BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Maroc-Style

Schon erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet, wie man es Kartoffel...

• Nachricht senden

16

Freitag, 5. Juli 2013, 11:59

Also ich finde, so wie er jetzt ist, ist er fast perfekt. Im Winter nach adneren Felgen umschauen und gut ist :super:
Gruß, Rani

Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ >>>Klick<<<

Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698

Kingodabongo

Kilometerfresser

• »Kingodabongo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E60 530i, Corratec Rocklight Bowl

• Nachricht senden

17

Freitag, 5. Juli 2013, 12:01

Danke Maroc - so seh ich es ansich auch. Innen die Leisten folieren, andere Sommerräder. Ansonsten will ich auch nix mehr dran ändern.
Dann hab ich schon mehr Geld für pedantische Pflege übrig ;)

Ich war auch immer so ein Fan von schwarzen Nieren, einige erinnern sich vielleicht.
Aber hier passen die Vollchromnieren super wie ich finde.

Super Text unter deinem Avatar übrigens!
Lazybone schrieb um 10:50: Weiss ist leider schon wieder OUT! aber is ja zum Glück Geschmackssache!
megane_rouge schrieb um 15:23: Seit wann? Kam das bei Akte 08, Reporter decken auf?

dennisdemenace an Ruben7: Allerdings geht der Auspuff gar nicht... Da kann ja ein Penner drin wohnen.

"Lieber reich und gesund als arm und krank." (Papa)

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

Stingray

Rückfälliger

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 325i

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05

• Nachricht senden

18

Freitag, 5. Juli 2013, 12:07

Zitat

Danke Sting!

Er fährt sich um Welten komfortabler als der 3er, aber natürlich merkt man auch, dass man ein größeres,
schwereres Auto fährt. Meiner ist jetzt mit den Federn schön tief, federt aber trotzdem alles viel eleganter weg
als mein 3er mit Gewindefahrwerk. Wenn du es aber knallhart Sportlich haben willst kannst du das aber sicher
auch beim E60 bewerkstelligen.

Ich bin seit Sonntag total verliebt in die Mischung Luxus und Power.

Zu den Richtlinien: ich weiß nicht ob alle Richtlinien was bringen - die Elefantenohren-Seitenspiegel zum Beispiel...
Vergleich mal E90 LCI mit VLCI - das ist echt widerlich :| Und ich hab auch bisher immer genug im Seitenspiegel gesehen.
Dann der Fußgängerschutz - keine Ahnung ob er die Statistiken verbessert, aber die hohen Motorhauben sind einfach hässlich!

Die Sportwagenhersteller müssen sich nicht drum scheren, wie sie da abschneiden, und machen nicht mit. Bei den Massenherstellern
aber geht es halt um was. Schade, ich finde dass die EU überreguliert, und mir geht die übertriebene Gleichmacherei auf den Sack.

Wie recht du hast ...

Zurzeit liebäugel ich ja auch mit einem gut erhaltenen E39 540 als Alltagswagen.
Mit M-Paket macht der auch richtig was her. Ein E38 würde mich auch sehr reizen, die sind einfach Zeitlos schön!

Das mit den EU richtlinien finde ich auch total bescheuert, bringen tut das doch sowieso kaum was.
Wenn man mit 50 einen Fußgänger mitnimmt bringt einem die Hohe Haube auch nichts...

Kingodabongo

Kilometerfresser

• Nachricht senden

19

Freitag, 5. Juli 2013, 12:43

Genau das denk ich auch. Noch sinnfreier kommen mir die Elefantenohren vor...

So ein E39 mit M-Paket ist ein Traum. Ich denk da bist du bei Reparaturen und Teilen besser aufgehoben
als beim E38. Schön sind die aber beide. Meinst du als Zweitwagen neben deinem E46 oder als Nachfolger?
Lazybone schrieb um 10:50: Weiss ist leider schon wieder OUT! aber is ja zum Glück Geschmackssache!
megane_rouge schrieb um 15:23: Seit wann? Kam das bei Akte 08, Reporter decken auf?

dennisdemenace an Ruben7: Allerdings geht der Auspuff gar nicht... Da kann ja ein Penner drin wohnen.

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

Stingray

Rückfälliger

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: E46 - Limousine - 325i

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05

• Nachricht senden

20

Freitag, 5. Juli 2013, 12:56

Zitat

Genau das denk ich auch. Noch sinnfreier kommen mir die Elefantenohren vor...

So ein E39 mit M-Paket ist ein Traum. Ich denk da bist du bei Reparaturen und Teilen besser aufgehoben
als beim E38. Schön sind die aber beide. Meinst du als Zweitwagen neben deinem E46 oder als Nachfolger?

Ja stimmt, der F10 hat da ja auch fast einen Kleinwagen an der Tür hängen als Spiegel...
Bescheuert sowas.

Der Begriff Alltagswagen war etwas vorschnell, eher als schönwetter Wagen.
Der E46 soll für den Alltag bleiben.
Wenn das Fahrwerk durch ist kommt da die Sportliche Fahrwerksabstimmung rein.
Beim nächsten Service soll die Steuerkette + Gleitschienen neu, so habe ich hoffentlich noch etwas länger vom N42.
Für den weg zu Arbeit und zum einkaufen ist der kleine 4 Zylinder perfekt, sparsam und trotzdem spritzig genug.

Der e39 dürfte etwas weniger um Unterhalt kosten, das stimmt.
Trotzdem machen mir speziell beim V8 die typischen Probleme beim TU Motor etwas Sorgen.
In 1-2 Jahren kommt aber ziemlich sicher ein 335, dafür muss sich meine Berufliche Lage aber mal etwas entspannen... zurzeit habe ich nur einen Arbeitsvertrag bis Dezember 2013.
In dieser Situation kaufe ich mir kein neues Auto...

Kingodabongo

Kilometerfresser

• Nachricht senden

21

Freitag, 5. Juli 2013, 13:58

Klar, kann ich verstehen. Soll es ein E90 335i werden?

Ich wollte ja schon länger was neues, da mir die Roststellen so übel auf den Keks gegangen sind.
Dann hatte ich in letzter Zeit etwas mehr Kleinigkeiten am Wagen zu machen, auch wenn er mich in den 3
Jahren nie im Stich gelassen hat. Und weniger wären es sicher nicht mehr geworden bei 14,5 Jahren und 290 000 km.
Dazu dann vor dem Urlaub noch der Auffahrunfall... Es hat gereicht.

Außerdem... werd ich im August Papa, und ich denk mir: lieber davor noch ein neues Auto, außerdem mit
mehr Platz und Isofix. Denn wer weiß wie es mit dem Geld aussieht, wenn das Baby dann da ist.
hrhr

:auto:

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

Registrierungsdatum: 7. November 2011

Weitere Fahrzeuge: div.

• Nachricht senden

22

Freitag, 5. Juli 2013, 14:00

Alles Gute zum neuen Baby:-) also sowohl der 5er alsauch das menschliche :D

Sent from my iPhone5 using Tapatalk 2
Mit freundlichen Grüßen,
///Moritz :thumbup:

Kingodabongo

Kilometerfresser

• Nachricht senden

23

Freitag, 5. Juli 2013, 14:06

Danke Wiesmän :) Ich muss sagen, ich bin auch sehr glücklich im Moment.

Natürlich hat man auch ein bisschen Muffesausen...aber hey - das ist das Natürlichste auf der Welt.

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

Maroc-Style

Schon erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet, wie man es Kartoffel...

• Nachricht senden

24

Freitag, 5. Juli 2013, 14:07

Danke Maroc - so seh ich es ansich auch. Innen die Leisten folieren, andere Sommerräder. Ansonsten will ich auch nix mehr dran ändern.
Dann hab ich schon mehr Geld für pedantische Pflege übrig ;)

Ich war auch immer so ein Fan von schwarzen Nieren, einige erinnern sich vielleicht.
Aber hier passen die Vollchromnieren super wie ich finde.

Super Text unter deinem Avatar übrigens!

Finde ich eine saubere Einstellung!
Schwarze Nieren ist immer so eine Sache...ich hatte selbst welche verbaut aber sind jetzt wieder die OEM verbaut...ich bin einfach der Meinung das schwarze Nieren nicht jedem grauen Wagen stehen...gebe dir da Recht.

Welchen Text meinst du? :P
Gruß, Rani

Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ >>>Klick<<<

Ich suche HARMAN KARDON Hochton/Mitteltonlautsprecher fürs Coupe Teilenummer: 65 13 8 374 698

Kingodabongo

Kilometerfresser

• Nachricht senden

25

Freitag, 5. Juli 2013, 14:21

Den mit der Kartoffel ;)

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

Musti03

Kürbisfolierer

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

Modell: E46 - Limousine - 318d

• Nachricht senden

26

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:08

Von mir auch ein Herzlichen glühstrumpf :D :thumbup:
Wie eingene und du auch der meinung waren, war ich am amfang nicht so begeistert von den E60.
Dann hab ich den von meine cousin fahren dürfen, :love: es läst sich einfach sehr schön fahren.

Ich wünsche dir viel spaß damit, villeicht sieht man sich ja mal. Fahre öffter an kassel vorbei.

Reinschauen lohnt sich :thumbsup:

Kingodabongo

Kilometerfresser

• Nachricht senden

27

Dienstag, 30. Juli 2013, 09:56

Ich wünsche dir viel spaß damit, villeicht sieht man sich ja mal. Fahre öffter an kassel vorbei.
Aber ich nicht :D

Da muss ein Missverständnis vorliegen. Ich bin im Odenwald ansässig, Heimat ist aber Reutlingen
(wo ich am Wochenende zum GLÜCK nicht war - alle Autos zerdellt, Dächer, Rollos, Solaranlagen, Carports futsch...)

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

Registrierungsdatum: 23. Juli 2012

Modell: E46 - Touring - 320d

Weitere Fahrzeuge: E87 - 120i

• Nachricht senden

28

Dienstag, 30. Juli 2013, 10:01

gibts noch ein paar Bilder vom Innenraum?

nach dem e46 ist der e60 definitiv mein Favorit! :thumbup:

Kingodabongo

Kilometerfresser

• Nachricht senden

29

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:03

Innenraum kommt noch, versprochen. Ich wollte aber eigentlich erst welche machen, wenn ich die Leisten folieren lassen hab ;)
So wie es aussieht wird das auch die nächsten Wochen passieren.

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

Musti03

Kürbisfolierer

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

Modell: E46 - Limousine - 318d

• Nachricht senden

30

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:06

Oh Sorry hab dein KZ mit KS verweckselt :P

Reinschauen lohnt sich :thumbsup: