BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guidoisbmw

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 20. Januar 2012

Modell: E46 - Touring - 320i

Modell 2: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW e30 Cabrio ,Golf 3 Cabrio,BMW 316i E36 Compact

Wohnort: Nordhorn

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 25. August 2013, 17:00

Zitat

also ich find ja beide Farben passen gut zum E30 :meinung:

Wolfi kennst du vlt. jemanden (oder vlt. kennst du dich da ja auch aus), der sich gut mit dem M42 Motor auskennt?

Was haste denn für ein Problem?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Guidoisbmw

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 20. Januar 2012

Modell: E46 - Touring - 320i

Modell 2: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW e30 Cabrio ,Golf 3 Cabrio,BMW 316i E36 Compact

Wohnort: Nordhorn

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 25. August 2013, 17:01

Zitat

Zitat

Eine e30 Limo muss Rot sein


Guido, ich hab deine Meinung mal bissi korrigiert.... :D

so würde ich dir ja noch zustimmen, bei den E30 Cabrio's streiten wir aber nicht ? ;) da geht ja nix über diamantschwarz :thumbsup:






Nee,wäre mein e30 Cabrio auch Rot gewesen,wäre es vielleicht auch geblieben!
Habe ein Rot tick:D

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Guidoisbmw

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 20. Januar 2012

Modell: E46 - Touring - 320i

Modell 2: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW e30 Cabrio ,Golf 3 Cabrio,BMW 316i E36 Compact

Wohnort: Nordhorn

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 25. August 2013, 17:02

Zitat

Zitat

Zitat

Eine e30 Limo muss Rot sein


Guido, ich hab deine Meinung mal bissi korrigiert.... :D

so würde ich dir ja noch zustimmen, bei den E30 Cabrio's streiten wir aber nicht ? ;) da geht ja nix über diamantschwarz :thumbsup:






Nee,wäre mein e30 Cabrio auch Rot gewesen,wäre es vielleicht auch geblieben!
Habe ein Rot tick:D
Beim Rot gibt es viel mehr Kontrast mit dem schwarzen zierleisten!

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2



Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Border

E46-Liebhaber\\\

Beiträge: 5 377

Registrierungsdatum: 28. November 2011

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: E46 - Limousine - 330i

Wohnort: Mittelhessen

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 25. August 2013, 22:58

War meine persönliche Meinung und nicht eine marktgerechte Meinung.
Total übertrieben. Für so eine alte Mühle und schön ist was anderes.
Aber das ist kein persönlicher Angriff. Wenn jemand etwas gefällt slte er selbst entscheiden was man daraus macht :)

Viel Spaß damit. Vielleicht kannst du irgendwann ja noch Profit aus dem Preisanstieg schlagen.
Gruß
Philipp


Biete Fehlerspeicher auslesen, codieren, Automatikgetriebeölspülungen und VANOS Reparaturen im Raum Gießen und weiter

===========================================================================================


===========================================================================================


Stingray

Audi Quäler

Beiträge: 19 642

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 25. August 2013, 23:16

Zitat

War meine persönliche Meinung und nicht eine marktgerechte Meinung.
Total übertrieben. Für so eine alte Mühle und schön ist was anderes.
Aber das ist kein persönlicher Angriff. Wenn jemand etwas gefällt slte er selbst entscheiden was man daraus macht :)

Viel Spaß damit. Vielleicht kannst du irgendwann ja noch Profit aus dem Preisanstieg schlagen.


Schau halt aufs Alter, die ersten E30 kommen langsam in das Alter der Oldtimer, das lässt die Preise nunmal ansteigen.
Für einen richtig gepflegten e30 mit voller Hütte und wenig KM musst du genau so viel hinlegen wie für einen guten E46, ob es jemanden das Wert ist muss er ja selber wissen :)

Wolfi E30

Obdachloser

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 25. August 2013, 23:46

.....und die müssen natürlich diamantschwarz sein...... :D

zum Thema mal ein Statament von einem Typ aus England......der wusste schon vor 450 Jahren wie ein E30 auszusehen hat.... :thumbsup:
Autos machen aber auch bissi Spass...

Jensw201

Fortgeschrittener

  • »Jensw201« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

22

Montag, 26. August 2013, 15:49

Borders dein Kommentar bracht mich zum grinsen auf Arbeit :D
"Total übertrieben. Für so eine alte Mühle und schön ist was anderes." :rolleyes:

suum cuique sag ich da nur ^^

Heut wieder kräftig shoppen gewesen, Öl und neue Zündkerzen sind auch am Start.
Schlüssel wurde nachgemacht, es geht vorran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jensw201« (26. August 2013, 15:56)


Beiträge: 1 262

Registrierungsdatum: 23. Juli 2012

Modell: E46 - Touring - 320d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E87 - 120i

Wohnort: Crailsheim

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

23

Montag, 26. August 2013, 16:37

ich finde deinen neuen richtig schön, auch oder vorallem die farbe!

Deine Liste scheinst du auch schnell abzuarbeiten, nachdem was du schon alles bestellt hast :thumbup:

Weiterhin viel spaß mit dem schönen Gefährt :)

DER Major Tom

...dann hebt er ab...

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Modell: E46 - Touring - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30 325i Cabrio

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

24

Montag, 26. August 2013, 19:12

E30s sind die besten! Vor allem rote! Schicker Wagen. Originale IS aber auch E30s im Allgemeinen sind wirklich nicht mehr oft zu bekommen, oder für Mondpreise. Der Preis den du gezahlt hast ist voll ok finde ich.

Viel Spaß damit wünscht dir ein weiterer (roter-) E30-Fahrer ;-)

Gruß,

Thomas OO==00==OO 8)

Mottenmama75

Hat nur Blödsinn im Kopp

Beiträge: 4 107

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

25

Montag, 26. August 2013, 19:49

Wow, sehr schicker Wagen !!! :thumbsup: :thumbsup: Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß und noch eine lange Lebensdauer damit :thumbup: Finde ehrlich gesagt die KM Laufleistung für das Alter jetzt nicht viel, meiner hat auch so viel drauf ;(
Viele liebe Grüße Rita ^^




Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren :-)

Border

E46-Liebhaber\\\

Beiträge: 5 377

Registrierungsdatum: 28. November 2011

Modell: E46 - Touring - 330d

Modell 2: E46 - Limousine - 330i

Wohnort: Mittelhessen

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

26

Montag, 26. August 2013, 20:01

Borders dein Kommentar bracht mich zum grinsen auf Arbeit :D
"Total übertrieben. Für so eine alte Mühle und schön ist was anderes." :rolleyes:

suum cuique sag ich da nur ^^

Heut wieder kräftig shoppen gewesen, Öl und neue Zündkerzen sind auch am Start.
Schlüssel wurde nachgemacht, es geht vorran

Ei Kerle Jens , das war doch nicht persönlich gemeint. Ich bin einfach nicht der Fan davon.
Mein Kommentar liest sich schlimmer als ich es gemeint habe.

Ich freue mich ja wenn du Spaß daran hast und es dir gefällt.
Gruß
Philipp


Biete Fehlerspeicher auslesen, codieren, Automatikgetriebeölspülungen und VANOS Reparaturen im Raum Gießen und weiter

===========================================================================================


===========================================================================================


Flo330i

Werksfahrer

Beiträge: 1 758

Registrierungsdatum: 15. Juni 2010

Modell: E46 - Limousine - 330i

Weitere Fahrzeuge: F31 320d

Wohnort: Reichelsheim Odw.

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 27. August 2013, 15:23

Der Preis ist schwer in Ordnung, wenn er keinen Rost an den Domen hat (E30 Krankheit im jetzigen Alter).
Die Preise der 318is sind vor allem auch so hoch, weil sie im Kurs der Amateursportler sehr hoch stehen. Die sind gesucht ohne Ende. Will man mit Slalom, Rallye, GLP oder RCN starten, ist das eine sehr gute Basis in der Gruppe H. Ausgeräumt 1000kg und ein bissiger Motor. Motorsportteile gibt es für den E30 massig. Einen M3 oder Italo M3 320is kann sich niemand leisten. Der M3 wird eher gesammelt, der 320is ist der Breitensportler in den 2L Saugerklassen schlechthin, der von den eher gut situierten Amateuren genutzt wird, sieht man in der RCN beispielsweise. Da sind alle Modelle auf dem Markt schwer umkämpft.
Viel Spass damit und vor allem die Lippen NICHT lackieren, Todsünde.

Gruss Flo

Jensw201

Fortgeschrittener

  • »Jensw201« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 27. August 2013, 17:19

Alles easy Philipp/Border :)

Danke Flo, nene da wird nix weiter lackiert. Außer vlt. mal ne komplette Ausbesserung und Lackierung für das gesamte Auto, aber das kann noch 1-2 Jahre dauern.

N3mesis

unregistriert

29

Dienstag, 27. August 2013, 17:29

Geile sache.

Guidoisbmw

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 20. Januar 2012

Modell: E46 - Touring - 320i

Modell 2: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: BMW e30 Cabrio ,Golf 3 Cabrio,BMW 316i E36 Compact

Wohnort: Nordhorn

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 27. August 2013, 17:30

Die Lippen waren aber ab Werk in original Wagen Farbe! ;)

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2



Ähnliche Themen