BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefanhl

Nordish by Nature

  • »stefanhl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Jolf 7

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

76

Montag, 18. März 2013, 15:34

Schonmal an LPG gedacht?
Dran gedacht ja, aber bei der jährlichen Fahrleistung lohnt die Investition von 2500-3000€ nicht :/
Gruß, Stefan











Kingodabongo

Kilometerfresser

Beiträge: 2 406

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E60 530i, Corratec Rocklight Bowl

Wohnort: Odenwald

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

77

Montag, 18. März 2013, 16:45

Nein, daran habe ich in dem Moment nicht gedacht :D
Hast natürlich recht.
Lazybone schrieb um 10:50: Weiss ist leider schon wieder OUT! aber is ja zum Glück Geschmackssache!
megane_rouge schrieb um 15:23: Seit wann? Kam das bei Akte 08, Reporter decken auf?

dennisdemenace an Ruben7: Allerdings geht der Auspuff gar nicht... Da kann ja ein Penner drin wohnen.

"Lieber reich und gesund als arm und krank." (Papa)



Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

erlkönig

Für alles über 8 Min ziehe Ich keinen Helm auf!

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 19. Januar 2013

Modell: E46 - Coupe - 323Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Z3 Coupe 3,2

Wohnort: Munich City ( Bayern )

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

78

Montag, 18. März 2013, 16:50

Ich hab meinen auch mit relativ "viel" KM gekauft. Meiner wurde auch wirklich gepflegt und alles immer bei BMW gemacht...bis jetzt bin ich zufrieden, und man kann immer mal Pech oder Glück haben!
-------------------------------------------------------------------------
Suche:
19 Zoll Felgen
M3 Tacho
Alcantara Innenausstattung
-------------------------------------------------------------------------
Biete:
Original Radio Business mit Kasette und 6 Fach Wechsler
Instrumentenhalter ( Wechsler/Navi) Kofferraum
18 Zoll Radialspeiche 32 in 8 u. 8,5 x18 mit Reifen
-------------------------------------------------------------------------
Fahrzeugreinigung & Aufbereitung in und um München
bei Interesse PN

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 4. September 2010

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

79

Montag, 18. März 2013, 17:05

e39, wunderbares Auto ! <3 War damals drauf und dran nen gebrauchten 530d zu kaufen, der hätte auch weit über 250k drauf gehabt, aber halt immer Service bei BMW, null Wartungsstau/runtergerockt. Letzendlich wurds dann aber der 320i, den ich ja ebenfalls mit <200k gekauft hab, auch top gepflegt, Service immer bei BMW und die Leute konnten fahren ! :thumbsup: Ich habs bisher nicht bereut, es war noch nix dran kaputt, und er fährt sich besser als so manche Gurke mit 100-150k, die ich damals Probe gefahren bin. Von daher: Schicker Wagen ! Du wirst viel Spaß dran haben, bin ich mir sicher ! :thumbsup:
Der Maulwurfmann !

N3mesis

unregistriert

80

Montag, 18. März 2013, 17:22

Tolles Auto! 535-540i ist nicht ganz so einfach zu finden. Aber mit 300tk hät ich den auch nicht mehr genommen, V8 hin oder her. :)

In Mülheim steht ein weißer 523i, hat alle Einträge im Serviceheft mit 300tkm oder so ähnlich und auch sehr schön gepflegt. Aber Innenraum ist so Bläulich, das sah zu pervers aus. Für 1.899,-

Beiträge: 3 960

Registrierungsdatum: 7. Mai 2011

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: IFA DDR Rennrad mit sportlicher Mantelbremse !

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

81

Montag, 18. März 2013, 17:29

Fette kiste :D

nen v8 is doch nich tod zukriegen :rolleyes:

viel spass damit, und knitterfreie fahrt :D

BlutgruppeM

Cocktail-Victim

Beiträge: 5 114

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E91 LCI 318d, Kawasaki ZX-6R

Wohnort: Nürburgring

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

82

Montag, 18. März 2013, 18:47

Danke Leute, endlich ein paar Kommis zum eigentlichen Thema :thumbup: Soundfile und weitere Bilder folgen um Ostern !


Ja vergess doch erstmal die neuen Bilder,
ein Soundfile muss her :thumbsup:
Mfg Manuel
Meine Fotostorys:



Wie poste ich richtig :gruebel:
Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen,
benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen und veröffentliche einen
so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas anderes darunter vorstellt.

cien

Eher der stille Mitleser ;-)

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Fiat Grande Punto 1.4 16V

Wohnort: Backnang

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

83

Montag, 18. März 2013, 19:31

Schönes Fahrzeug. Der hat schon was! Der E39 gehört einfach zu den zeitlosesten BMW's, und mit so einem tollen Triebwerk ist das ganze noch schöner.
Für den Preis vielleicht ein wenig zu teuer (eigene Meinung).
Aber lass ihn Dir nicht von solchen, am Thema vorbeigehenden Kommentaren, wie dem hier schlecht reden:
Es bringt nix...das Kind ist in den Brunnen gefallen...

Nur mal so...meine 215PS Fahr ich mit 7-8 Litern....jetzt erklär mal woher die 10l Mehrverbrauch für die 70ps herkommen....kannste nich...merkste selber...

Ob du gerne soviel Kohle sinnlos rauswirfst ist mir Rille...aber wirklich sinnig is das nicht oder?

Was der Vergleich jetzt genau soll, weiß wohl auch keiner :P

Wie dem auch sei, ich bin auf weitere Bilder gespannt und hoffe, dass das Gerät schön weiter gepflegt wird :thumbup:
Gruß,
Pascal



stefanhl

Nordish by Nature

  • »stefanhl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Jolf 7

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

84

Montag, 18. März 2013, 19:53

Ich lass mir da nix schlechtreden. Die Kackeimer für 3,5k wollte ich gar nicht haben :D
Gruß, Stefan











stefanhl

Nordish by Nature

  • »stefanhl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Jolf 7

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

85

Samstag, 23. März 2013, 17:50

Soooo Leute !

Hier wie versprochen das Soundfile.... ! Und noch ein paar Bilder im gewaschenen Zustand. Man wieviel ich heute gegrinst habe :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=w0ostMNag4E&feature=youtu.be



Ich habe noch eine Bitte an euch: Bitte keine Diskussionen bezüglich Preis und/oder Laufleistung, das Kind ist eh in den Brunnen gefallen...Danke *g*
»stefanhl« hat folgende Bilder angehängt:
  • neu-1.JPG
  • neu-2.JPG
  • neu-3.JPG
Gruß, Stefan










Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlutgruppeM« (24. März 2013, 17:54)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlutgruppeM (24.03.2013)

Uygar_e46

Erleuchteter

Beiträge: 8 656

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Wohnort: Mittelhessen

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

86

Samstag, 23. März 2013, 17:55

"Gleich kommt er wieder.. hoffentlich":D:D

Der Sound ist wirklich genial. Das Auto natürlich auch! Wünsche dir viel Spaß damit:)

stefanhl

Nordish by Nature

  • »stefanhl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Jolf 7

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

87

Samstag, 23. März 2013, 18:12

*lach* ja er hat Glück gehabt, ich kam dann doch wieder :thumbsup:
Gruß, Stefan











TylerDurden81

unregistriert

88

Samstag, 23. März 2013, 18:17

Die Felgen passen sehr gut.

Stingray

Audi Quäler

Beiträge: 19 639

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

89

Samstag, 23. März 2013, 18:22

Irgendwie funktioniert das Video bei mir nicht :(

Edit:
mit dem I-Explorer gings ... seltsam


Geiler Klang! So muss er klingen und nicht anders! :)

Wie ich den Wagen finde und über die "unvernünftige" Anschaffung denke weißt du ja :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stefanhl (23.03.2013)

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 20. Februar 2013

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Mercedes W169

Wohnort: Saarlouis

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

90

Samstag, 23. März 2013, 18:24

Das Auto ist wirklich hammer trotz den hohen km!

@Stingray, benutz Chrome oder sowas, ging bei FF bei mir auch nicht