BMW E46 bei Amazon

Sie sind nicht angemeldet.

Fishhunter

Meister

Registrierungsdatum: 18. September 2013

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 27. November 2013, 12:24

Von außen finde ich diese Modellreihe ja richtig schick. :thumbup:
Aber von innen?? Langweiliger, trister, und kälter gehts kaum. Ich meine speziell das Cockpit. :thumbdown:
Ich halte zwar nicht viel von Mercedes aber was Innenraumdesign betrift, um längen schöner. :whistling:
Hier, mein KFZ:
Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

Kingodabongo

Kilometerfresser

• »Kingodabongo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Modell: Habe noch keinen E46

Weitere Fahrzeuge: E60 530i, Corratec Rocklight Bowl

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 27. November 2013, 14:15

An das gerade und sterile Design muss man sich gewöhnen, wenn man vom E39 oder E46 kommt, keine Frage.
Ich hab mich ziemlich schnell drin wohlgefühlt - vor allem nach der Folierung. Sportlenkrad wäre noch die Krönung,
ist mir aber momentan zu teuer.

Aber wenn man zum Vergleich mal Audi A6 und E-Klasse aus der Zeit heranzieht, dann gehts auch um generelle Geschmäcker...
Ich mag bei den beiden das ganze runde Konzept nicht. Sieht wirklich nach Opa/Frau/Korea aus.
Wobei die E-Klasse noch besser ist als der Audi - da sieht man einfach den VW-Baukasten...

Die E-Klasse danach war mMn nochmal eine totale Verschlimmerung...Hier gehts noch, aber es ist mir alles zu rund.

Audi mag ich eh überhaupt icht - aber auch neutral gesehen finde ich, dass das hier einfach nach VW-Baukasten aussieht. Und die ganzen runden Formen gefallen mir nicht so gut wie das Kantige im E60.

Ach ja, weil alle immer so über die Serien-BMW-Lenkräder schimpfen - schaut euch mal diese beiden Hässlichkeiten an 8|

Zum direkten Vergleich nochmal der E60-Innenraum:
Lazybone schrieb um 10:50: Weiss ist leider schon wieder OUT! aber is ja zum Glück Geschmackssache!
megane_rouge schrieb um 15:23: Seit wann? Kam das bei Akte 08, Reporter decken auf?

dennisdemenace an Ruben7: Allerdings geht der Auspuff gar nicht... Da kann ja ein Penner drin wohnen.

"Lieber reich und gesund als arm und krank." (Papa)

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

Fishhunter

Meister

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 27. November 2013, 18:45

Dieser Innenraum ist schick!
Hier, mein KFZ:
Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.

Fishhunter

Meister

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 27. November 2013, 18:47

Oder das hier:-))
Hier, mein KFZ:
Fishi´s Touring

330 e46

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 27. November 2013, 18:50

---------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »330 e46« (7. Dezember 2013, 12:26)

Kingodabongo

Kilometerfresser

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 28. November 2013, 07:53

@Fishhunter der Honda ist mir viel zu verspielt-abgespaced, der Citroen...also helle Farben sind zumindest nicht so mein Fall, ansonsten müsst ich den mal genauer betrachten. Ist aber hat ein Citroen und kommt somit höchstwahrscheinlich eh niemals in Frage ;)
Vielleicht würde dir so eine Innenaustattung im E60 besser gefallen als meine recht dunkle - Beige mit Holz find ich aber auch geil!

Außerdem hab ich ja extra gleichaltrige Autos verglichen, und da gefällt mir der E60 doch sehr gut.
Wobei er mit Stoffsitzen, keiner Ausstattung und den silbernen Standardleisten echt nicht nach Premium aussieht - aber das ist bei Audi und Daimler exakt genauso.

@330 bist du auch umgestiegen? Gibts schon nen Thread und Bilder? Grüße zurück :thumbup:
Lazybone schrieb um 10:50: Weiss ist leider schon wieder OUT! aber is ja zum Glück Geschmackssache!
megane_rouge schrieb um 15:23: Seit wann? Kam das bei Akte 08, Reporter decken auf?

dennisdemenace an Ruben7: Allerdings geht der Auspuff gar nicht... Da kann ja ein Penner drin wohnen.

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

Fishhunter

Meister

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 28. November 2013, 12:35

Ja, DER Innenraum gefällt mir! :thumbup:
Hier, mein KFZ:
Fishi´s Touring

330 e46

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 28. November 2013, 21:36

---------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »330 e46« (7. Dezember 2013, 12:26)

Kingodabongo

Kilometerfresser

• Nachricht senden

84

Freitag, 29. November 2013, 07:08

Achso, schon ein alteingesessener E60-Fahrer sozusagen. Sieht sehr nett aus dein "kleiner" :thumbup:

Ich hab vor ein paar Tagen auch LCI-Rückleuchten gekauft - brauch noch den Kabelsatz und einen Termin fürs Einbauen, Codieren und Blinker folieren.
Muss mir im E60-Forum mal deinen Wagen genauer anschauen. Ich bin dort unter dem selben Namen angemeldet - aber mal unter uns - da ist nicht soooo viel los kann das sein?
Mir kommts dort deutlich ruhiger vor als hier...

@fishhunter ja an so einen Innenraum könnt ich mich auch gut gewöhnen. Kommt halt viel luxuriöser rüber mit Beige und Holz.
Was ich da besonders geil find ist die geschwungene Optik am Armaturenbrett Beifahrerseite. Das gibts bei Schwarz in Schwarz nicht.

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

cio

Profi

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

• Nachricht senden

85

Freitag, 21. Februar 2014, 10:54

Kingo, letztendlich hab ich es doch durchgezogen mit den Styling 138 Felgen :p

Kingodabongo

Kilometerfresser

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 6. März 2014, 07:45

Sieht geil aus cio! Sind aber als Sommerreifen drauf, oder?
Wie wars mit der Eintragung, und musstest du irgendwas ändern (Zentrierringe, Spurplatten...)?

Imola ist eh die Königsfarbe beim E46 :love: Sehr schön!

Ich hab meine Ronals vor 2 Wochen verkauft und mir vor ein paar Tagen endlich Styling 95 geschossen!
Nun bin ich noch am überlegen, gleich noch Spurplatten mitzukaufen, da meine Styling 95 4 x 9J sind - viele haben ja hinten 10J.
Dann werden noch 4 neue Reifen gekauft, und am Ende gehts, ich vermute im Mai - mit leichtem Angstschweiß, aber es sollte alles klappen - zum TÜV.
Ist alles zusammen nicht ganz billig, aber was soll man machen gegen den Autofetisch :whistling:

Außerdem steht jetzt eh TÜV und AU an, und ich muss was reparieren lassen (Batteriesicherheitskabel, Kabel zur linken KZB löten).

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

cio

Profi

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

• Nachricht senden

87

Samstag, 8. März 2014, 11:05

Das sind die vom X-Drive also ET43...also passt!
Passende Reifen besorgt (225/45/17) und fertig.
Ist meine Winterbereifung :)
Genau wie ichs vermutet habe sehen diese ansich geilen Felgen richtig geil aus aufm e46 cabrio... (leider gibts die nur als 17zoll...)

Styling 95?
Fette Felgen!!!
Bin auf Bilder gespannt...
Hast wohl 4x VA-Felgen erwischt wegen rundum 9J

Kingodabongo

Kilometerfresser

• Nachricht senden

88

Sonntag, 9. März 2014, 11:06

Styling 168, LCI-Rückleuchten

So, pünktlich zum Start der Wintersaison :D nun ein paar Bilder mit den Styling 168.
LCI-Leuchten sind ja auch schon seit Mitte Dezember dran.

Im Mai kommen dann Bilder mit den neuen Sommerrädern. Bin selbst schon sehr gespannt.

@Cio ich weiß nicht obs 4 x 9J auch so zu bestellen gab, oder ob da mal jemand 2 x 2 zusammengesteckt hat...
Ab und zu gibts diese Kombi, aber die 10J hinten sind natürlich mehr die Regel.
Habe jedenfalls vom selben Verkäufer H&R Spurplatten mitgekauft, 20 mm für die VA und 30 mm für die HA. Hoffe das sieht gut aus - zu prollig soll es ja eh nich wirken, und das Fahrverhalten soll sich so wenig wie möglich verändern. Ich brauch das Auto ja jeden Tag.

Muss jetzt aber noch schauen, welche Reifengröße ich nehm. Eigentlich wollte ich 4 x Nexen N8000 im Format 245/35 19 kaufen, aber mein Mech bietet mir günstig 4 Dunlop Sport Maxx GT an, die allerdings 235/35 19 haben. Ich würde die nehmen, aber nur wenn der TÜV das auch einträgt.

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

Kingodabongo

Kilometerfresser

• Nachricht senden

89

Freitag, 14. März 2014, 12:01

Fahren ohne Gong und Aber...

...neuer TÜV, AU und Gasanlagenprüfung - alles ohne Mängel.
Dazu: keine Fehlermeldung und kein Gong mehr - das Batteriesicherheitskabel wurde gewechselt.

:thumbup:

Als nächstes kommen die Sommerräder, auf Blinker folieren warte ich auch noch.

Mein silbergrauer E60

BMW - Brot Mit Wurst

byHO

Oben ohne Liebhaber!

Registrierungsdatum: 9. Januar 2013

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Weitere Fahrzeuge: Audi A4 3.0 Quattro Avant

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 27. März 2014, 19:28

Hi Hi :-)

Wenn Du in BCH einen TNT Sprinter (beklebt) siehst bin ich das. :D Wenn Du Bock hast können wir ja mal Samstags bei MC Frühstücken. Bin jeden 2. Samstag da. Da komme ich dann auch mit meinem Cabby.

Grüße aus Unterfranken
von Stefan 8)