BMW E46 bei Amazon









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E46 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolfi E30

Obdachloser

  • »Wolfi E30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

46

Samstag, 23. April 2011, 21:37

Hi

bz. schneller 280er Benz, hab vor einigen Tagen mehrere alte Autozeitungen gekauft, alle so um Anfang der 70er. Die Auto-Zeitung schrieb damals von einem neuen 200km/h-Geschoss !! :D

Bildchen der Titelseite unten....
»Wolfi E30« hat folgendes Bild angehängt:
  • Auto-Zeitung '72.jpg
Autos machen aber auch bissi Spass...

Wolfi E30

Obdachloser

  • »Wolfi E30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 21. August 2011, 20:07

Hi

Gestern mußte der alte Benz mal richtig arbeiten und nicht nur rumstehen oder spazieren fahren !! 8)

Freunde haben geheiratet und ein nettes Hochzeits-Auto wurde gesucht...... Naja, alt, nobel, weiss, ganz passabel ausschauend, reichlich Platz für ein wirklich super tolles und ausladendes Hochzeitskleid, und ein echt cooler Driver, da fiel die Wahl natürlich auf meinen alten weissen Kumpel und mich. ;)

Hat Spass gemacht, Die Brautleute zur Kiche fahren, zur Feier, Autocorso inkl. viiiiiel hupen...... :thumbsup:

anbei mal ein Bildchen...

Grüße
der Wolfi
»Wolfi E30« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hochzeits-Kutsche.jpg
Autos machen aber auch bissi Spass...

Fränki

Meister

Beiträge: 2 870

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Modell: E46 - Limousine - 320i

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 21. August 2011, 20:32

ein klassischer Daimler passt perfekt zu einer hochzeit.....einfach zeitlos. Fein :)

V-Pixel

///M Addicted

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 21. August 2011, 20:42

Hey Wolfi, der hat ja perfekt gepasst!!
Sieht super aus, das sowas Spaß macht glaub ich dir gern, alleine die Huporgien bei Fußballspielen sind schon Klasse :D

Bei uns heiraten auch oft welche, sehe aber fast nur BMW's stehen, meist 335 und 6er, 7er :D
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


Fränki

Meister

Beiträge: 2 870

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Modell: E46 - Limousine - 320i

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 21. August 2011, 22:59

also nen 3er (egal was für ein modell) finde ich etwas popelig für eine hochzeit......etwas dickes darf es da schon sein :D

Wolfi E30

Obdachloser

  • »Wolfi E30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 21. August 2011, 23:57

Danke für das Lob, freut mich :thumbsup:

ihr seit doch auch Foto-Freaks, hab gestern mit dem Handy noch mehrere Bilder gemacht, auch eins wo die Sonne teilweise den Benz angestrahlt hat, darum hat dann wohl die Elektronik im Handy die Belichtung geändert und dabei ist dann das rausgekommen........ meinem Frauchen gefällt das Bild sehr. :)
»Wolfi E30« hat folgendes Bild angehängt:
  • Benz im Schatten.jpg
Autos machen aber auch bissi Spass...

V-Pixel

///M Addicted

Beiträge: 8 044

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E92 335i

Wohnort: Schönberg, Niederbayern

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

52

Montag, 22. August 2011, 00:03

Hey Wolfi, da hast du ja einen Schnappschuss gelandet, genau im richtigen Moment abgedrückt :D
Mit freundlichen Grüßen,
Manu :8):


Calli

Erleuchteter

Beiträge: 3 199

Registrierungsdatum: 11. November 2010

Modell: E46 - Compact - 316ti

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: Honda Africa Twin RD 04

Wohnort: 537 [NRW]

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

53

Montag, 22. August 2011, 00:10

Für sowas sollten solche autos auch genutzt werden, Schönes Wetter, Schöne Hochzeit, Top Auto 8)
Gruß,
Calli.



Du Rennst raus! - Wir Rennen rein! - Deine Feuerwehr

Beiträge: 649

Registrierungsdatum: 14. Juni 2011

Modell: E46 - M3 CSL

Modell 2: -

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

54

Montag, 22. August 2011, 02:18

Wundervoller Benz !!!!



In der Familie ist auch ein Prachtstück, was wir restauriert haben und für meine Hochzeit bereitstand :thumbup:
»gibgummi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Benz.jpg

Ice

Schüler

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2009

Modell: E46 - Limousine - 320i

Modell 2: Habe noch keinen E46

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

55

Montag, 22. August 2011, 07:53

Hallo,

ein sehr schönes Auto! :thumbsup:

Ich gucke mir gerne Autos mit eigenem Willen an!

Wolfi E30

Obdachloser

  • »Wolfi E30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

56

Montag, 22. August 2011, 21:28

Hi

Danke für's Lob, freut mich sehr das Ihr meinen alten Benz so schön findet.

@gibgummi
mannomann, Euer Familienprachtstück ist der Oberhammer. Dieses Modell und auch der 113er Pagoden-SL sind für mich immer noch das begehrenswerteste was "beim Daimler" jemals gebaut worden ist. Aber mein alter Kumpel Benz ist schon sooooo lange bei mir, den geb ich nimmer her, auch nicht für diese Traumauto's.

Grüße
Wolfi
Autos machen aber auch bissi Spass...

Beiträge: 649

Registrierungsdatum: 14. Juni 2011

Modell: E46 - M3 CSL

Modell 2: -

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 23. August 2011, 08:03

Danke Wolfi,

der kam für 10.000 DM damals aus den USA rüber....Basis war echt gut, das Leder haben wir gefärbt, müsste mal bald neu gemacht werden, Verdeck ist erst neu...fährt traumhaft....nicht zu vergleichen, was Daimler nach dem 124er gebaut hat,

raidou

JOY is topless

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 7. August 2011

Modell: E46 - Cabrio - 325Ci

Modell 2: -

Wohnort: BO

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

58

Montag, 7. November 2011, 01:20

Einfach bemerkenswert - sowohl das Auto wie auch deine Geschichte!

Ich glaube, je älter man selbst wird, desto mehr lernt man auch die alten Autos lieben und schätzen.
Früher haben die mich nicht groß interessiert, da zählte nur das aktuellste Blech mit den neusten technischen Errungenschaften.
Ist ja auch alles schön und gut, nur was dem heutigen Einheitsbrei fehlt, ist Charakter und Seele. Davon hatten diese Schätzchen noch reichlich serienmäßig. :thumbup:
Hätte ich Zeit, Geld und Platz, ich würde mir auch so einen Klassiker suchen und pflegen. :love:
Best life is cabrio drive


Wolfi E30

Obdachloser

  • »Wolfi E30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Modell: E46 - Cabrio - 320Ci

Modell 2: -

Weitere Fahrzeuge: E30-Cabrio, DB 280E W114, DB 280SL Pagode, 2x Yamaha R1, Rollstuhl

Wohnort: Siegerland

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

59

Montag, 21. November 2011, 22:28

Hi

heute hab ich meinen alten weissen Kumpel in die Wintergarage gebracht, Schilder ab, fein zugedeckt, Tschööööööö gesagt, Tor zu......... :wacko:

und jetzt muß ich für bestimmt locker 4 Monate nur noch BMW fahren !!!! ;( :huh: :S X( 8| ?( :cursing: 8o :wacko: :whistling: :evil:


Grüße
der Wolfi


PS.
war Schpassssssssssss ;)
Autos machen aber auch bissi Spass...

Tommy Touring

Erleuchteter

Beiträge: 9 947

Registrierungsdatum: 10. Februar 2007

Modell: Habe noch keinen E46

Modell 2: -

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

60

Montag, 21. November 2011, 22:40

Hast Du es ihm bequem gemacht für die kalte Zeit. :thumbsup:
Wollte schon...., habe aber noch Dein PS. gesehen. ;)
Gruss Tommy



Ähnliche Themen