BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlutgruppeM

Cocktail-Victim

Beiträge: 5 114

Registrierungsdatum: 18. April 2009

Modell: E46 - Coupe - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E91 LCI 318d, Kawasaki ZX-6R

Wohnort: Nürburgring

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 24. März 2013, 18:00

Soooo Leute !

Hier wie versprochen das Soundfile.... ! Und noch ein paar Bilder im gewaschenen Zustand. Man wieviel ich heute gegrinst habe :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=w0ostMNag4E&feature=youtu.be



Ich habe noch eine Bitte an euch: Bitte keine Diskussionen bezüglich Preis und/oder Laufleistung, das Kind ist eh in den Brunnen gefallen...Danke *g*


1: Ich war mal so nett und habe das Vid mit dem Soundcheck direkt über die Youtube-Einbindung
in deinen Post gepackt. Das macht das anschauen etwas einfacher (für die faulen Leute :D )

Beim nächsten mal einfach beim erstellen des Beitrages einen Klick auf diesen --> ""
Button und dann den Link einfügen....... Fertig ^^

2: RRRrrrrrRRR, der Sound ist wirklich göttlich :love:
Ich hab mir das Vid schon drei mal angesehen (naja, eigentlich nur angehört)
und bei dem blechernen gekreiche könnte einem einer abgehen :whistling: :D
Bei der Soundkulisse hinten raus macht das angasen doch gleich doppelt Spaß.

AUf jeden Fall ein Bildschöner E39 mit einem traumhaften Klang. Ich wünsche dir
noch jede Menge Spaß mit dem Wagen, aber den wirst du mit Sicherheit haben :thumbsup:
Mfg Manuel
Meine Fotostorys:



Wie poste ich richtig :gruebel:
Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen,
benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen und veröffentliche einen
so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas anderes darunter vorstellt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stefanhl (25.03.2013)

stefanhl

Nordish by Nature

  • »stefanhl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Jolf 7

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 24. März 2013, 19:39

So...hab grad ein bisschen Zeit, hier ein kleiner Fahrbericht, hoffe es findet Interesse: ;)

Gleich eins vorweg: Der geilste Motor, den ich je gefahren habe ! Wenn möglich, werde ich ihn fahren bis er auseinander fällt. Ich habe vor 2 Wochen einen 530iA Probe gefahren und war vom Durchzug im Vergleich zum 330i sehr enttäuscht.

Anders beim 540: Du steigst ein, drehst den Schlüssel und *BÄM* beschallt dich ein dumpfes Grummeln, das dir sagen will: Trete mich ! Beim ersten Warmfahren war ich mehr oder minder enttäuscht vom Automatikgetriebe, was aber wohl nur die Gewohnheit war, da ich vorher Schalter fuhr. Dieses Gefühl hat keine 10 Minuten angehalten, der Motor harmoniert prima mit der Automatik und ermöglicht ein wirklich sehr komfortables Fahren. Das hätte ich schon aufgrund der 19Zoller so nicht erwartet.

Du gibst Gas und bist etwas am rätseln, wie es der Motor schafft, dieses Schlachtschiff so mühelos und eiskalt auf Tempo zu bringen. Er wirkt total unterfordert... Dann der letzte kleine Arschtritt aufs Pedal für den Kickdown: Nach einer kurzen Gedenksekunde geht es ohne Erbarmen einfach nur deftig vorwärts, nicht vergleichbar mit dem 330i, den ich vorher hatte ! Das Drehmoment liegt sofort an und die Räder neigen bei Halbgas beim Anfahren schon zum Durchdrehen. Beim Überholen auf der Landstraße musste ich aufpassen, dass ich dem Vordermann vorm Ausscheren nicht aufs Heck fahre ! Es ist GEIL, das ist was für Papa !!! :thumbup:

Vmax konnte ich nur halbwegs testen, hatte die Nadel kurz hinterm letzten Strich...und du denkst, du fährst 180 :!:

Wer über einen starken 5er nachdenkt, dem kann ich diesen Motor nur wärmstens empfehlen !

Hier noch ein kleines Beschleunigungsvideo, ganz spontan gedreht: Wird derzeit von Youtube noch verarbeitet, ist sicher irgendwann dann sichtbar ;)


Gruß, Stefan











Border

E46-Liebhaber\\\

Beiträge: 5 377

Registrierungsdatum: 28. November 2011

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: E46 - Limousine - 330i

Wohnort: Mittelhessen

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 27. März 2013, 00:56

Alter Schwede... da komm ich mir mit meinem 330d vor wie in nem Lupo:(
Gruß
Philipp


Biete Fehlerspeicher auslesen, codieren, Automatikgetriebeölspülungen und VANOS Reparaturen im Raum Gießen und weiter

===========================================================================================


===========================================================================================


cio

Profi

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 27. März 2013, 05:46

Geht gut ab der Bock!

Bin jetzt öfters in Lübeck unterwegs und unglaublich wie viele E39 dort unterwegs sind... Aber deinen hab ich noch nicht gesehen ^^

via Tapatalk [LG 4X]

Maroc-Style

Schon erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet, wie man es Kartoffel...

Beiträge: 3 774

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 27. März 2013, 12:12

Der Grund warum du ihn nicht sehen kannst, ist das zu schnelle Tempo:D
Gruß, Rani



Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ >>>Klick<<<



Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698

cio

Profi

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 27. März 2013, 14:02

So viele Blitzer die ich an einem Tag in Lübeck gesehen hab, hab ich in Hamburg über Jahre nicht gesehen :D
Da muss man 50 fahren :p

via Tapatalk [LG 4X]

BMWLOVER

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 23. März 2013

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Wohnort: Monnem

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 27. März 2013, 14:50

Schöner Wagen und der Sound ist echt Klasse...fast so gut wie bei meinem alten Trans Am :thumbsup:
5000€ ist er doch wert, wenn man sich mal ansieht was da alles gemacht wurde.
Was bringts, ne Kiste für 3000 zu kaufen und dann 5 mal in die Werkstatt zu fahren bis alles ok ist ?
Ist doch nur Ärger und Zeitverschwendung !
Nee, lieber etwas mehr bezahlt und Freude dran.

Zitat


So viele Blitzer die ich an einem Tag in Lübeck gesehen hab, hab ich in Hamburg über Jahre nicht gesehen :D
Da muss man 50 fahren :p

via Tapatalk [LG 4X]
Da mußte mal nach Stuttgart oder Wiesbaden fahren...echt übel was die da treiben....in Stuttgart gibts ne lange Strasse ( Namen leider entfallen) da stehen auf
einer Strecke von 3 km insgesamt 5 Blitzer :cursing:
Sowas hat m.M. nach nichts mehr mit Verkehrssicherheit zu tun !
Den Städten und Komunen fehlt Geld, und deshalb stellen sie immer mehr von diesen Blitzsäulen auf.
Rechnet sich an manchen Orten schon nach 1 Jahr !!!
Kosten sind um die 80 K.... hab von einem Blitzer in München gelesen der jedes Jahr über 1,2 Mio. € macht :evil:



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stefanhl (27.03.2013)

330CityMonster

N54 Fahrer

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: NRW

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 27. März 2013, 17:41

So...hab grad ein bisschen Zeit, hier ein kleiner Fahrbericht, hoffe es findet Interesse: ;)

Gleich eins vorweg: Der geilste Motor, den ich je gefahren habe ! Wenn möglich, werde ich ihn fahren bis er auseinander fällt. Ich habe vor 2 Wochen einen 530iA Probe gefahren und war vom Durchzug im Vergleich zum 330i sehr enttäuscht.

Anders beim 540: Du steigst ein, drehst den Schlüssel und *BÄM* beschallt dich ein dumpfes Grummeln, das dir sagen will: Trete mich ! Beim ersten Warmfahren war ich mehr oder minder enttäuscht vom Automatikgetriebe, was aber wohl nur die Gewohnheit war, da ich vorher Schalter fuhr. Dieses Gefühl hat keine 10 Minuten angehalten, der Motor harmoniert prima mit der Automatik und ermöglicht ein wirklich sehr komfortables Fahren. Das hätte ich schon aufgrund der 19Zoller so nicht erwartet.

