306 PS ja angeblich nur 7,9 Liter verbrauchen soll 8o
Lazybone schrieb um 10:50: Weiss ist leider schon wieder OUT! aber is ja zum Glück Geschmackssache!
megane_rouge schrieb um 15:23: Seit wann? Kam das bei Akte 08, Reporter decken auf?

dennisdemenace an Ruben7: Allerdings geht der Auspuff gar nicht... Da kann ja ein Penner drin wohnen.

"Lieber reich und gesund als arm und krank." (Papa)



Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

abc45

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Wohnort: Ruhrpott

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 9. August 2012, 09:41

Sehr schönes Auto finde ich..
Auch der Innenraum, grade die Lösung mit dem Navi ist zum Vorgänger vieeel eleganter und besser gelöst worden!

Was mir jetzt direkt auffällt, er hat wenigens noch inner Mitte platz um nen Becher / Flasche abzustellen :-D

Hat der e46 ja so garnicht..



Ähnliche Themen