BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

facing

V8 <3

Beiträge: 1 772

Registrierungsdatum: 7. Mai 2013

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E39 540iA, ex e46 330d, ex e34 525i 24v

Wohnort: Nähe Oldenburg

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

346

Mittwoch, 5. November 2014, 18:59

Zitat

Na heute hat der Postbote was feines gebracht... :D



Irgendwie fehlt da was rotes umzu..... :D


iPad Air mit Tapatalk

dielette

Rußpartikeljäger

  • »dielette« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 217

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E87 123d, VW Tiguan 4 Motion 2.0 TDI

Wohnort: im Süden

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

347

Mittwoch, 5. November 2014, 19:01

Heute wurde lackiert morgen kommt das rote drum rum :D

dielette

Rußpartikeljäger

  • »dielette« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 217

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E87 123d, VW Tiguan 4 Motion 2.0 TDI

Wohnort: im Süden

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

348

Freitag, 7. November 2014, 17:06

Lady geputzt und gleich ein paar Fotos geschossen :love: :love:

















Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dielette« (17. November 2014, 22:00)


MuHaHaMu

Kostentreiber!

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 6. Juli 2012

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Wohnort: Rheine

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

349

Freitag, 7. November 2014, 17:44

Das sieht schon wohl dezent GEIL aus :)
Ich finde es passt gut rein :thumbup:

MfG Christian


Border

E46-Liebhaber\\\

Beiträge: 5 355

Registrierungsdatum: 28. November 2011

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: E46 - Limousine - 330i

Wohnort: Mittelhessen

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

350

Freitag, 7. November 2014, 18:10

asozial geile Karre. Mehr kann ich dazu net sagen. Haste mal überschlagen wie viel Kohle da jetzt drin steckt? :D
Gruß
Philipp


Biete Fehlerspeicher auslesen, codieren, Automatikgetriebeölspülungen und VANOS Reparaturen im Raum Gießen und weiter

===========================================================================================


===========================================================================================


Mottenmama75

Hat nur Blödsinn im Kopp

Beiträge: 4 099

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

351

Freitag, 7. November 2014, 18:35

Ich bin ja sonst kein Fan des 1ers, aber Deine Red Lady sieht einfach nur Hammergeil und sehr sehr lecker aus !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Weiter so !! ;) :D :thumbup:
Viele liebe Grüße Rita ^^




Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren :-)

dielette

Rußpartikeljäger

  • »dielette« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 217

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E87 123d, VW Tiguan 4 Motion 2.0 TDI

Wohnort: im Süden

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

352

Freitag, 7. November 2014, 20:51

Danke euch

asozial geile Karre. Mehr kann ich dazu net sagen. Haste mal überschlagen wie viel Kohle da jetzt drin steckt?
Hätte bestimmt einen guten E46 gegeben :floet:

facing

V8 <3

Beiträge: 1 772

Registrierungsdatum: 7. Mai 2013

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E39 540iA, ex e46 330d, ex e34 525i 24v

Wohnort: Nähe Oldenburg

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

353

Freitag, 7. November 2014, 20:57

Dein Konzept ist wirklich sensationell. Es wirkt alles so als wenn es so gehört. Wenn man den ohne die Story sehen würde, würde man die ganze Zeit denken warum sieht der eigentlich soviel besser aus als der 1er von nebenan. Geht mir auf jedenfall immer so. Wenn ich mit Kumpels über Autos quatsche und erwähne das auch ein 1er gut aussehen kann und alle gleich losbrüllen nääää geht nich, dann zeige ich gerne deinen :D

Hast mich tatsächlich schon nach 123d's gucken lassen. Aber da ich eigentlich nicht viel mehr wie 10 ausgeben wollte in 1-2 Jahren wird's wohl doch eher e91/61 ^^


/edit

Irgendjemand muss langsam mal meine Sabber aus dem Thread wischen...... :-P

iPad Air mit Tapatalk

dielette

Rußpartikeljäger

  • »dielette« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 217

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E87 123d, VW Tiguan 4 Motion 2.0 TDI

Wohnort: im Süden

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

354

Samstag, 8. November 2014, 21:03

Etwas mit meinem Fotobearbeitungsprogramm gespielt




EddyG

Ohne LPG - Ohne mich

Beiträge: 4 368

Registrierungsdatum: 16. Januar 2013

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: E46 - Touring - 320i

Weitere Fahrzeuge: e39 523i Touring, Yamaha RD50M

Wohnort: Dierdorf

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

355

Sonntag, 9. November 2014, 03:42

Top!

Biete Fehlerspeicher auslesen & codieren im Raum Neuwied/Dierdorf an. Vanos-Service / LPG Service KME & Prins

Schlachte e46 VFL 320d Touring


dielette

Rußpartikeljäger

  • »dielette« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 217

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E87 123d, VW Tiguan 4 Motion 2.0 TDI

Wohnort: im Süden

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

356

Freitag, 5. Dezember 2014, 18:28

Seit heute mit Winterbereifung unterwegs...


Mottenmama75

Hat nur Blödsinn im Kopp

Beiträge: 4 099

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

357

Freitag, 5. Dezember 2014, 18:59

Etwas mit meinem Fotobearbeitungsprogramm gespielt





Sind einfach nur hammergeile Bilder !!! TOP !! Weiter so !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Facing, ich hab grad mal auf Deine Sabber mit drauf gesabbert !!! :D :D
Viele liebe Grüße Rita ^^




Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren :-)

Fishhunter

Meister

Beiträge: 2 446

Registrierungsdatum: 18. September 2013

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Wohnort: Eberswalde

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

358

Freitag, 5. Dezember 2014, 20:05

Dein Konzept ist wirklich sensationell. Es wirkt alles so als wenn es so gehört. Wenn man den ohne die Story sehen würde, würde man die ganze Zeit denken warum sieht der eigentlich soviel besser aus als der 1er von nebenan.
:meinung:
Hier, mein KFZ:
Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

Gran SU

Erleuchteter

Beiträge: 8 656

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Wohnort: Mittelhessen

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

359

Dienstag, 9. Dezember 2014, 01:32

Wirklich ein Traum dein 1er! Wenn jetzt noch der Motorumbau erfolgt..einzigartig. Aber so auf die schnelle ist das natürlich nicht gemacht. :)
Da ich gegen Sommer ein anderes Auto will, werde ich höchstwahrscheinlich den 1er behalten und einen N54 einpflanzen (lassen). Muss halt noch alles planen bis dahin.

Ansonsten wie gesagt sehr schöner 1er.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gran SU« (9. Dezember 2014, 02:01)


dielette

Rußpartikeljäger

  • »dielette« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 217

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E87 123d, VW Tiguan 4 Motion 2.0 TDI

Wohnort: im Süden

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

360

Dienstag, 9. Dezember 2014, 05:44

Wirklich ein Traum dein 1er! Wenn jetzt noch der Motorumbau erfolgt..einzigartig. Aber so auf die schnelle ist das natürlich nicht gemacht. :)
Da ich gegen Sommer ein anderes Auto will, werde ich höchstwahrscheinlich den 1er behalten und einen N54 einpflanzen (lassen). Muss halt noch alles planen bis dahin.

Ansonsten wie gesagt sehr schöner 1er.
Danke dir!
N54 ist natürlich auch eine Ansage :D
Das problem ist einen anständigen Motor mit allen Komponenten wie Getriebe Steuergeräte usw aufzutreiben.
Sollte nicht mehr als 60-70Tkm runter haben.
Welche mit deutlich mehr km sind kein Thema zu bekommen. Möchte aber keinen mit 200Tkm verbauen wenn ich schon soviel Geld investiere. Dann lass ich es lieber und optemiere meinen 2,0l.



Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen