BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

330CityMonster

N54 Fahrer

  • »330CityMonster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: NRW

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 30. April 2013, 20:13

Alles klar, Bilal ^^ Hat der Vorbesitzer des Zettis Dein neues Schätzchen eigentlich schonmal gesehen ??? Und wenn ja, was hat er gesagt ?????? :D :D :D
wenns dann komplett neu Tüv hat & saisonkennzeichen komm ich mal bei dem rum und frage ob er ne spritztour machen will.. :-D oder zurückkaufen für 4k ist er seiner :D


Mottenmama75

Hat nur Blödsinn im Kopp

Beiträge: 4 099

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 30. April 2013, 20:18

:totlachen: :totlachen: :totlachen: Mach bitte ein Foto von seinem Gesicht, ich könnte schwören, der wird sich in den Arsch beißen vor Zorn :lol: :lol:
Viele liebe Grüße Rita ^^




Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren :-)

Matzee

Cabrio :)

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 21. Mai 2011

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Audi A4, Honda CBR 600 RR

Wohnort: Schwandorf / Oberpfalz

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 30. April 2013, 20:59

Wirklich sehr geil geworden :)
Anfangs hät ich mich garnicht ins Auto gesetzt, wo mir die Frage aufkommt, wie ihr es heimgebracht habt? ;D
Da wollte man doch nicht freiwillig ans Lenkrad fassen :D

Super Leistung, kann man nur großen Lob aussprechen :)
Und jab, ich würde gerne wissen was der Vorbesitzer dazu sagen würd :D









BMWPerformance: Ich bin übrigens römisch-katholisch, mag Farben und Mumus. :D :thumbsup:



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

330CityMonster (30.04.2013)

Maroc-Style

Schon erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet, wie man es Kartoffel...

Beiträge: 3 774

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 30. April 2013, 22:52

Wow!!! Das nenn ich transformieren! Steht klasse da:) Saubere Arbeit!
Gruß, Rani



Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ >>>Klick<<<



Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

330CityMonster (30.04.2013)

Filipe_v

E46 Enthusiast

Beiträge: 19 853

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti (Winterhure), BMW E60 530xd LCI

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 30. April 2013, 23:24

Zitat

:totlachen: :totlachen: :totlachen: Mach bitte ein Foto von seinem Gesicht, ich könnte schwören, der wird sich in den Arsch beißen vor Zorn :lol: :lol:


Der wird die apocalypse herbei rufen haha
In diesem Sinne,
Filipe

Biete im Raum Hamburg an:
-Codierung und Fehlerspeicher auslesen
-Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
-Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen


Musti03

Kürbisfolierer

Beiträge: 10 443

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

Modell: E46 - Limousine - 318d

Modell 2: -

Wohnort: 61231 Bad Nauheim

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 30. April 2013, 23:56

:respekt: Bilo hast echt super arbeit gemacht.

Reinschauen lohnt sich :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

330CityMonster (01.05.2013)

stefanhl

Nordish by Nature

Beiträge: 2 379

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Jolf 7

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 1. Mai 2013, 00:06

Und das Ganze für lächerliche 800€ zzgl Materialkosten...ich könnte da echt ein Stück weit neidisch werden.... 8o
Gruß, Stefan











Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

330CityMonster (01.05.2013)

330CityMonster

N54 Fahrer

  • »330CityMonster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: NRW

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 1. Mai 2013, 08:40

Ja so ist es , ich bin ein schnäppchenjäger :-) cool das es euch gefällt, nächste woche kommen noch die dotz mugello felgen drauf, dann wird der Wagen zum Tüv gebracht und inseriert, dann fahr ich den einpaar Wochen bis ein Käufer kommt und ihn mitnimmt, setzte den preis etwas höher ein somit hab ich einwenig spiel :-) ab juli fang ich an nach nem e92 ausschau zu halten :thumbup:


Mottenmama75

Hat nur Blödsinn im Kopp

Beiträge: 4 099

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:14

Und das Ganze für lächerliche 800€ zzgl Materialkosten...ich könnte da echt ein Stück weit neidisch werden.... 8o


Ich muß ja sagen, Neid ist eine Eigenschaft, die ich überhaupt nicht besitze, aber da kann man schon etwas neidisch werden :D Der Neid wird aber brutal von der Freude überlagert, wenn man sieht, wie der Zetti geworden ist, er hat mir soooo leid getan, wie er so gammelig aussah und in welchem Glanz er jetzt erstrahlt und ich gönne es Dir von Herzen, wer eine so tolle Arbeit geleistet hat, der soll auch belohnt werden :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß er einen tollen Käufer findet und ich bin schon wahnsinnig auf Dein neues Schätzchen gespannt ^^ ^^

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Viele liebe Grüße Rita ^^




Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren :-)

Zodiac

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Modell: E46 - Limousine - 328i

Modell 2: -

Wohnort: Troisdorf

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 2. Mai 2013, 06:25

Alle Achtung

Wahnsinn was du in der kurzen Zeit aus dem Z3 gemacht hast.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf und bei der Suche nach deinem E92. :)
Gruß Guido



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

330CityMonster (02.05.2013)

Kingodabongo

Kilometerfresser

Beiträge: 2 406

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E60 530i, Corratec Rocklight Bowl

Wohnort: Odenwald

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 2. Mai 2013, 08:42

Hammer!

Erstens: Respekt dafür dass du innerhalb so kurzer Zeit so viel Zeit investiert hast (dein Kumpel muss auch ein korrekter Typ sein). Innerhalb von 2 Wochen habt ihr echt ein Liebhaberstück aus dem Gammelteil gemacht. Ich denke mir würde sowas auch richtig Spaß machen, aber erstmal müsste ich Zeit und einen gescheiten Ort dafür finden.

Zweitens: bitte zeig dem Ex-Besitzer das neue Auto oder zumindest Bilder davon. Wie konnte der den Wagen nur so dermaßen verkommen lassen?

Darf man fragen was du für den Wagen überhaupt bezahlt hast? Durch die 800 die du jetzt reingesteckt hast hast du den Wert ja vermutlich verdoppelt-verdreifacht ;)
Wobei ein potentieller Käufer eben auch die zig Stunden Aufbereitungsarbeit sehen sollte, nicht nur die reinen Materialkosten.

Auf jeden Fall nochmal: hammer wie du das durchgezogen hast!
Lazybone schrieb um 10:50: Weiss ist leider schon wieder OUT! aber is ja zum Glück Geschmackssache!
megane_rouge schrieb um 15:23: Seit wann? Kam das bei Akte 08, Reporter decken auf?

dennisdemenace an Ruben7: Allerdings geht der Auspuff gar nicht... Da kann ja ein Penner drin wohnen.

"Lieber reich und gesund als arm und krank." (Papa)



Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

330CityMonster (02.05.2013)

330CityMonster

N54 Fahrer

  • »330CityMonster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: NRW

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 2. Mai 2013, 08:59

Hammer!

Erstens: Respekt dafür dass du innerhalb so kurzer Zeit so viel Zeit investiert hast (dein Kumpel muss auch ein korrekter Typ sein). Innerhalb von 2 Wochen habt ihr echt ein Liebhaberstück aus dem Gammelteil gemacht. Ich denke mir würde sowas auch richtig Spaß machen, aber erstmal müsste ich Zeit und einen gescheiten Ort dafür finden.

Zweitens: bitte zeig dem Ex-Besitzer das neue Auto oder zumindest Bilder davon. Wie konnte der den Wagen nur so dermaßen verkommen lassen?

Darf man fragen was du für den Wagen überhaupt bezahlt hast? Durch die 800 die du jetzt reingesteckt hast hast du den Wert ja vermutlich verdoppelt-verdreifacht ;)
Wobei ein potentieller Käufer eben auch die zig Stunden Aufbereitungsarbeit sehen sollte, nicht nur die reinen Materialkosten.

Auf jeden Fall nochmal: hammer wie du das durchgezogen hast!
Danke für dein Feedback! Genau so ist es wenn es ein Hobby ist macht diese Arbeit sogar echt spaß.. ich hab den wagen für 850€ gekauft, material c.a 650 investiert , bin somit bei 1,5k ;-) noch 200-300 kommen als nebenkosten... aber danach sollte die kiste einiges Wert sein :-) die fangen ja bei 3500 an und enden bei 5k, wobei Schwarz metl. bei 4k beginnt und ohne Klima&&& :thumbsup: werds dann machen wenn die Felgen drauf sind, mein Reifenhändler sucht mir noch die passenden neuwertigen Reifen drauf und ruft durch wenn sie diese Woche da sind..


Stingray

Audi Quäler

Beiträge: 19 638

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 2. Mai 2013, 09:01

Sehr schön!
Mach weiter so :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

330CityMonster (02.05.2013)

Border

E46-Liebhaber\\\

Beiträge: 5 357

Registrierungsdatum: 28. November 2011

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: E46 - Limousine - 330i

Wohnort: Mittelhessen

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 2. Mai 2013, 09:04

Sau geiles Gerät jetzt :)
Respekt meinerseits.

Ich hab auch richtig Lust auf sowas. Reparieren, aufbereiten und dann verkaufen.
Naja wenn ich im August die Ausbildung zum Kfz mechatroniker Anfang habe ich hoffentlich das entsprechende Know how :)
Gruß
Philipp


Biete Fehlerspeicher auslesen, codieren, Automatikgetriebeölspülungen und VANOS Reparaturen im Raum Gießen und weiter

===========================================================================================


===========================================================================================


330CityMonster

N54 Fahrer

  • »330CityMonster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 23. September 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: NRW

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 2. Mai 2013, 09:21

Sau geiles Gerät jetzt :)
Respekt meinerseits.

Ich hab auch richtig Lust auf sowas. Reparieren, aufbereiten und dann verkaufen.
Naja wenn ich im August die Ausbildung zum Kfz mechatroniker Anfang habe ich hoffentlich das entsprechende Know how :)
Jau macht aufjedenfall Laune sowas , besonders wenns ein BMW ist :) :thumbsup: das knowhow hab ich mir durch autohandel / internet / selbst schrauben angeeignet .. große dinge wie motor auseinander bauen trau ich mich nicht aber Bremsen, Achsen , verschleissteile wechseln why not :)