Du gibst Gas und bist etwas am rätseln, wie es der Motor schafft, dieses Schlachtschiff so mühelos und eiskalt auf Tempo zu bringen. Er wirkt total unterfordert... Dann der letzte kleine Arschtritt aufs Pedal für den Kickdown: Nach einer kurzen Gedenksekunde geht es ohne Erbarmen einfach nur deftig vorwärts, nicht vergleichbar mit dem 330i, den ich vorher hatte ! Das Drehmoment liegt sofort an und die Räder neigen bei Halbgas beim Anfahren schon zum Durchdrehen. Beim Überholen auf der Landstraße musste ich aufpassen, dass ich dem Vordermann vorm Ausscheren nicht aufs Heck fahre ! Es ist GEIL, das ist was für Papa !!! :thumbup:

Vmax konnte ich nur halbwegs testen, hatte die Nadel kurz hinterm letzten Strich...und du denkst, du fährst 180 :!:

Wer über einen starken 5er nachdenkt, dem kann ich diesen Motor nur wärmstens empfehlen !

Hier noch ein kleines Beschleunigungsvideo, ganz spontan gedreht: Wird derzeit von Youtube noch verarbeitet, ist sicher irgendwann dann sichtbar ;)


mann mann stefan.. da werd selbst ich blass :) beschleunigung ist supi und der sound................. RICHTIG GEIL!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stefanhl (07.04.2013)

stefanhl

Nordish by Nature

  • »stefanhl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Jolf 7

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 27. März 2013, 20:14

@ Cio:In Lübeck ist nur in einer Straße ein Blitzer nach dem Anderen. Naja...man kennt ja die Dinger :D

Die ersten 2 Tankfüllungen sind durchgegurgelt und der Wagen läuft, was will man mehr ! Und gerade unauffällig ist man damit auch nicht, wenn ihr versteht was ich meine *gg*
Gruß, Stefan











Maroc-Style

Schon erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet, wie man es Kartoffel...

Beiträge: 3 774

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 27. März 2013, 20:17

Stefan hast du eigentlich schon die Sommerschuhe drauf?
Gruß, Rani



Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ >>>Klick<<<



Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698

stefanhl

Nordish by Nature

  • »stefanhl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Jolf 7

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 27. März 2013, 20:28

Klar Rani :D Habe keine Anderen derzeit *hust*
Gruß, Stefan











stefanhl

Nordish by Nature

  • »stefanhl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Jolf 7

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 27. März 2013, 23:51

So hier noch ein letztes Update zu dem Auto: Hab den nun ziemlich geprügelt für 196 km. Fast nur Stadtverkehr. Nachgetankt: 30,01 Liter. Das bedeutet, dass mein 330 genauso viel gesoffen hat. Der V8 gibt untenraus genug Kraft her.

Will euch damit nicht auf die Ketten gehen, aber hier ein letzter Soundcheck bei offenem Fenster:

Gruß, Stefan











Dani-Sahne

Chefchirurg

Beiträge: 9 984

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: E46 - Limousine - 330i

Weitere Fahrzeuge: E46 - Limousine - 330i

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 614

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 27. März 2013, 23:56

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ne Jungfrau lässt sich immer nur einmal vögeln... sagte mal einer zur Wiederverwendung der Pleuelschrauben

M54/M52TU/M52 (MS43/MS42/MS41) DME Programmierungen, Softwareupdates (DME/DDE/EGS), Wegfahrsperren und Schlüsselservice, Fahrgestellnummer Anpassungen LSZ/KMB, Automatikgetriebe Software, Diagnose, Codierungen, VANOS Überholung, Grundmodul Reparatur (FH/ZV Relais)


Danis 325i LPG Vernichter und km Fresser

Uygar_e46

Erleuchteter

Beiträge: 8 657

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Wohnort: Mittelhessen

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 27. März 2013, 23:57

Wirklich :thumbup: der Sound <3

Sigmata

Fahrer

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: -

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 28. März 2013, 00:16

Ich find den einfach nur geil :thumbsup: