BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mex

Profi

Beiträge: 641

Registrierungsdatum: 2. April 2012

Modell: E46 - Coupe - 330Ci

Modell 2: -

Wohnort: Wedel

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

16

Montag, 4. März 2013, 16:49

ich müsste auch kein Coupe haben ;)
ich hab nur gemeint das es besser aussieht :)

Ich werde wohl die e9... reihe überspringen.. da ich mich mit denen irgendwie net so gut anfreunden kann reicht schon in der arbeit immer die karren zu reparieren ;)
aber deiner ist bis jetzt der schönste e90 den ich je gesehen hab :D
und den würd ich auch fahren :P
Sehe ich ganz exakt genau so. Ich bin eigentlich absolut kein Fan von der E9x-Reihe, einzig mit dem E92 könnte ich mich anfreunden wenn die Optik stimmt.

Aber deiner macht echt eine Ausnahme, der gefällt mir! Ich hab den E90 immer als Rentner-3er gesehen weil der einfach so zurückhaltend wirkt und ihm das aggressive fehlt.
Aber deiner hat das gewisse Etwas. :thumbsup:
...und so krümelt der Keks nun mal.
Gruß,
Dennis

Matzee

Cabrio :)

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 21. Mai 2011

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Audi A4, Honda CBR 600 RR

Wohnort: Schwandorf / Oberpfalz

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

17

Montag, 4. März 2013, 18:51

Mega-mäßig! Gestern schon 260 gefahren - Drehzahl war erst bei 5800 Umdrehungen - bis 7 dreht er :P
V-Max scheint also aussen zu sein. Möchte den Wagen noch optimieren lassen bei Turbo Performance.

Wie ich vorhin von einem User im Syndikat erfahren habe, war der Wagen anscheinend einer von wenigen Testfahrzeugen fürs BMW Driver Experience. Diese hatten alle identische Vollausstattungen & Individualausstattungen und gingen deutlich besser als ein "normaler" 330i. Meiner geht wirklich erstaunlich gut..


Hört man doch gerne sowas ;)
Und da hattest dann auch ganz schönes Glück, genau so einen zu erwischen.

Obwohl ich auch sagen muss das mir der E92 besser gefällt.
Wobei deiner aber im Gegensatz zu anderen Limos echt sportlich aussieht :)









BMWPerformance: Ich bin übrigens römisch-katholisch, mag Farben und Mumus. :D :thumbsup:



Fränki

Meister

Beiträge: 2 870

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Modell: E46 - Limousine - 320i

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

18

Montag, 4. März 2013, 20:30

"Dank" des Innenraum-Designs und dem I-drive bin ich nicht unbedingt der größte Fan des E9x

Deine Limo macht aber einen schicken Eindruck :)
20" würde ich mir aber nochmal überlegen. Es ist immernoch ein 3er und kein 7er ;)

Die 225M die Matzee auf seinem Cabrio hat, kommen sicher schick auf deiner Limo

Filipe_v

E46 Enthusiast

Beiträge: 19 853

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti (Winterhure), BMW E60 530xd LCI

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

19

Montag, 4. März 2013, 20:43

Definitiv breyton gts in 20 zoll schwarz hochglanz :thumbup:
In diesem Sinne,
Filipe

Biete im Raum Hamburg an:
-Codierung und Fehlerspeicher auslesen
-Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
-Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen


Mottenmama75

Hat nur Blödsinn im Kopp

Beiträge: 4 099

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

20

Montag, 4. März 2013, 20:53

Mein Traum ist ja immer noch der hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?p…=1&id=226931053 :love: :love: :love:
Viele liebe Grüße Rita ^^




Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren :-)

Trymon

Meister

Beiträge: 2 078

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: RED BULL AL-400 Factory

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

21

Montag, 4. März 2013, 21:07

Sehr lecker, vor allem da ich aktuell selbst auf der Suche nach einem E90 bin.
So langsam habe ich mich an die Optik, vor allem innen, gewöhnt und halte gerade meine Augen offen nach einem schicken Wagen. :)

LPG-> <-LPG


Immer zur Flut treffen sich am Jadebusen,
die Vögel und wollen schmusen.
Doch kommt da ein Trymon angeschnellt,
hat er die Vögel vergrellt.
Deswegen muss er suchen einen anderen Busen,
um mit Vögeln zu schmusen :D
Verfasst von jessica.s

Fascin

...ist nun E90 Fahrer

  • »Fascin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW 330i E90 Individual

Wohnort: Auerbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

22

Montag, 4. März 2013, 21:43

Danke euch :)
Ja Filipe, die hätte ich gerne. Aber soviel Kohle will ich jetz nicht raushaun für Felgen :P

Zum Innenraum - Hab mich in den E90 Innenraum verliebt. Finde ihn sogar besser wie den E46 Innenraum. *duckundweg* :D

Besonders das IDrive.

Blau-Weiße Grüße,
Stefan





Trymon

Meister

Beiträge: 2 078

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: RED BULL AL-400 Factory

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

23

Montag, 4. März 2013, 21:46

Naja in Sachen Innenraum bin ich ein klein wenig zwiegespalten. :D
Ist der Grund, wieso bei mir auf jeden Fall ein Navi rein muss. Nur damit finde ich den Innenraum durchaus hübsch. Ohne den Navi Huckel mag ich den absolut nicht. ;)

LPG-> <-LPG


Immer zur Flut treffen sich am Jadebusen,
die Vögel und wollen schmusen.
Doch kommt da ein Trymon angeschnellt,
hat er die Vögel vergrellt.
Deswegen muss er suchen einen anderen Busen,
um mit Vögeln zu schmusen :D
Verfasst von jessica.s

Fascin

...ist nun E90 Fahrer

  • »Fascin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW 330i E90 Individual

Wohnort: Auerbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 5. März 2013, 07:40

Naja in Sachen Innenraum bin ich ein klein wenig zwiegespalten. :D
Ist der Grund, wieso bei mir auf jeden Fall ein Navi rein muss. Nur damit finde ich den Innenraum durchaus hübsch. Ohne den Navi Huckel mag ich den absolut nicht. ;)


Ohne Navi hät ich mir auch niemals nen E90 angeschafft, das Armaturenbrett ist derbst hässlich ohne den Navi "Hückel". Aber wie gesagt, find den Innenraum sogar besser wie vom E46, ist alles nur gewöhnungssache. Besonders das iDrive spricht mich an.

Blau-Weiße Grüße,
Stefan





Maroc-Style

Schon erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet, wie man es Kartoffel...

Beiträge: 3 774

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 5. März 2013, 14:44

Hey, gefällt mir richtig gut dein neuer! :)

Die Farbe :love: Der Motor bekommt :love: :love: :love: und die Ausstattung ein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen :)
Gruß, Rani



Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ >>>Klick<<<



Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698

Fascin

...ist nun E90 Fahrer

  • »Fascin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW 330i E90 Individual

Wohnort: Auerbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 6. März 2013, 08:29

Hey, gefällt mir richtig gut dein neuer! :)

Die Farbe :love: Der Motor bekommt :love: :love: :love: und die Ausstattung ein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen :)


Danke, danke, den werd ich haben :)

Gibt Neuigkeiten Jungs: Bin gestern zum Spaß mal gegen meinen Kumpel seinen 530d LCI, optimiert auf 300PS, gefahren. Erstaunliches Ergebnis : Wir waren fast gleich auf. Vmax ist ebenso raus.. deshalb hab ich gleich mal nen Termin für den Leistungsprüfstand ausgemacht, Freitag um 14 Uhr weiß ich mehr, ob an meinem Baby schon optimiert wurde...

Blau-Weiße Grüße,
Stefan





Fascin

...ist nun E90 Fahrer

  • »Fascin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW 330i E90 Individual

Wohnort: Auerbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 21. März 2013, 22:14

Eeeendlich sind die Sommerfelgen gefunden!

20 Zoll Royal GT
225 / 35 R20 rundum

vorne kommen je Seite noch 10mm, hinten je Seite 20mm Spurplatten drauf :)



Weitere Bilder sobald sie montiert sind, schätze Anfang / Mitte April :)

Hoffe es gefällt!

Grüße,
Stefan

Blau-Weiße Grüße,
Stefan





niemand

Waldorf (nicht Schüler)

Beiträge: 26 852

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Benziner 1:8 / Giant Talon 1

Wohnort: Nördlich Berlin

Danksagungen: 872

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 21. März 2013, 22:16

Ich seh da nur Chrom Ringe auf dem Bild... :whistling:
Zitat:"Wenn Frauen Kopfschmerzen haben, nehmen sie Spalttabletten. Denn Spalt schaltet den Schmerz ab.
Umgekehrt gilt das leider auch.":whistling:



„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Fascin

...ist nun E90 Fahrer

  • »Fascin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: BMW 330i E90 Individual

Wohnort: Auerbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 21. März 2013, 22:21

Zitat

Ich seh da nur Chrom Ringe auf dem Bild... :whistling:


Nicht das beste Bild das geb ich zu.. aber waren ja nur Probeweiße montiert. Wie gesagt bessere Bilder kommen wenn sie letzendlich montiert sind :)

Blau-Weiße Grüße,
Stefan





Filipe_v

E46 Enthusiast

Beiträge: 19 853

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti (Winterhure), BMW E60 530xd LCI

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

30

Freitag, 22. März 2013, 07:38

Hinten kann ja noch ne katze drin wohnen xD
In diesem Sinne,
Filipe

Biete im Raum Hamburg an:
-Codierung und Fehlerspeicher auslesen
-Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
-Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen