BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 748

Registrierungsdatum: 17. Juni 2014

Modell: E46 - Limousine - 318i

Modell 2: -

Wohnort: Hallein

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 11. Juni 2015, 19:35

Danke für das Lob..... :)


Dann überdenkst du den Spruch in deiner Unterzeile nochmal...... :D


die Sache mit dem Muscle-Car........ hier mal der Link

geiler Bericht zum ollen 280E Powerbenz

Grüße


Der Spruch gilt wirklich nicht für die Alten Modelle 8)

Das Liegt an die ganzen neuen Modelle „DAS BESTE ODER NICHTS“ :thumbdown:

Die sind mir so überheblich X(

Aber das Beste ist ja wenn man vom besten in zwei verschiedenen Klassen 2x ein Automatikgetriebe Totalschaden hat ;((ML320;
A140) und dabei, obwohl ohne Eigenverschulden, Kulanz ein fremdwort ist :cursing:
Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:


:bmw-smiley:

LG
Addy

S3BY

Händchenhalter statt Handschalter

Beiträge: 943

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Wohnort: Frankfurt a.M.

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 11. Juni 2015, 20:02

Echt ein klasse Fuhrpark, den du da hast. Wurde da jetzt eigentlich ein E30 auch so umgebaut, dass du nochmal mit fahren konntest?

Wolfi E30

Obdachloser

  • »Wolfi E30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 11. Juni 2015, 21:15

na klar, hier gehts lang....

E30 Cabrio
Autos machen aber auch bissi Spass...

S3BY

Händchenhalter statt Handschalter

Beiträge: 943

Registrierungsdatum: 5. September 2012

Modell: Habe noch keinen E46

Wohnort: Frankfurt a.M.

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 11. Juni 2015, 21:28

Dank dir für den Link, beeindruckend! Wie ist das heutzutage, kannst du noch fahren, wenn du zuhause bist?

Wolfi E30

Obdachloser

  • »Wolfi E30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 11. Juni 2015, 21:31

klar kann ich, aber aktuell und wegen einer einer Leitung in der rechten Niere sitze ich lieber daheim im Rolli oder auf dem Bett statt im engen E30-Sportsitz....
Autos machen aber auch bissi Spass...

Severon

Chiarettorot <3

Beiträge: 2 787

Registrierungsdatum: 31. März 2014

Modell: E46 - Limousine - 320i

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

156

Freitag, 12. Juni 2015, 09:07

Finde toll, was du geleistet hast!
Schöner Wagen :)
Liebe Grüße, Dome




Michael 3

Anfänger

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23. September 2015

Modell: E46 - M3 Cabrio

Weitere Fahrzeuge: Leichtbau, Oldtimer +Motorrad

Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 10:09

Wie bereits im E30 Beitrag geschrieben, habe ich auch den Bericht mit Vergnügen gelesen und an die "alten"Autos aus meiner Kindheit und Jugend zurückgedacht. :rolleyes:
1972 Hatte mein Vater einen 250 CE den er 1974 gegen einen 3.0 CS austauschte.
Den 3.0 haben wir vor vier Jahren endgültig verkauft (schweren Herzens) da ihn keiner mehr gefahren hat und er als Standbild zu Schade war. Bei mir muss bei einem Spaßfahrzeug das Dach abgehen, geschlossen fahre ich eigendlich nur praktische Fahrzeuge.
Mein Vater hat Ihn kaum mehr gefahren da er vor einigen Jahren eine Unterschenkelamputation hatte. Er ist als jugendlicher unter einen LKW gekommen, dabei hat sich das Knochenmark entzündet und nach ca. 35 Jahren nach dem Unfall muste der Unterschenkel ab da die Entzündung nicht mehr zu regulieren war.
Der CS war ein Schalter und ich hab Ihm die Kuplung zwar so umgeändert das er Fahren konnte aber so recht wohl hat er sich dabei nicht gefühlt zumal er noch einen 300 SL bj 86 zum "spielen" hatte.








Es war schon eine schwere Entscheidung den zu verkaufen nach weit über 30 Jahren im Familienbesitz ;( aber der währe vom rumstehen nur schlechter geworden.

ich wünsche dir weiter ein maximum an Spaß mit deinem beiden "alten" Schätzen :thumbsup:

Wolfi E30

Obdachloser

  • »Wolfi E30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 24. November 2015, 13:42

Hi

Danke für die netten Wünsche

nun muss ich aber vermelden das ich meine Spielesammlung neu sortiert hab....... es sind nicht mehr 2................ sondern 3. Hab mir mein Traumauto gekauft, noch einen Benz, und der ist sogar noch älter als der 280E. Und hat kein Dach.... :rolleyes: ;) Oder doch, ein Dach hat er schon, sogar ein besonderes........ dessen besondere Form hat dem Auto dann auch seinen weltweit verwendeten Spitznamen eingebracht. :D

Grüße
Wolfgang :auto:
Autos machen aber auch bissi Spass...

Bruno111

Alpinist

Beiträge: 562

Registrierungsdatum: 21. November 2013

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E36 Limo

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 24. November 2015, 16:00

Hi Wolfi,

Glückwunsch zur Pagode, stimmt doch - oder? ;)

Die Preise gehen ja mittlerweile durch die Decke. Zwar nicht so extrem wie beim T1 Samba, aber sechsstellige Summen werden da schon aufgerufen.

Schickst du mal Bilder.

Neco

-=Die E46 Doktoren=-

Beiträge: 17 364

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Modell: E46 - Limousine - 330d

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Peugeot 206 2.0 HDI

Wohnort: NRW

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

dielette

Rußpartikeljäger

Beiträge: 10 231

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2011

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E87 123d, VW Tiguan 4 Motion 2.0 TDI

Wohnort: im Süden

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

161

Dienstag, 24. November 2015, 17:48

Pagode geil!
Bilder bitte!

Mottenmama75

Hat nur Blödsinn im Kopp

Beiträge: 4 101

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

162

Dienstag, 24. November 2015, 18:09

Bilder Bilder Bilder !!!! :D :D :D

Kann mir nämlich nix darunter vorstellen :wacko: :wacko: :wacko:
Viele liebe Grüße Rita ^^




Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren :-)

Bruno111

Alpinist

Beiträge: 562

Registrierungsdatum: 21. November 2013

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E36 Limo

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

163

Dienstag, 24. November 2015, 18:14

Bilder Bilder Bilder !!!! :D :D :D

Kann mir nämlich nix darunter vorstellen :wacko: :wacko: :wacko:

Guckst du :D

https://www.google.de/search?q=mercedes+…iw=1280&bih=923

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mottenmama75 (24.11.2015)

Mottenmama75

Hat nur Blödsinn im Kopp

Beiträge: 4 101

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Modell: E46 - Coupe - 328Ci

Modell 2: -

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 24. November 2015, 18:19

Danke Bruno !!!! :thumbup: :thumbup:

Und Holla, die Waldfee !!!!!!! 8o 8o 8o 8o Jetzt will ich aber erst Recht Bilder sehen !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Viele liebe Grüße Rita ^^




Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren :-)

Bruno111

Alpinist

Beiträge: 562

Registrierungsdatum: 21. November 2013

Modell: E46 - Touring - 318i

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E36 Limo

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 24. November 2015, 18:22

Wollen wir mal hoffen, dass es wirklich 'ne Pagode ist.

Wolfi hat das noch nicht verifiziert.



Ähnliche Themen