BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sportpaket

Sheer Driving Pleasure

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 11. Mai 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 330d Coupé (E92)

Wohnort: MTK

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 9. August 2012, 14:42

Kann man den Bildschirm auf dem Armaturen"brett" versenken? Wenn ja wie funzt das?

Der ist fest drin. Versenken ist nicht möglich.

maenuuu

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 19. März 2011

Modell: E46 - Touring - 316i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 120d F20

Wohnort: München

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 9. August 2012, 16:04

t
Außen schick, innen schick. Mir gefällt der neue 3er.

Möchtest du eine SA Liste posten?


Hochglanz Shadow Line
Exterieurumfänge Alu satiniert


Beides ist doch gar nicht möglich ?(


Ach ja, hast du bewusst auf das Head-up-Display verzichtet und wenn ja, warum?
Mit freundlichen Grüßen,
Manu

dudidi

Der Asiate! :D

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2011

Modell: E46 - Coupe - 318Ci

Weitere Fahrzeuge: VW up!

Wohnort: Winsen/Luhe

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 9. August 2012, 16:12

Richtig schönes Auto - Innen wie Außen :love:
Blau macht glücklich!
Gruß, Olli :thumbsup:

pommes

Schüler

  • »pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 6. Juli 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: F30 328i

  • Nachricht senden

49

Freitag, 10. August 2012, 13:00

t
Außen schick, innen schick. Mir gefällt der neue 3er.

Möchtest du eine SA Liste posten?


Hochglanz Shadow Line
Exterieurumfänge Alu satiniert


Beides ist doch gar nicht möglich ?(


Ach ja, hast du bewusst auf das Head-up-Display verzichtet und wenn ja, warum?

ups sitmmt ist nur Hochglanz Shadow Line

Hab bewusst drauf verzichtet bzw hätten den Rahmen gesprengt..
Gibts bei uns in Österreich nur im Paket
Innovations-Paket 2.671,20
Aktive Geschwindigkeitsregelung Stop&Go (nette Sache)
Active Protection (wärs braucht ok)
Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen (hab ich)
Speed Limit Info (für nix meine Meinung)
BMW Head-Up Display (nette Sache)
und dieses Paket gibts wiederrum nur mit Automatik was nochmal 2600 kostet
Das war es mir nicht wert wollte auch keine Automatik obwohl alle davon schwärmen, mit dem kanns aber fahren wie mit einem Diesel
Im M5 durfte ich schon das HU geniessen (ist aber etwas anders digitale Drehmomentanzeige nur beim M)
Mit dem M5 hab ich nicht oft hingesehen aber das hatte glaube ich andere Gründe ^^
Preis Lag bei 142t € :pinch:
Das mit den Paketen ist halt so ne Sache....Bmw spart sich dadurch Geld bzw verdient mehr dabei....

RooneyBW

Eine Million Dollar!

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

50

Freitag, 10. August 2012, 16:36

Weiss nicht was alle haben finde Orange Bremssättel super das hat wenigstens mal nicht jeder, Rot macht sich jeder 2te und Blau auch das langweilt ja dann also Orange daumen hoch!^^
Der Rest ist auch schick würde sogar die Felgen lassen finde die stehen ihm super.
Vllt würde ich das Dach mattschwarz folieren damit es wie panorama schiebedach wirkt was mir persönlich extrem zusagt :-D
[align=center]

[url='http://www.e46-forum.de/e46-limousine/9284-rooneybw-s-320i-individual-update-13-04-13-neues-outfit-neue-bilder/']Schwarz ist das Bessere Weiß, mein 3er![/url]:D[/align]

Fränki

Meister

Beiträge: 2 870

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Modell: E46 - Limousine - 320i

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

51

Freitag, 10. August 2012, 19:32

irgendwie lustig, dass ihr über die Farbe der Bremssättel diskutiert aber niemand fragt nach der performance der Anlage :whistling:

Hat sich der Aufpreis gelohnt? Und ich meine nicht wegen der Optik ;)

raidou

JOY is topless

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 7. August 2011

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: -

Wohnort: BO

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

52

Freitag, 10. August 2012, 22:11

Glückwunsch, gefällt mir sehr gut!

M-Paket: top! (von den übrigen Lines sagt mir keine wirklich zu)
Estorilblau: top!
Felgen: top!
Lenkrad: top! (finde ich auch im neuen M6 richtig schön)
Performance-Dekorleisten: top! Ist das Alcantara? Sieht geil aus mit dem eingestickten Schriftzug! :thumbup:

Was mir jetzt nicht so zusagt, ist das komplett schwarze Interieur (bin eher der Freund von Bicolor, hätte zu der Aussenfarbe wohl Platin/Schwarz gewählt)
und die orangenen Sättel, die m.E. so garnicht ins Bild passen.
Best life is cabrio drive


Beiträge: 1 569

Registrierungsdatum: 7. November 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: div.

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

53

Freitag, 10. August 2012, 22:20

In dem 320d F30 fand ich das Head-up Display schon cool, man sieht es aber auch nur wenn man aufm Fahrersitz sitzt...ist schon ne coole Sache, und dass zum HK Soundsystem kann ich bestätigen!:D
Das Lenkrad, finde ich, sieht im M6 besser aus als im 3er, kann aber auch dran liegen, dass es aus einer anderen Perpektive fotografiert ist!
Viel Spaß noch mit deinem kleinen großen 3er :thumbup:
Mit freundlichen Grüßen,
///Moritz :thumbup:





rol.x

Fortgefahrener

Beiträge: 4 286

Registrierungsdatum: 14. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Bad Oeynhausen

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

54

Freitag, 10. August 2012, 22:31

irgendwie lustig, dass ihr über die Farbe der Bremssättel diskutiert aber niemand fragt nach der performance der Anlage


Wundert mich garnicht, da es mMn den Meisten eh rein um die Optik geht! Wieviele fahren einen Wagen der M-Gmbh, einen aus Affalterbach oder sonstige Fahrzeuge jenseits der 300PS und wissen rein garnichts damit anzufangen!? ;)
Mich hingegen interessiert die Performance sehr!

Btw. netten Wagen hast du dir da zusammengestellt!! :)
Grüße Gregor
Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen aber immer dazu bereit sein.


Straight lines are for fast cars, curves are for fast drivers.


320ci-fahrer

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

55

Samstag, 11. August 2012, 00:32

Einfach ein geiles Fahrzeug. Ma den f30 eigentlich nicht. Aber mit m Paket sieht der einfach nur Hammer aus.

Was habt ihr gegen die Bremssattel Farbe ? Die sieht doch geil aus :-)

Fahrzeug Farbe und Ausstattung auch Top.

Glückwunsch ;)und allzeit knitterfreie Fahrt


Sent from my iPhone using Tapatalk

RooneyBW

Eine Million Dollar!

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

56

Samstag, 11. August 2012, 11:10

Sorry ich weiss ich kann mich nicht zu weit rauslehnen fahr ja auch nur was niedermotorisiertes aber:
Was juckt mich bei nem 328i die Performance anlage?
So unglaublich schnell wird der im Vergleich zu nem alten Benz mit eben dieser Leistung auch nicht(alle bei 250km/h zu^^) und wenn sie die leistungen der orignalen bringt reicht das für nen "OEM" 328 sicher auch völlig aus ;-)
Meine nur bei nem Alpina oder M okay aber bei nem normalen 3er ist doch die "mehrwirkung" eher unwichtig, finde ich zumindest oder wofür nutzt ihr die Performance anlage? Nordschleife?
Interessiert mich jetzt^^
[align=center]

[url='http://www.e46-forum.de/e46-limousine/9284-rooneybw-s-320i-individual-update-13-04-13-neues-outfit-neue-bilder/']Schwarz ist das Bessere Weiß, mein 3er![/url]:D[/align]

pommes

Schüler

  • »pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 6. Juli 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: F30 328i

  • Nachricht senden

57

Samstag, 11. August 2012, 14:14

DANKE für die vielen Zusagen :thumbup:


Das wie Alcantara ausieht ist Alcantara :)
Zu der Bremsanlage kann ich noch nicht viel sagen da ich erst 1300km gefahren bin und bis jetzt erst einmal eine stärkere Bremsung machen musste aber auch da hat man schon gemerkt das die gleich einen runterholen :thumbup:
Ist meine 1. nicht serien Bremsanlage also kann ich auch keine vergleiche ziehen.....
Auf die Nordschleife will ich schon mal aber sind von mir um die 1000km.....

Marv_93

Profi

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 11. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

  • Nachricht senden

58

Samstag, 11. August 2012, 15:59

Schönen Wagen hast die da zugelegt, nur das Lenkrad ist nicht so mein Fall.

Viel Spaß damit. :)

Wär's noch ein 6 Zylinder wär er noch besser. ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk

submariner

Fortgeschrittener

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 22. April 2011

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: 323i Coupé (E36)

Wohnort: Berlin/Frankfurt

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

59

Samstag, 11. August 2012, 17:07

Sehr schöner und gut ausgestatteter Wagen! :thumbup: Da ich die Achtgangautomatik klasse finde, hätte ich da vermutlich ein Häkchen gesetzt, aber jeder hat andere Vorlieben.

An deiner Stelle würde ich mich wohl etwas darüber ärgern, dass in der Limo noch das "alte" Navi Prof. verbaut wird und der Touring ab Auslieferung schon das neue bekommt. :cursing:

Die Wahl der besseren Bremsen finde ich absolut legitim, selbst wenn sie in "Alltagssituationen" (wozu ich aber auch mal eine Vollbremsung auf der AB zähle) nur ein Quäntchen besser verzögern - im Zweifel ist es der entscheidende Meter weniger Bremsweg.
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten.

pommes

Schüler

  • »pommes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 6. Juli 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: F30 328i

  • Nachricht senden

60

Samstag, 1. September 2012, 00:27

Bei normaler Fahrweise mit vollem Tank
80% Land 20% Stadt
»pommes« hat folgendes Bild angehängt:
  • 5990c0a8-d7e1-92f5.jpg



Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen