BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

niemand

Waldorf (nicht Schüler)

Beiträge: 26 875

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Benziner 1:8 / Giant Talon 1

Wohnort: Nördlich Berlin

Danksagungen: 872

  • Nachricht senden

136

Montag, 16. Juni 2014, 00:46

Schön mal wieder was von dir zu lesen, da kommt deiner doch auch noch hin. ;)
Zitat:"Wenn Frauen Kopfschmerzen haben, nehmen sie Spalttabletten. Denn Spalt schaltet den Schmerz ab.
Umgekehrt gilt das leider auch.":whistling:



„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Stingray

Audi Quäler

Beiträge: 19 639

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

137

Montag, 16. Juni 2014, 08:58

Zitat

Schön mal wieder was von dir zu lesen, da kommt deiner doch auch noch hin. ;)


:dito:

Dachte schon da stimmt etwas nicht :D

Wolfi E30

Obdachloser

  • »Wolfi E30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

138

Montag, 16. Juni 2014, 23:38

Nabend.... :D

Zitat

Dachte schon da stimmt etwas nicht


Brauchst dir doch keine Sorgen machen, ich bin doch (fast) unkaputtbar :thumbsup:

ne im Ernst, bin einfach nicht mehr so oft online wie früher, dass anfängliche Problem mit der miesen Leitung hat mich bissi geheilt, und dann hat man im Häusle immer was zu tüddeln, da vergeht die Zeit wie im Fluge.

Bissi umbauen, bissi umstellen, Möbel restaurien ( alte Gründerzeit-Teile), Autos pflegen etc., ist alles viel einfacher hier, da ist der PC garnicht mehr so wichtig. Aktuell ist der Lift Thema, wird jetzt endlich. Dann brauch ich nicht mehr mit der Seilwinde am Haus vorbei nach unten rollen. Und der Rasen, der muss doch gepflegt werden..... hab mir einen Rasenrobotor gekauft. Der hat aber leider nach einigen Testrunden die Segel gestrichen, Arbeit eingestellt. Ist grade zur Reparatur zum Hersteller unterwegs.

Ja und dann bin ich öfters mit anderen Usern hier per PM im Gespräch. Christian (Sammy) war mal zu Besuch hier und dann Uygar, von seinem Unfall habt Ihr sicher gelesen, der ist in der gleichen Rehaklinik wie ich war und hat sogar den gleichen Therapeuten.




traumhaft, abwechselnd bissi Gegrilles futtern und dann wieder Benz hätscheln. ;)



der Robbi beim einfahren




Grüße
Wolfi
Autos machen aber auch bissi Spass...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfi E30« (17. Juni 2014, 00:14)


Wolfi E30

Obdachloser

  • »Wolfi E30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

139

Samstag, 13. September 2014, 16:58

Moin moin

ich bin da !! ;)

Alles soweit OK, immer was am tüfteln usw.

vor 2 Wochen wieder mal ne Hochzeit gefahren, der Benz steht dann immer klasse da.
Ansonsten geht es gut, Häuschen brauch bisssi Zuneigung und Pflege, dass braucht Zeit. Vor ein paar Wochen ist der Lift montiert worden,jetzt komm ich ohne Probleme und ganz einfach in den Garten und in die untere Riesengarage. :thumbsup:





Grüße aus der Villa Kunterbunt
der Wolfi
Autos machen aber auch bissi Spass...

Stingray

Audi Quäler

Beiträge: 19 639

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

140

Samstag, 13. September 2014, 19:02

Sehr schön :)

Wolfi E30

Obdachloser

  • »Wolfi E30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 16. September 2014, 21:59

Hi

der Wolfi wäre ja nicht der Wolfi wenn er nicht immer mal wieder bissi Quatsch im Kopp hätte. :D

Als 2006 die Fussball-WM hier war hab ich mal gesagt, wenn die deutschen Jungs Weltmeister werden mach ic hauf dem Marktplatz in unserem Städtchen einen Kreis mit dem Benz.

Hab mir dann für alle Fälle 2 Räder mit ollen Reifen hingelegt....für den Fall. Kam aber leider nicht dazu, aber neulich beim puplic viewing hier im Sträßchen hab das mal erzählt. Och kein Problem hies es, dass kannste auch hier machen. Und ich in meinem Leichtsinn sag OK, wenn's diesmal klappt mach ich das :rolleyes:

Ja und dann kam der Tag der Tage, Sonntag abend Endspiel...... Samstags hatte ich mir, wieder für alle Fälle, 2 Fahnen gekauft und mit Magneten an den vorderen Kotflügeln befestigt. Jo und so gegen 22:30 bin ich dann schon mal in die Garage und hab den Motor warmlaufen lassen. 8)

Als dann alles klar war Frauchen eingeladen und in die Nachbarstrasse gefahren wo alle in einer großen Garage gekuckt hatten. Und dann hab ich mal bissi die Strasse verziert...... war echt nicht leicht, da liegt Kopfsteinpflaster, dass braucht's schon viel Power um da mit dem Automatik-Benz die Räder zum durchdrehen zu bringen. Petrus hatte aber Mitleid und hat vorher noch bissi gewässert. :P

Grüße
Wolfgang



Bilder :thumbsup:





Autos machen aber auch bissi Spass...

niemand

Waldorf (nicht Schüler)

Beiträge: 26 875

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2010

Modell: E46 - Limousine - 325i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale Benziner 1:8 / Giant Talon 1

Wohnort: Nördlich Berlin

Danksagungen: 872

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 16. September 2014, 22:15

Schöne Geschichte Wolfi und ne coole Idee.:)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Zitat:"Wenn Frauen Kopfschmerzen haben, nehmen sie Spalttabletten. Denn Spalt schaltet den Schmerz ab.
Umgekehrt gilt das leider auch.":whistling:



„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Stingray

Audi Quäler

Beiträge: 19 639

Registrierungsdatum: 8. März 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda CBR 600RR PC37 BJ05 ; Audi S5 Sportback BJ10

Wohnort: Averlak

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 16. September 2014, 22:23

Und wo ist der Kreis? :( :D

Beiträge: 1 671

Registrierungsdatum: 10. Mai 2013

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: E46 - Cabrio - 330Ci

Weitere Fahrzeuge: sind verkauft

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 16. September 2014, 22:40

Naja, hauptsache Spass und gute Nachbarschaft :thumbup:

Mir gefällt deine Geschichte sehr und wegen der Garage hast Du jetzt schon meinen Neid sicher.
Stahlblau Metallic.
Ich bin verliebt. :love:




Life is like a penis; simple, soft, straight, relaxed and hanging freely.
Then women make it hard.


Bitte beachten: Die Rechtschreibung ist Freeware, aber kein Open Source!
Jeder darf sie frei verwenden, jedoch nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Wolfi E30

Obdachloser

  • »Wolfi E30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 1. Februar 2015, 11:42

Hi

Mal wieder ein kleines update.... :)

Nach der Rüppelei mit dem Striche ziehen im Dörfchen hat sich der Benz auch wieder mal benehmen können und ist im Herbst noch einige Male ganz ruhig auf Olditreffen gewesen.

Seit Spätherbst steht er in der unteren Garage neben dem E30 und wartet auf das Frühjahr. Damit die Beiden keine Langeweile haben steht noch der 2er Golf von meinem Vetter daneben. Der ist der gute Geist des Hauses, kümmert sich um mich und hilft wo nötig, ich bin mit dem Rolli leider schonmal überfordert wenn's ums Häuschen geht.

Apropos Häuschen, ich werd heute abend ein Gläschen trinken, heute vor einem Jahr bin ich in meine Villa Kunterbunt eingezogen, muss ja bissi gefeiert werden. :thumbsup:

Achja, feiern, hab mit dem E30 am 4.12.2014 seinen 23ten Burzeltach gefeiert und auf das feiern mit dem Benz zu 27 Jahren "Wolfi und Benz" am Ende des Monats freue ich mich natürlich noch viel mehr.

Grüße
Wolfgang
»Wolfi E30« hat folgendes Bild angehängt:
  • Garage unten.JPG
Autos machen aber auch bissi Spass...

Mottenmama75

Hat nur Blödsinn im Kopp

Beiträge: 4 101

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 1. Februar 2015, 11:52

Ach Wolfi, ich freu mich ja soooo, mal wieder was von Dir zu lesen !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ich würde mich wie ein Schnitzel freuen, wenn Du zu unserem WKT 2.0 vom 6.6. bis 7.6. kommen würdest, möchte Dich doch zu gerne mal persönlich kennen lernen !!! :) :)

Übrigens, geile Geschichte mit dem Striche ziehen :totlachen: :totlachen: :totlachen: aber ich seh auch keine Kreise :watchout: :watchout:
Viele liebe Grüße Rita ^^




Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren :-)

Bruno111

Alpinist

Beiträge: 562

Registrierungsdatum: 21. November 2013

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E36 Limo

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

147

Samstag, 2. Mai 2015, 19:23

Hallo Wolfi,

bin eigentlich durch Zufall hier gelandet - und beim Lesen einfach fasziniert hängen geblieben. Respekt - in jeder Hinsicht!

Gab's die Fuchs-Felgen schon für den /8er? Ich kenne die nur für den W123.

Bin noch mit einem ähnlichen weißen MB meines Vaters - allerdings W115 (200er) statt des herrlichen Sechsenders W114 und mit rotem Interieur - herumgekurvt. Danach kam ein W123 in Goldmetallic mit cognacfarbenen Sitzen - heute auch schon ein Oldie. Hätte man behalten sollen! Aber, was soll's.

Zwischenzeitlich stand mal ein "kleiner Ami" AMC Eagle Wagon 4x4 in meiner Garage: 4,2-Liter-Reihensechser mit 116 PS (!) - Drehmoment satt. Aber den gibt's leider auch nicht mehr. War ein absoluter Exot und Teile (Karosse etc.) selbst in den USA kaum zu bekommen.

Kann Deine Leidenschaft für Moppeds gut verstehen, wenngleich ich mit der K 75 RT eher bei der "Dickschiff-Fraktion" war. Haben damit tolle Touren durch die Alpen gemacht. Nach ein paar brenzligen Situationen, die Gott sei Dank gut ausgingen, bin ich dann immer seltener gefahren - aus genau der Angst vor dem, was Dir passiert ist.

Die Dummheit, Rücksichtslosigkeit und vielfach einfach nur Nachlässigkeit der anderen ist nicht zu unterschätzen.


Alles Gute und weiterhin viel Spaß mit Deinem wunderbaren Fuhrpark.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruno111« (11. Mai 2015, 18:51)


Wolfi E30

Obdachloser

  • »Wolfi E30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 11. Juni 2015, 17:17

Hi

ich bin daaa... :D

ja ich weiss, schreibe nicht viel aber kucke immer mal rein...

Das ich nicht so oft hier bin hat auch mal wieder gesundheitliche Gründe... bin seit Mitte April nur noch in Krankenhäusern.... aktuell hab ich 4 Tage Heimaturlaub, muss aber am Samstag morgen wieder in der Klinik sein. 8|

aber ich will ja nicht jammern...

zum Thema...... wegen viel krank sein haben die Autos viel Zeit....stehen ja nur rum. Der Benz war mal zu einem Oldtimertreffen aber die meisten hab ich nun schon wegen Krankenhaus versäumt.
Bruno, die Alufelgen haben eine Teilenummer die mit 108 anfängt.....das ist die alte S-Klasse (1965-1972), sind soweit ich weiss seit Anfang der 70er lieferbar gewesen. Einen 200er hatte ich früher auch mal, und dann zeitgleich den 280er. Das sind zwar optisch die gleichen Auto's aber die unterschiedlichen Motoren machen völlig verschiedene Fahrzeuge daraus. Die AMS hat den 280E damals mal als des schwäbische Musclecar beschrieben.... :thumbup:


Im letzen Jahr hab ich mal zufällig eine Behinderten-Zeitschrift kontaktiert und nach einen längeren Gesräch mit dem Verleger (der war völlig perplex das ich an meinen Auto's rumschraube)haben die einen kleinen Artikel über mich geschrieben.....

Klick-klick, Seite 22+23

Grüße
Wolfgang
Autos machen aber auch bissi Spass...

Beiträge: 748

Registrierungsdatum: 17. Juni 2014

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

Wohnort: Hallein

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

149

Donnerstag, 11. Juni 2015, 18:08

Sehr Schickes Auto der Benz !!! :)
Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:


:bmw-smiley:

LG
Addy

Wolfi E30

Obdachloser

  • »Wolfi E30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 11. Juni 2015, 19:21

Danke für das Lob..... :)


Dann überdenkst du den Spruch in deiner Unterzeile nochmal...... :D


die Sache mit dem Muscle-Car........ hier mal der Link

geiler Bericht zum ollen 280E Powerbenz

Grüße
Autos machen aber auch bissi Spass...



Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen