BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefanhl

Nordish by Nature

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Jolf 7

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 17. April 2013, 23:03

850€. :D :thumbsup: :thumbsup: ..den endpreis verrat ich später was ich letzendlich gezahlt habe :-) :thumbsup:

Das is echt ein guter Kurs...Glückwunsch :D
Gruß, Stefan











naaweed

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 20. Februar 2012

Modell: E46 - Limousine - 320d

Modell 2: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: CLK280, ML270CDI, CLA45AMG

Wohnort: München

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 18. April 2013, 12:33

Sehr schön, zu dem Preis ist echt ein Schnäppchen!! :thumbsup: Viel spaß beim Wiederaufbau :thumbup: :thumbup:

dielette

Rußpartikeljäger

Beiträge: 10 243

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E87 123d, VW Tiguan 4 Motion 2.0 TDI

Wohnort: im Süden

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 18. April 2013, 12:57

Auch wenn es letztendlich einiges an Arbeit ist,
wünsche ich dir viel freude dabei. :thumbsup:

330CityMonster

N54 Fahrer

  • »330CityMonster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: NRW

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 18. April 2013, 13:06

Danke Danke Jungs :-)

Grade bei der Bank gewesen und teile im Wert von 250€ überwiesen... bald gehts los.. hab heute mal angefagen unbrauchbare sachen rauszureißen... am wochende kommt nen kumpel der den wagen dann zu sich mitnimmt und wir bereiten den dann gemeinsam auf, schimmel innen / außen beseitigen, lack polieren, ledersitze komplett neu versiegeln, evtl lenkrad neu beledern, rostige schrauben ersetzen &&&


Maroc-Style

Schon erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet, wie man es Kartoffel...

Beiträge: 3 774

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 18. April 2013, 13:13

Ya Salami, es gibt so ein Gerät....das Stellst du für 24h rein und der neutralisiert alle Gerüche sowie Bakterien o.ä., so ein Ding kann man sich auch mieten/leihen
Gruß, Rani



Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ >>>Klick<<<



Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698

330CityMonster

N54 Fahrer

  • »330CityMonster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: NRW

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 18. April 2013, 13:21

danke für den tipp habibi :-)
Da es ein cabrio ist hab ich einfach schonmal das verdeck geöffnet und in die knallige sonne gestellt... erstmal gut durchlüften..


330CityMonster

N54 Fahrer

  • »330CityMonster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: NRW

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

37

Freitag, 19. April 2013, 17:25

Heute hat das putzen / schrubben angefangen und ich habe hiermit dem Schimmel offiziell den Kampf angesagt! erstmal gründich alles mit ner bürste geschrubbt mit wasser und seife fürs cockpit, danach alles mit nem nassen lappen abgewischt & am ende alles mit ner Wachspolitur versiegelt :-)
Finde habs echt gut hinbekommen für 2 Std arbeit was meint ihr :-)












Morgen wird alles nochmal einwenig gereinigt und anschließend mit der außen politurwäsche etc. angefangen.... denke so in 2 -3 tagen ist der wagen komplett sauber, dann fang ich mit der Technik an ( Alle Verschleissteile Erneuern, Öl Wechsel, Filterwechsel, Schläuche vom motor, Bremsanlage komplett und und und ! :-)
»330CityMonster« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20130417_170148.jpg
  • 20130417_170143.jpg


///eMthusiast

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

38

Freitag, 19. April 2013, 17:31

Ich glaub ich hätt das ausgebaut z.b. die mittelkonsole und so, in den ritzen und vielleicht ja auch da drunter is doch bestimmt auch schimmel.
Nicht nur sauber, sondern rein muss das:P

330CityMonster

N54 Fahrer

  • »330CityMonster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: NRW

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

39

Freitag, 19. April 2013, 17:33

Ich glaub ich hätt das ausgebaut z.b. die mittelkonsole und so, in den ritzen und vielleicht ja auch da drunter is doch bestimmt auch schimmel.
Nicht nur sauber, sondern rein muss das:P
das hab ich morgen vor :-) heute war erstmal alles oberflächliche dran .. musste ja erstmal überhaupt in der kiste sitzen können... morgen fummel ich die gesammte mittelkonsole raus und wasche die komplett durch...


stefanhl

Nordish by Nature

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Jolf 7

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

40

Freitag, 19. April 2013, 17:35

Ich liebe solche Storys ! Mach bloß weiter damit ! Sieht echt sauber aus... :thumbup:
Gruß, Stefan











Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

330CityMonster (20.04.2013)

Jensw201

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

41

Freitag, 19. April 2013, 17:37

Hey,

sehr interessantes Projekt :)!

Eine Frage....den Gurt ....wie hast du den denn vom Schimmel befreit?
Kollege hatte das Problem mal bei seinem Golf (:D) nachdem er ne gewisse Zeit stand.
Mit einfach den kompletten Gurt abwischen wars bei ihm nich getan.
Musste den kompletten Aufroller un Co zerlegen bis der letzte rotz weg war :wacko:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

330CityMonster (20.04.2013)

Matzee

Cabrio :)

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 21. Mai 2011

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Audi A4, Honda CBR 600 RR

Wohnort: Schwandorf / Oberpfalz

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

42

Samstag, 20. April 2013, 10:28

Ich liebe solche Storys ! Mach bloß weiter damit ! Sieht echt sauber aus... :thumbup:
:dito:

Bin echt gespannt wie er am schluss aussieht :)









BMWPerformance: Ich bin übrigens römisch-katholisch, mag Farben und Mumus. :D :thumbsup:



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

330CityMonster (20.04.2013)

HateThizReg

Schüler

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Wohnort: Ludwigsburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

43

Samstag, 20. April 2013, 10:36

Ich liebe solche Storys ! Mach bloß weiter damit ! Sieht echt sauber aus... :thumbup:
:dito:

Bin echt gespannt wie er am schluss aussieht :)
:dito: so geht's mir auch! Ich bin eh ein Fan des Z3 und werden diesen Thread ganz sicher verfolgen. Spiel auch mit dem Gedanken mit für den Sommer einen Zetti rauszulassen. Allerdings wohl erst nächsten Sommer, da ich gerade erst mit dem Studium fertig werde

Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

330CityMonster (20.04.2013)

Musti03

Kürbisfolierer

Beiträge: 10 443

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

Modell: E46 - Limousine - 318d

Modell 2: -

Wohnort: 61231 Bad Nauheim

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

44

Samstag, 20. April 2013, 10:58

Hey,

sehr interessantes Projekt :)!

Eine Frage....den Gurt ....wie hast du den denn vom Schimmel befreit?
Kollege hatte das Problem mal bei seinem Golf (:D) nachdem er ne gewisse Zeit stand.
Mit einfach den kompletten Gurt abwischen wars bei ihm nich getan.
Musste den kompletten Aufroller un Co zerlegen bis der letzte rotz weg war :wacko:

Also ich würde hier auch ganz abbauen und mit schimmelreiniger waschen, da die dämpfe ja schon gesundheitsschädlich sind.

Reinschauen lohnt sich :thumbsup:

523i

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 23. März 2013

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E39 523i Touring, Kawasaki ZR-7

Wohnort: Region Hannover

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

45

Samstag, 20. April 2013, 14:01

Abo.

Viel Erfolg!