BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stingray

Audi Quäler

  • »Stingray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19 642

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

16

Montag, 22. September 2014, 20:29

Zitat

Der hat sie zunächst 2 Jahre auf der Landstraße gefahren, dort dann aber auch einen Unfall gehabt.

Ach so ja, sollte man auch nicht vergessen: ist hoffentlich klimpflich ausgegangen und er hat keine bleibenden Schäden davon getragen :?: :!:


Nichts passiert ;)

Nuffi

The blacklist

Beiträge: 488

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2013

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

Wohnort: Bremerhaven

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

17

Montag, 22. September 2014, 20:34

Hehe, das ist aber zum Glück Geschmackssache
Stimmt, ich mags auch lieber Vollverkleidet :thumbsup: Da ich verheiratet bin, seh ich Frauen auch lieber mit Klamotten :totlachen:

Nichts passiert
Wenigstens etwas. 90% der Menschheit schreit immer: "dat arme Töff-Töff". Material ist ersetzbar - Menschenleben nicht.
Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
Andreas



Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

Sammy82

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 15. März 2013

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Skoda Octavia Combi RS TDI

Wohnort: Grävenwiesbach

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

18

Montag, 22. September 2014, 20:43

@Stingray
Ahhh, das teure "Schwedengold" fürs Fahrwerk :thumbsup:
Wie kommste mit dem Setup auf der LS zurecht? War am Anfang bestimmt etwas zu hart :D


Wie? Du kommst nicht mit der umgekehrten Schaltung zurecht :8o:
Man möchte doch gar nix anderes mehr fahren wie nur mitm Fuß drauf zu tippen :thumbup:
HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

Stingray

Audi Quäler

  • »Stingray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19 642

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

19

Montag, 22. September 2014, 21:04

Zitat

@Stingray
Ahhh, das teure "Schwedengold" fürs Fahrwerk :thumbsup:
Wie kommste mit dem Setup auf der LS zurecht? War am Anfang bestimmt etwas zu hart :D


Wie? Du kommst nicht mit der umgekehrten Schaltung zurecht :8o:
Man möchte doch gar nix anderes mehr fahren wie nur mitm Fuß drauf zu tippen :thumbup:


Bin umkehrschaltung noch gar nicht gefahren ... die hatte mein Bruder zuvor schon verkauft.
Deswegen bin ich jetzt ja am überlegen mir wieder eine neue Fußrastenanlage zu kaufen :D
Fahren lässt es sich soweit super, aber ist tatsächlich etwas hart.
Hab aber auch keinen wirklichen Vergleich ... ist ja mein erstes Motorrad :D

Sammy82

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 15. März 2013

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Skoda Octavia Combi RS TDI

Wohnort: Grävenwiesbach

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

20

Montag, 22. September 2014, 21:09

Dann lass es langsam angehen ;)
Auch ne 600er macht mords Laune :thumbsup: Und man kann auf der Renne schön die 1000er ärgern :super:




Hatte damals mit ner Suzuki GSX-R 600 K1 angefangen und mir nach 2 Jahren Fahrpraxis sammeln ein 1000er Breitschwert gekauft :herzen: Die GSX-R 1000 K5 war DAS Bike für mich :thumbup:


Rastenanlagen von Gilles, TRW oder ABM sind zu empfehlen :super:


Und wenn Du die Möhre mal wirklich auf Herz und Nieren testen möchtest, dann so wie Dein Bruder:
Strassengeraffel ab und ab aufn Kringel aufzynden :applaus: :thumbsup:
HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

Stingray

Audi Quäler

  • »Stingray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19 642

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

21

Montag, 22. September 2014, 21:49

Zitat

Dann lass es langsam angehen ;)
Auch ne 600er macht mords Laune :thumbsup: Und man kann auf der Renne schön die 1000er ärgern :super:




Hatte damals mit ner Suzuki GSX-R 600 K1 angefangen und mir nach 2 Jahren Fahrpraxis sammeln ein 1000er Breitschwert gekauft :herzen: Die GSX-R 1000 K5 war DAS Bike für mich :thumbup:


Rastenanlagen von Gilles, TRW oder ABM sind zu empfehlen :super:


Und wenn Du die Möhre mal wirklich auf Herz und Nieren testen möchtest, dann so wie Dein Bruder:
Strassengeraffel ab und ab aufn Kringel aufzynden :applaus: :thumbsup:


Vorsichtig bin ich sowieso noch ;)
Erst mal fahr Praxis sammeln.
Lenkungsdämpfer und Fußrastenanlage waren sogar von Gilles damals ...
Sowas möchte ich auch wieder haben, aber mal sehen, evtl im Winterschlaf :-)

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 18. Juni 2013

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Dutton Pheaton S3

Wohnort: Lübeck Umgebung

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

22

Montag, 22. September 2014, 22:02

Schickes Teil!!

Lass es wirklich langsam angehen (das hörst du warscheinlich viel zu oft) aber lass dir es von jemand gesagt sein der den rechten Arm 6mal gebrochen hatte und mit 3 Titanplatten und ca 20 Schrauben wieder zusammen geschraubt wurde (und danach noch 3 OPs hatte).

Eine Knautschzone gibt es nciht und sobald ein Reifen blockiert fliegst du (jedenfalls wahrscheinlich).

Kleineres Ritzel ist schon geil ich hatte an meiner Fazer auch ein kleineres.

Als Rennversion fand ich die am besten.
Sieht sehr sehr schick aus.
"kein Ding, für den King!"

wattn dutton?! junge!

Stingray

Audi Quäler

  • »Stingray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19 642

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

23

Montag, 22. September 2014, 22:10

Zitat

Schickes Teil!!

Lass es wirklich langsam angehen (das hörst du warscheinlich viel zu oft) aber lass dir es von jemand gesagt sein der den rechten Arm 6mal gebrochen hatte und mit 3 Titanplatten und ca 20 Schrauben wieder zusammen geschraubt wurde (und danach noch 3 OPs hatte).

Eine Knautschzone gibt es nciht und sobald ein Reifen blockiert fliegst du (jedenfalls wahrscheinlich).

Kleineres Ritzel ist schon geil ich hatte an meiner Fazer auch ein kleineres.

Als Rennversion fand ich die am besten.
Sieht sehr sehr schick aus.


Danke danke! Und kein Problem :-)
Fahr die gute ja nun schon knapp ein Jahr und fühl mich immer sicherer auf der Maschine.
Meine Knieschleifer haben bisher trotzdem noch nicht den Boden berührt und das werden sie auch erst mal nicht ;)

Stingray

Audi Quäler

  • »Stingray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19 642

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

24

Montag, 22. September 2014, 22:15

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stingray« (27. Februar 2016, 17:54)


Sammy82

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 15. März 2013

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Skoda Octavia Combi RS TDI

Wohnort: Grävenwiesbach

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

25

Montag, 22. September 2014, 22:16

Bloß weil man mitm Knie schleift sagt das nix übern Speed aus :D
Ich würde Dir ja mal ein Schräglagentraining ans Herz legen :super:


Da lernste was geht und kannst Deine Reserven nutzen falls es mal "eng" wird ;)
Viele trauen sich ja nicht tiefer zu gehen und haun dann in den Acker oder Leitplanke X-P :schlecht:


Egal ob Du jetzt Fahranfänger oder alter Hase bist, bei so nem Taining lernt man noch was :meinung: Vor allem die Blickführung 8o
HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

Stingray

Audi Quäler

  • »Stingray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19 642

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

26

Montag, 22. September 2014, 22:17

Zitat

Bloß weil man mitm Knie schleift sagt das nix übern Speed aus :D
Ich würde Dir ja mal ein Schräglagentraining ans Herz legen :super:


Da lernste was geht und kannst Deine Reserven nutzen falls es mal "eng" wird ;)
Viele trauen sich ja nicht tiefer zu gehen und haun dann in den Acker oder Leitplanke X-P :schlecht:


Egal ob Du jetzt Fahranfänger oder alter Hase bist, bei so nem Taining lernt man noch was :meinung: Vor allem die Blickführung 8o


Hast du natürlich recht mit, nächstes Jahr nehm ich erst mal an einem Fahrsicherheitstraining teil ... dann mal sehen, kostet ja auch alles Geld :D

Sammy82

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 15. März 2013

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Skoda Octavia Combi RS TDI

Wohnort: Grävenwiesbach

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

27

Montag, 22. September 2014, 22:22

Klar, ein Fahrsicherheitstraining ist immer gut um was zu lernen :thumbup:
Machen ja auch einige um nach jahrelanger Pause (so wie ich) wieder "rein zu kommen" :thumbsup:


Ja die Scheiße kostet Geld X-P Aber da biste noch net mal auf der Renne unterwegs 8|
Da geht die Kohle noch schneller weg ;( Und ein Sturz war da nie mit einkalkuliert :cursing:


Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit dem Bike :super: :thumbsup:
HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

Stingray

Audi Quäler

  • »Stingray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19 642

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

28

Montag, 22. September 2014, 22:35

Zitat

Klar, ein Fahrsicherheitstraining ist immer gut um was zu lernen :thumbup:
Machen ja auch einige um nach jahrelanger Pause (so wie ich) wieder "rein zu kommen" :thumbsup:


Ja die Scheiße kostet Geld X-P Aber da biste noch net mal auf der Renne unterwegs 8|
Da geht die Kohle noch schneller weg ;( Und ein Sturz war da nie mit einkalkuliert :cursing:


Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit dem Bike :super: :thumbsup:


Das habe ich bei meinem Bruder ja immer gut mitbekommen :D
Da kostet ein Wochenende gut mal 2000 Euro.

Sammy82

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 15. März 2013

Modell: E46 - Cabrio - 330Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Skoda Octavia Combi RS TDI

Wohnort: Grävenwiesbach

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

29

Montag, 22. September 2014, 22:49

Aber es ist geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

Stingray

Audi Quäler

  • »Stingray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19 642

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

30

Montag, 6. Oktober 2014, 19:52

Mal ein paar Bilderchen ...















Diesen Winter wird am Heck bisschen was verändert ... das schaut zurzeit noch nicht so toll aus find ich, anderer Kennzeichenhalter kommt dran und das Hitzeschutzblech wird bearbeitet.